User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16765 von 21636 ErsteErste ... 15765 16265 16665 16715 16755 16761 16762 16763 16764 16765 16766 16767 16768 16769 16775 16815 16865 17265 17765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.641 bis 167.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit dem schwulen Thiel und seinen Escapaden und Lustspielen mit schwulen Lovern war mir auch neu.

Dass Vance im Hintergrund aber Foerderer hat, nehme ich schon an.

Trump wird ja auch von der zionistischen Lobby in den USA und Israel unterstuetzt, was kein Staatsgeheimnis ist.

Israel kontrolliert auch zum grossen Teil die US-Politik, weil der Mossad einen Grossteil der Kongressabgeordneten in der Tasche haben soll...
    Wenn du dich genau nun zu diesem Thema einklinkst, nehme ich an, dass die Eingangsgeschichte stimmt. Mossad.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Selesnky legt es auf ein Frühableben an: der von Trump erläuterte Vertrag zu seltenen Erden als Gegenzug zum US Committment soll nicht unterzeichnet werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Z spielt mit dem Feuer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du dich genau nun zu diesem Thema einklinkst, nehme ich an, dass die Eingangsgeschichte stimmt. Mossad.
    Wenn schon ich geheimdienstlich ueberwacht werde, dann bestimmt auch diverse US-Kongressabgeordnete. Und ich bin wirklich unbedeutend und unwichtig. Trotzdem werde ich ueberwacht.

Da kann ich 1 plus 1 zusammenzaehlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Selesnky legt es auf ein Frühableben an: der von Trump erläuterte Vertrag zu seltenen Erden als Gegenzug zum US Committment soll nicht unterzeichnet werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann gibt es halt kein Geld mehr und woher wollte er Seltene Erden haben. Buddelt Selensky selber mit der Schaufel sowas aus. Bagger usw.. gibt es nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Der Z ist ja ein widerborstiger und sturer Zeitgenosse. In seiner Kokainwolke rafft der sowieso nix mehr. Z ist ein Psychowrack.

Im Moment schaut es so aus, dass die EU und Z keiner Verhandlungsloesung zwischen Putin und Trump zustimmen werden. Einem Diktatfrieden werden Z und die EU / BRD nicht zustimmen. Das hat ja Scholz heute in Munechen schon eingeraeumt. Ausserdem ist es jetzt zum totalen transatlantischen Bruch zwischen der woken bzw. undemokratischen BRD und den freiheitlichen USA gekommen.

Trump kann auf die woken und antideutschen Neofaschisten in der BRD nicht zaehlen.

Mercouris spekuliert deshalb auch ( The Duran ), dass Trump am Ende wegen der Verweigerungshaltung der BRD / EU bzw. Z das Handtuch schmeissen und sich gaenzlich aus dem Ukraineabenteuer zurueckziehen wird.

Dann ist es an der EU / BRD und Z, den Krieg mit Putin und Russland zu beenden. Bis jetzt wurde ja gesagt, dass Russland auf gar keinen Fall gewinnen darf. Fuer mich bedeutet das, dass die BRD unter Merz Russland den 3. Weltkrieg erklaeren und dann mit eigenen Panzerverbaenden in Richtung Moskau marschieren wird… Berlin wird also den totalen Krieg gegen Russland ausrufen, weil Putin unbedingt gestoppt werden muss. Dem Kreml werden die Taurus nur so um die Ohren fliegen...

Nur, was werden dann die Russen machen ?

Ich vermute, die Russen werden dann der Restukraine und dem Z den Rest geben ? Z wird vom SWR neutralisiert und Kiew wird von russischen Truppen besetzt.

Die BRD wird von der Haselnuss einiges auf die Nuss bekommen. Vermute ich mal.
    Trump wird den Ukrainekrieg beenden, was er als Priorität in seiner Wahlrede versprochen hat das zieht er auch durch.

Und das gestern war die Ankündigung, dass er die Reste der globalistischen Macht, die sich jetzt in Deutschland konzentriert vernichten wird. Die europäischen Ratten gestern zu Besuch in München wissen schon was ihnen blüht, darum zogen sie solche Zitronengesichter.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    JD Vance: „Europa ist keine Demokratie, weil es abweichende Meinungen nicht akzeptiert.“

Europa (Pistorius, Frank-Spalter Steineulenmeier, Flintenuschi und alle EU-Mainstreammedien): „Die abweichende Meinung von JD Vance ist nicht akzeptabel.“
    Da hat der Vance den Hammer gestern gegen die woken Neofaschisten in der BRD und EU rausgeholt.

Man hat richtig gesehen, wie das woke Machtkartell in der BRD jetzt wie ein geschlagener Boxer in den Seilen haengt.

Fuer mich war das ein Hochgenuss !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Da hat der Vance den Hammer gestern gegen die woken Neofaschisten in der BRD und EU rausgeholt.

Man hat richtig gesehen, wie das woke Machtkartell in der BRD jetzt wie ein geschlagenere Boxer in den Seilen haengt.

Fuer mich war das ein Hochgenuss !
    Also hat der Vance nun selbst nen Dildo oder nicht?

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Trump wird den Ukrainekrieg beenden, was er als Priorität in seiner Wahlrede versprochen hat das zieht er auch durch.

Und das gestern war die Ankündigung, dass er die Reste der globalistischen Macht, die sich jetzt in Deutschland konzentriert vernichten wird. Die europäischen Ratten gestern zu Besuch in München wissen schon was ihnen blüht, darum zogen sie solche Zitronengesichter.
    Fuer sich selber wird Trump das auch durchziehen wollen, also die USA aus diesem Desaster in der Ukraine abziehen.

Das kann aber auch passieren, falls die Verhandlungsergebnisse von der BRD / EU und Z nicht angenommen und akzepziert werden, wovon ich im Moment ausgehe.

Die BRD wird dann alleine den 3. Weltkrieg gegen Russland fortsetzen wollen. Der transatlantische Bruch zwischen Trump und der BRD ist jetzt da. Die BRD wird wahrscheinlich bald auch den USA den Krieg erklaeren ? Dann steht die BRD in einem 2 Frontenkrieg wie 1944.

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen

Das waere natuerlich interessant, ob Trump und Vance das woke antideutsche Machtkartell in die Schranken weisen koennen ?

Mit der AfD koennte das schon funktionieren ?

Deshalb stehe ich ja auch seit 2013 hinter der AfD und unterstuetze sie, weil mir die woken antideutschen Neofaschisten in der BRD zu stark und gefaehrlich geworden sind...

Ich hoffe auf die blaue Welle und 25 % plus X am 23.2.

Mitglied

Fuer sich selber wird Trump das auch durchziehen wollen, also die USA aus diesem Desaster in der Ukraine abziehen.

Das kann aber auch passieren, falls die Verhandlungsergebnisse von der BRD / EU und Z nicht angenommen und akzepziert werden, wovon ich im Moment ausgehe.

Die BRD wird dann alleine den 3. Weltkrieg gegen Russland fortsetzen wollen. Der transatlantische Bruch zwischen Trump und der BRD ist jetzt da. Die BRD wird wahrscheinlich bald auch den USA den Krieg erklaeren ? Dann steht die BRD in einem 2 Frontenkrieg wie 1944.
    Vance hat gestern erklärt, dass die europäischen Demokratien totalitär und undemokratisch geworden sind. Man kann gegen solche failed states auch militärisch vorgehen, wenn Merz nicht spurt gibt es mit Sicherheit, wie ich Trump einschätze, Truppenübungen auf deutschem Gebiet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer