Nun ist diese afghanische Kreatur zweifacher Mörder.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Bei uns fahren die "Aktivisten" bei den Anti-Rechts-Demos auch immer jeder Menge Kinderwagen auf. Da sind jede Menge Vor- und Grundschüler zu sehen, denen man irgendwelche albernen Plakate in die Hand gedrückt hat und die vorne mitmarschieren.
Das funktioniert nur, weil die ganz genau wissen, dass von den bösen Rechten keinerlei Gefahr droht und das ganz bestimmt kein "Rechter" der ja angeblich so brutal und gewalttätig ist, denen was tun wird.
Aber mit dem Mini-Moslem in München hat halt keiner gerechnet, obwohl doch jedem vernünftigen Menschen klar sein müsste, dass man Kinder und vor allem Kleinkinder nicht mit zu Demos nimmt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
immer öfter erwischt es Wokies und "linke Aktivisten"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Staat hat das Recht, im Namen des Volkes zu töten. Dadurch verliert er mitnichten seine staatliche Legitimation. Oder siehst du sämtliche Staaten der Erde, wo es die Todesstrafe gibt, als illegitim an? Und wenn ja, vor wem? Vor welchem Gericht? Vor welcher Moral?
Ich bin ein Gegner eines christlich oder sonst wie religiös verbrämten Humanismus. Und hier gegenteiliger Meinung zu sein, macht einen nicht umgehend zu einem Anhänger absolutistischer Ideologien, sondern zu einem "Wertekontrahenten auf Augenhöhe".
Die von mir Vorgeschlagenen Strafverschärfungen basieren selbstverständlich allesamt ausschließlich nur auf der Basis von demokratisch zu Stande gekommenen Mehrheiten. Zum Beispiel durch direkte Volksentscheide. Ist das nicht gegeben, erledigen sich solche Vorhaben.
Mein Anliegen ist, den christlichen Wertekanon ganzheitlich auf den Prüfstand zu bringen: tabulos, gründlich und im Detail analysierend im Hinblick auf die Tauglichkeit heutiger Gesellschaften und deren Sozialisationsvorstellungen.
Ablehnung ist in jedem Fall zu akzeptieren. Annahme aber eben auch...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“