Es wird fröhlich weiter gemessert
![]()
Spätes Mutterglück, hat nichts gebracht im besten Deutschland aller Zeiten.
Ein kleines Mädchen (2) und seine Mutter (37) sind nach dem Anschlag von München im Krankenhaus gestorben.
Die Frau hatte am Donnerstagvormittag an der Verdi-Demo in der Seidlstraße für mehr Lohn im Öffentlichen Dienst teilgenommen. Ihre Tochter nahm sie im Kinderwagen mit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich bin fast sicher, dass Söder und Herrmann nächsten Freitag trotzdem beim Fernsehfasching den Anti-AfD-Büttenreden applaudieren. Da trifft sich alljährlich die bayerische Altparteien-Schickeria wohlbehütet und locker-fröhlich.
Solche Bilder sollte die AfD mal plakatieren, das sollte Vance aufgreifen, das sollte Putin über Flugblätter dem Ukro-Kanonenfutter im Ostfront-Fleischwolf zeigen:
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das war keine Wertung, sondern Feststellung.
Meine Mutter war 21, so hatte ich noch junge Eltern.
In der BRD sind die Mütter Mitte 30, schon crazy.
Aber es nutzt ihnen auch nichts mehr, das späte Mutterglück mit Einzelkind.
Der Niedrig-IQ Afghane nimmt es ihnen, weil er seine Schulden nicht mehr begleichen kann.
IQ laut Gericht "unterdurchschnittlich"
Der Täter von München: Geld, Lügen und die Taliban
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Möglicherweise wurden beide nur mit Maschinen am "Leben" erhalten, damit man die bittere Wahrheit nicht gleich am ersten Tag verkünden muss sondern die Sache tröpfchenweise einschlafen lassen kann. Denn schließlich ist bald wieder lustige Foschanacht wo's Wahlvolk klatscht und lacht....
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten