+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 231 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist genauso, als ob Hühner für KFC demonstrieren würden, oder Schweine für den Metzger.
    Aber ich bin beeindruckt von den Scharen, die da immer wieder auftreten. Geld scheint keine ROLEX zu spielen und dass es soviel käufliche Irre gibt, hätte ich nie geglaubt. Sie hauen sich ja quasi selbst in die Fresse. DAS sind schon harte psychiatrische Fälle. Nix Leichtes! Psychosen im Endstadium.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Farhad Noori der Fahrzeugführer wurde freigelassen , der Richter sah keine Punkte für eine weitere U-Haft , Farhad Noori hat einen festen Wohnsitz , ist angemeldet, er hat eine Duldungserlaubnis , wollte glaubhaft einer festen Arbeit in Deutschland nachgehen und er konnte dem Richter versichern , er wollte nicht in die ver*di Gruppe fahren sondern er wollte in eine AfD-Versammlung fahren , er konnte jedoch als Afghane den Unterschied nicht erkennen > Haftentlassung ***
    .
    .
    .
    . ... sorry , könnte eigentlich so am Montag in der Presse stehen bei unserer politisch manipulierten Justiz , darum > ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    KORREKT! Ich halte diese Leute für äußerst stark geisteskrank! Vor allem nach einem migrantischen Mordanschlach 'ne Demo gegen rächtz, ist völlig zusammenhanglos, denn es sind ja die sogenannten Rechten (richtich, die Konservativen), die dies Geschmeiß nicht haben wollen.
    Deine Schandbank ist beeindruckend und großen Teils zutreffend.

Aber der Spruch von Tucholsky oder Goldman wurde ja nun gerade durch die neue Regierung Trump dramatisch widerlegt und alles Gezetere dazu ist für den Müll.
    Für mich und mein Leben ist entscheidend, dass jetzt hoffentlich dieser wahnsinnige Ukrainekrieg beendet wird und dann auch die Russland-Sanktionen, damit ich wieder für 1,40€ den Liter Diesel tanken kann und wir auf das unglaublich ökologische und günstige US-Facking-Gas verzichten können.
    DAS interessiert mich und meinen Geldbeutel und ob der Trump da den Gaza-Streifen beendet oder nicht, ist mir sowas von latte. Es war eh ein kompletter Irrsinn!
    Ich sehe, dass die US-Grenze einen Rückgang von 60% Illegalen hat (kein Wunder bei dem Militär da von beiden Seiten) und dass dem deep state mit dem defunding von US AID und WHO ein brutaler Schlag versetzt wurde. DAS interessiert und sonst gar nichts. Alle Sektenschreier und Reichsbürger-Spinner sollen in ihren Mauselöchern verschwinden und die Fresse halten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine ganz hervorragende Schlussfolgerung, der man einfach nicht widersprechen kann...
    Im Ernstfall hätte ich auch ganz viele Löcher in den Himmel geschossen. Trotz Schützenschnur mit einer Eichel.

Offiziell wären es natürlich die Aufregung und sicher auch der damit verbundene Stress gewesen. Inoffiziell: Ein Deutscher tötet keine Deutschen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht musste die Polizei die Demonstranten an einer Lynchjustiz hindern. Kabul ist nicht weit...
    Der Attentäter, wollte weiter fahren, gab Vollgas, die Reifen drehten durch, weil eine Frau und ein Kind unter dem Auto lagen und die Helfer, das Auto vorne deshalb hochhieften. Lnychjustiz in Tradition von vielen Staaten, war mehr wie angebracht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Farhad Noori der Fahrzeugführer wurde freigelassen , der Richter sah keine Punkte für eine weitere U-Haft , Farhad Noori hat einen festen Wohnsitz , ist angemeldet, er hat eine Duldungserlaubnis , wollte glaubhaft einer festen Arbeit in Deutschland nachgehen und er konnte dem Richter versichern , er wollte nicht in die ver*di Gruppe fahren sondern er wollte in eine AfD-Versammlung fahren , er konnte jedoch als Afghane den Unterschied nicht erkennen > Haftentlassung ***
    .
    .
    .
    . ... sorry , könnte eigentlich so am Montag in der Presse stehen bei unserer politisch manipulierten Justiz , darum > ..
    Ich würde es -speziell bei den vielen grünen Richter*nnen- durchaus für denkbar halten. Keine Sache. Sie dürfen nur gerade nicht wegen den Wahlen. Er wird sicher nach dem 23.02. entlassen!

Aber vielleicht kommt ja kommende Woche noch ein netter kleiner Anschlag, dieses Mal in eine ANTIFA-Demo. Kann ja alles passieren. Gibt ja genug Kuffar hier im Lande, die alle den Tod durch die Rechtgläubigen verdient haben. Man wird sehen. Wenn da noch was kommt, springt die AfD auf über 30%. Keine Frage.
    Und der VS ist ja mit dem "Kampf gegen Rechts" mehr als ausgelastet. Die haben keine Möglichkeit die Islamistenszene zu scannen und abzufangen. Das ist freies Spiel und Lust und Laune angesagt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das ist freies Spiel und Lust und Laune angesagt.
    .. eine Dunja Hayali hatte doch in einer Sendung eine "Expertin" gefragt , ob es möglich sein , daß diese Attentate gesteuert würden so kurz vor der Wahl ... NIX ist unmöglich in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Deine Schandbank ist beeindruckend und großen Teils zutreffend.
    Danke!
    Aber der Spruch von Tucholsky oder Goldman wurde ja nun gerade durch die neue Regierung Trump dramatisch widerlegt und alles Gezetere dazu ist für den Müll.
    Jupp, das fiel mir auch schon auf. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Für mich und mein Leben ist entscheidend, dass jetzt hoffentlich dieser wahnsinnige Ukrainekrieg beendet wird und dann auch die Russland-Sanktionen, damit ich wieder für 1,40€ den Liter Diesel tanken kann und wir auf das unglaublich ökologische und günstige US-Facking-Gas verzichten können.
    Ja, das ist definitiv vorrangig. Interessant ist, daß die BRD-Politverbrecher immer noch die Mär erzählen, Putin hätte uns das Gas abgedreht. Das ist eine dicke, fette Lüge.
    DAS interessiert mich und meinen Geldbeutel und ob der Trump da den Gaza-Streifen beendet oder nicht, ist mir sowas von latte. Es war eh ein kompletter Irrsinn!
    Ich sehe, dass die US-Grenze einen Rückgang von 60% Illegalen hat (kein Wunder bei dem Militär da von beiden Seiten) und dass dem deep state mit dem defunding von US AID und WHO ein brutaler Schlag versetzt wurde. DAS interessiert und sonst gar nichts. Alle Sektenschreier und Reichsbürger-Spinner sollen in ihren Mauselöchern verschwinden und die Fresse halten.
    Palästina interessiert mich auch nicht, aber da Du die sogenannten Reichsbürger erwähnst. Das Buntegrundgesetzgericht hat 1973 ein Urteil gefällt, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Daraus fohlcht schlüssich, daß alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige sind.*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kubicki erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
    Schau mal auf das Abstimmungsverhalten dieses Blenders.

---
    Kubicki ist ein elender Schwätzer. Gute drei Jahre hatte der Zeit, genau diese Scheiße zu verhindern in der Koalition. Gegen Rot-Grün. NICHTS haben sie getan!

Dieser alte Pisser soll in Rente gehen mit samt seiner Scheißpartei!

Betroffenheitsgefasel bringt die Toten nicht wieder!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Afghane fährt in Menschenmenge und hier ist ein NVA Veteranenstübchen.Nicht zu fassen.Zündet Euch doch noch gleich ne F6 an un d bestellt eine Ketwurst und ein Wernesgrüner!
    Hahahaha.Soviel Soljanka-Nostalgie war selten.Ich gratuliere Euch, ihr seis von einem muffigen, Kleinbürger-Pseudosozialismus der übelsten Art in eine "Republik" überführt worden, wor abweichende meinungen so rabiat unterdrückt werden, dass die USA auf der SC in München Europa ein merkwürdiges Demokratieverständnis bescheinigt.Verkehrte Welt.
    Man merkt -wie immer-den Dummbartel: WERNESGRÜNER gab es nur im Palast der Republik und in ausgewählten INTER.Hotels gegen West-Währung, der normale Zonendödel bekam z.B. BERLINER PILSNER, dass wie Baum ganz unten schmeckte. Das einigermaßen Trinkbare davon ging als BERLINER KINDL in die Frontstadt des Westens gegen harte Devisen.

Aber die Spießbürger-DDR-Nostalgie ist wirklich zum Kotzen. Besonders, wenn einem Diejenigen das als "Sozialismus" verkaufen wollen, was ein Neuaufguss einer anderen Diktatur war nur ohne Judenverfolgung und unter sowjetischer Kontrolle. Nach 10000 Differenzen mal 1 Übereinstimmung mit dir Wadlbeißer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer