AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Aber ich bin beeindruckt von den Scharen, die da immer wieder auftreten. Geld scheint keine ROLEX zu spielen und dass es soviel käufliche Irre gibt, hätte ich nie geglaubt. Sie hauen sich ja quasi selbst in die Fresse. DAS sind schon harte psychiatrische Fälle. Nix Leichtes! Psychosen im Endstadium.
Die Rede von Vance zeigt eine erfreuliche Wende an:
1. Die Nichterwähnung desUkrainekrieges ist Zeichen dafür, dass sich die USA nicht mehr von Zion in den Krieg gegen Russland, Zions mächtigsten Feind treiben läßt sondern Friedensverhandlungen mit RU macht.
2. Die BRD wird mit der Taurus-Kriegspolitik gegen Russland mit einem Kanzler Merz fast völlig alleine stehen.
3. Vance geiselt statt dessen die fehlende Meinungsfreiheit in der EU.
Die USA litten selber bisher unter der Meinungskontrolle durch Zion, womit jetzt Trump und Musk zum Glück Schluß machen.
Siehe dazu auch das Topic von Esreicht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich kritisiere dich sehr ungerne, aber 1. heißt es Haifischbecken, denn diese Fische sind nicht high, und 2. bräuchte man da ja Riesenbecken.
Die saubere und vor allem völlig rückstandlose Art des Badens für solche Leute ist das Piranhabecken. Die sind klein und immer hungrig und lassen wirklich NICHTS übrig. Da ist der Dschihadist so nachhaltig weg wie sein Pass im Meer. Im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit also das Mittel der Wahl.