Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
.
*** Farhad Noori der Fahrzeugführer wurde freigelassen , der Richter sah keine Punkte für eine weitere U-Haft , Farhad Noori hat einen festen Wohnsitz , ist angemeldet, er hat eine Duldungserlaubnis , wollte glaubhaft einer festen Arbeit in Deutschland nachgehen und er konnte dem Richter versichern , er wollte nicht in die ver*di Gruppe fahren sondern er wollte in eine AfD-Versammlung fahren , er konnte jedoch als Afghane den Unterschied nicht erkennen > Haftentlassung ***
.
.
.
. ... sorry , könnte eigentlich so am Montag in der Presse stehen bei unserer politisch manipulierten Justiz , darum > ..
Ich würde es -speziell bei den vielen grünen Richter*nnen- durchaus für denkbar halten. Keine Sache. Sie dürfen nur gerade nicht wegen den Wahlen. Er wird sicher nach dem 23.02. entlassen!

Aber vielleicht kommt ja kommende Woche noch ein netter kleiner Anschlag, dieses Mal in eine ANTIFA-Demo. Kann ja alles passieren. Gibt ja genug Kuffar hier im Lande, die alle den Tod durch die Rechtgläubigen verdient haben. Man wird sehen. Wenn da noch was kommt, springt die AfD auf über 30%. Keine Frage.
Und der VS ist ja mit dem "Kampf gegen Rechts" mehr als ausgelastet. Die haben keine Möglichkeit die Islamistenszene zu scannen und abzufangen. Das ist freies Spiel und Lust und Laune angesagt.