+ Auf Thema antworten
Seite 599 von 611 ErsteErste ... 99 499 549 589 595 596 597 598 599 600 601 602 603 609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur welche Bundeswehr der meint.
    Die noch nicht vorhandene , aber bald aufzubauende vielleicht :

Also ,- so eine Art Science-Fiction- Truppe , entstanden aus feuchten roten Träumen.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der nächste Trottel meldet sich zu Worte !

14.02.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 13:06 Nach Waffenstillstand: Sigmar Gabriel plädiert für Bundeswehreinsatz in der Ukraine +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz spricht sich Ex-Außenminister Sigmar Gabriel für eine deutsche Militärpräsenz in der Ukraine, nach einem möglichen Waffenstillstand aus. "Es werden auch nicht UN-Truppen reichen, die den Waffenstillstand kontrollieren, sondern, was die Ukraine will, sind Partner, die in der Ukraine militärisch präsent sind, um damit jedem potenziellen Gegner, in diesem Fall eben Herrn Putin, zu zeigen, wenn du die Ukraine angreifst, dann greifst du uns an", sagt Gabriel ntv. Der SPD-Politiker und Vorsitzende der Atlantik-Brücke weiter: "Das ist für uns fast schon etwas Unvorstellbares aber wir werden nicht nur an der Ostflanke der NATO sein, in Polen, in anderen NATO-Mitgliedsstaaten, sondern wir werden auch in der Ukraine als Europäer präsent sein und damit auch als Deuts

„Germans to the front“ hatten wir schon mal.

Jetzt fehlt nur noch einer der noch die berühmt eher berüchtigte Hunnenrede vom „Großen Zwirbler“ zum Besten gibt.

Mit dem EK I, Spangen für Großkampftage, Front-, Nahkämpferspange, Tapferkeitsmedaillen, sonstigen Orden, Auszeichnungen, Ehrenkleid der Nation prahlt.

Vom süßen Geruch des Heldentodes im Schützengraben schwadroniert und am Ende steht dann für die Glücklicheren unter diesen das Birkerne Kreuz. Die die es überlebt haben werden ein Leben lang daran zehren und erkennen, dass sie wieder einmal als Kanonenfutter dienten und für die falsche Seite den Kopf oder sonstiges hinhalten mussten.

Und an den alten Spruch ihrer Altvorderen denken:

„Der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss. Er wird Dir ewig nachschleichen, doch Dich nie erreichen“.

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das das nicht zu verhindern ist ist mir schon klar, aber das Risiko über die Briefwahl beschissen zu werden kann man minimieren indem man halt selber ins Wahllokal geht.
    Meine Frau und ich haben nach einmaliger Briefwahl beschlossen dies nicht noch einmal zu tun.
    Es gibt Probleme mit den Briefwählern die im Ausland wohnen , angeblich ist die Zeit zu knapp , es kann also passieren das die Briefwahlstimmen der Deutschen die im Ausland leben zu spät ankommen und nicht mit ausgezählt

werden können !

Das sorgt für Zündstoff , denn sollte es so kommen könnte es Klagen hageln !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. eigentlich sollte man dieses als Wahlplakat überall aufhängen ..
    Mit wechselnden Parteinamen !

Wer noch den Grünen vertraut , den hat man das Gehirn geklaut !

Passt doch auch !

Das gleiche mit CDU !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit wechselnden Parteinamen !

Wer noch den Grünen vertraut , den hat man das Gehirn geklaut !

Passt doch auch !

Das gleiche mit CDU !
    Ich traue mittlerweile keiner Partei mehr so richtig, überall nur viel versprechen reicht mir nicht wenn keine Taten folgen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die noch nicht vorhandene , aber bald aufzubauende vielleicht :

Also ,- so eine Art Science-Fiction- Truppe , entstanden aus feuchten roten Träumen.....
    Sie sollten bei den Machern von Star Wars nachfragen , die Roboterarmee hatte doch was !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich traue mittlerweile keiner Partei mehr so richtig, überall nur viel versprechen reicht mir nicht wenn keine Taten folgen ...
    Nichtwählen ist keine Lösung.
    Ich habe seit meinem 18.Lebensjahr an allen Wahlen(Bundestag,Landtag,Kommunalwahl,Europa) teilgenommen.
    Das ist eine absolute Staatsbürgerpflicht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Germans to the front“ hatten wir schon mal.

Jetzt fehlt nur noch einer der noch die berühmt eher berüchtigte Hunnenrede vom „Großen Zwirbler“ zum Besten gibt.

Mit dem EK I, Spangen für Großkampftage, Front-, Nahkämpferspange, Tapferkeitsmedaillen, sonstigen Orden, Auszeichnungen, Ehrenkleid der Nation prahlt.

Vom süßen Geruch des Heldentodes im Schützengraben schwadroniert und am Ende steht dann für die Glücklicheren unter diesen das Birkerne Kreuz. Die die es überlebt haben werden ein Leben lang daran zehren und erkennen, dass sie wieder einmal als Kanonenfutter dienten und für die falsche Seite den Kopf oder sonstiges hinhalten mussten.

Und an den alten Spruch ihrer Altvorderen denken:

„Der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss. Er wird Dir ewig nachschleichen, doch Dich nie erreichen“.
    Und so lasst uns alle gemeinsam ein feines deutsches Lied singen :

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nichtwählen ist keine Lösung.
    Ich habe seit meinem 18.Lebensjahr an allen Wahlen(Bundestag,Landtag,Kommunalwahl,Europa) teilgenommen.
    Das ist eine absolute Staatsbürgerpflicht.
    Das habe ich damit nicht gemeint, wollte damit nur sagen es gibt keine ideale Partei und wer das glaubt lebt in einer Welt der unerfüllbaren Wünsche.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn man von heute auf morgen sein jahrzehntelanges Agieren über Bord wirft und völlig unglaubwürdig quasi über Nacht neue Positionen vertritt, ist das durchschaubar und da hilft auch kein 5 Punkte Programm.
    In der SED2.0 war die Chefin der marxistischen Plattform kaltgestellt und die Wahlprozente tendierten gefährlich zu unter 5.
    Für Narzisten ist es ein Ding der Unmöglichkeit in der medialen Bedeutungslosigkeit zu versinken, da erschuf sie ihren eigenen Politverein mit viel Tamtam, von der Erzkommunistin auf einmal mit bürgerlich angehauchten Positionen.
    Gestartet wie eine Sojusrakete und gelandet als opportunistischer Bettvorlieger als jämmerrliche Mehrheitsbeschaffertruppe.
    So eine parteipolitische Politikhure gab es schon in Mißgestalt der FDP.
    Über die beiden Mehrheitssicherer wird der Deckel der Kiste mit der Aufschrift "kann weg" gemeinsam zufallen.
    Du hast es schon richtig erfasst:
    >> Für Narzisten ist es ein Ding der Unmöglichkeit in der medialen Bedeutungslosigkeit zu versinken <<
    und als solche ist die Frau sich treu geblieben
    ob "Honecjer-SED", SED-PDS, PDS, PDS, Die LINKE, "das Wagenknecht" / Kommunistische Plattform / liegengebliebenrm "aufdzrhen" / in der Fraktions- oder Parteiführung / ...
    ob sie Putin esl "Verbrecher" bezeichnet oder ihm (symbolisch gesprochen) "die Kriegsstiefel leckt",
    ... es ging und geht der narzistischen Egomanin immer nur um sie selber i
    - insofern war der Inhalt des "jahrzehntelangen Agierens" doch unbedeutend - selbst wenn es von manchen lange Zeit ernst genommen wurde. (und Freaks noch drauf stehen)
    (könnte immer möglich sein!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer