+ Auf Thema antworten
Seite 596 von 611 ErsteErste ... 96 496 546 586 592 593 594 595 596 597 598 599 600 606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, ich habe Ausschnitte gesehen, war kein guter Auftritt. Trotzdem ist Alice die Beste, die die AfD hat. Ich würde nicht dort stehen wollen.
    Ich schon.
    Z.B. der Bauer mit den Windspargeln. Wieso hat sie sich von dem vorführen lassen?
    Seit wann ersetzen Bauern mit ihren Feldern RWE, Vattenfall und Co.? Sollten die sich
    nicht mehr für unser Essen interessieren und nicht von uns immer mehr Geld für Strom haben
    wollen als uns lieb ist? Zu dem Punkt hatte Weidel keine Ahnung gehabt, nicht mal
    ein Konzept wie sie die Zukunft der Spargel sieht. Blamabel würde ich sagen.
    Nur noch AfD

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir am Sonntag das Quadrell auf RTL anschauen , um 20:15 Uhr , wird auch auf ntv übertragen !

Danach wird dann mit anderen Politikern diskutiert wer der beste war und das ist die Wagenknecht mit dabei !

Sicher wäre Weidel die beste !
    Wie gesagt Weidel ist die Einzige die clean ist, alle anderen haben Dreck am Stecken.
    Beurteilungen sehe ich mir grundsätzlich nicht mehr an weil die Politganoven und die Schmierenjournaille alle gekauft sind und ein Narrativ bedienen, gestern doch auch wieder, "an den hohen Energiekosten ist Putin schuld" ist doch lachhaft, es waren die Amis von denen Scholz sich die Gasrohre unterm Hintern hat wegschießen lassen.
    Auch das Märchen vom "Putin begonnene Angriffskrieg" geht mir inzwischen total auf die Eier.
    Putin hat 8 Jahre um Frieden verhandelt während die Ukros im Donbass einen Genozid an der ethnisch russischen Zivilbevölkerung verübt haben.

Der Aggressor ist nicht der der den ersten Schuß abgibt, sondern der der die Gründe dafür liefert.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Weidel ist die Einzige die clean ist, alle anderen haben Dreck am Stecken.
    Beurteilungen sehe ich mir grundsätzlich nicht mehr an weil die Politganoven und die Schmierenjournaille alle gekauft sind und ein Narrativ bedienen, gestern doch auch wieder, "an den hohen Energiekosten ist Putin schuld" ist doch lachhaft, es waren die Amis von denen Scholz sich die Gasrohre unterm Hintern hat wegschießen lassen.
    Auch das Märchen vom "Putin begonnene Angriffskrieg" geht mir inzwischen total auf die Eier.
    Putin hat 8 Jahre um Frieden verhandelt während die Ukros im Donbass einen Genozid an der ethnisch russischen Zivilbevölkerung verübt haben.

Der Aggressor ist nicht der der den ersten Schuß abgibt, sondern der der die Gründe dafür liefert.

Hundertprozentige Zustimmung !

Ich werde mir nur das Quadrell anschauen , die Sendung danach nicht , aber ich wollte sie halt nicht unerwähnt lassen !

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Ich denke man wird die Wahlergebnisse fälschen und zwar über die Briefwahl.
    Almans fälschen Wahlen, um das Ergebnis islammigrationsfreundlicher Parteien noch weiter zu erhöhen.
    Liegt im Bereich des möglichen.
    Aber eher werden die Lemminge so wählen, wie befohlen.
    Dann braucht es diese Fälscher gar nicht.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kannste nicht verhindern. Du kannst nicht in jedem Wahllokal als Wahlbeobachter sein und in dem Gewusel der Stimmauszählung werden viele Schweinereien gemacht.

Dann war die eine Partei gerade noch auf 4,8 % und dann auf einmal bei 5, 1 %. Es wird aber bei den Briefwahlen noch im größeren Stile beschissen. Da tauchen auf einmal zig tausende Stimmen für eine Partei auf, um die AfD zu verhindern.
    Das das nicht zu verhindern ist ist mir schon klar, aber das Risiko über die Briefwahl beschissen zu werden kann man minimieren indem man halt selber ins Wahllokal geht.
    Meine Frau und ich haben nach einmaliger Briefwahl beschlossen dies nicht noch einmal zu tun.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Kannste nicht verhindern. Du kannst nicht in jedem Wahllokal als Wahlbeobachter sein und in dem Gewusel der Stimmauszählung werden viele Schweinereien gemacht.

Dann war die eine Partei gerade noch auf 4,8 % und dann auf einmal bei 5, 1 %. Es wird aber bei den Briefwahlen noch im größeren Stile beschissen. Da tauchen auf einmal zig tausende Stimmen für eine Partei auf, um die AfD zu verhindern.
    Ja Würfel, die Wahlbeeinflussung durch die Staatsmedien ist in diesem Jahr enorm. Da werden
    alle hochgeputscht die der AfD schaden. Dass für die Medien BSW auf der Abschußliste steht
    habe ich schon bei den Landtagswahlen im Herbst geschrieben und es für die BT Wahl erwartet.
    Die sollten der AfD nur Stimmen wegnehmen, was bestens geklappt hat. Die Medien haben die
    Landtagswahlen mit ihrer Beeinflussung damals eindeutig gefälscht.
    Und gibt es dazu Organe die das überwacht hätten? Nein. Es gab nur lob von dem dummen
    Grüßaugust Steinmeier dass die Medien ein zweites Nazi-Deutschland verhindert haben.
    Eine Posse!
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Das das nicht zu verhindern ist ist mir schon klar, aber das Risiko über die Briefwahl beschissen zu werden kann man minimieren indem man halt selber ins Wahllokal geht.
    Meine Frau und ich haben nach einmaliger Briefwahl beschlossen dies nicht noch einmal zu tun.
    Sag das mal all den Anderen Gesunden, die ohne körperliche Versehrtheit, Briefwahl machen.

Briefwahl nur für Leute mit Schwerbeschädigtenausweis und Prüfzeichen
    ( Gehbehinderung ) Alle Anderen sollen ihren Arsch hoch bewegen und ins Wahllokal gehen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Almans fälschen Wahlen, um das Ergebnis islammigrationsfreundlicher Parteien noch weiter zu erhöhen.
    Liegt im Bereich des möglichen.
    Aber eher werden die Lemminge so wählen, wie befohlen.
    Dann braucht es diese Fälscher gar nicht.
    Wie ich schon schrieb, der Maßstab für die Lemminge ist die Corona-Impfquote, die nämlich bildet genau das Maß ab in dem der vollverblödete Michel sich verarschen läßt.

Sag das mal all den Anderen Gesunden, die ohne körperliche Versehrtheit, Briefwahl machen.

Briefwahl nur für Leute mit Schwerbeschädigtenausweis und Prüfzeichen
    ( Gehbehinderung ) Alle Anderen sollen ihren Arsch hoch bewegen und ins Wahllokal gehen.
    Und selbst dann besteht noch das Risiko das diese Leute in ihrer Wahl beeinflußt werden, niemand kann verhindern das alten Omas in Altenheimen die AfD als Nazi verkauft wird.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gestern hat Alice Weidel im TV die Chance auf 25% der Stimmen für die AfD und mehr
    total versenkt.
    Sie war so konfus bei ihren Antworten, dass ich mich sogar fremd geschämt habe.
    Natürlich war die ZDF Sendung katastrophal schlecht vorbereitet und den Fragern die
    Fragen durch ZDF vorgegeben, aber das entschuldigt nicht die dämlichen Antworten Weidels
    auf die teilweise kindischen und pro Einzelfall konstruierten Fragen.
    Die anderen Kanzleranwärter waren auch nicht besser, jedoch der größte Verlierer
    dieses Schundsprogramms war Weidel und die AfD.

Wann wird sie endlich gegen Herrn Baumann ausgetauscht?
    Ich weiß nicht, wenn Weidel ihre Tage hat und launig ist, sollte sie sich nicht
    im Fernsehen zeigen.
    Ich habe die Sendung leider nicht gesehen. Mir ist aber in der Vergangenheit auch öfters aufgefallen, dass Weidel nicht den sichersten Eindruck macht. Der Vorwurf ihr eigenes Wahlprograqm nicht zu kennen wird ihr noch hinterherlaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer