Eines musste man den Amis schon immer lassen: Sie sind sehr pragmatisch und nicht sehr romantisch: Sie verschwenden keine Zeit für jemand, der in zwei Wochen politisch tot ist.
Nein, das werden sie nicht. Sie werden als "Grattler" bezeichnet. Das zu erklären ist zu viel. Blick in den Spiegel, dann siehst du eine Blaupause eines "Grattlers".Die Polizisten werden als "Grandler" bezeichnet von den Betroffenen...
und Bill Gates, Pharma Industrie. Nach der Vereidigung von Robert Kennedy nimmt das Ganz Fahrt auf, weil man die "Zivile Gesellschaft" rund um Open Society, Georg und Alex Soros, auch die LGBT Banden austrocknet, das Geld dicht macht. Kapieren die Doof Köder in Berlin und Europa halt wieder einmal nicht
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
... in 2 Wochen ?!
Scholzi war noch nie politisch lebendig
vielleicht hat ja @Morrison doch recht, und man sollte mehr als vorsichtig sein, mit allem, was man aus Nordwestdeutschland "geschenkt" bekommt
jetzt soll es ein Sauerländer sein/werden
... das Sauerland zähle ich mal zu "Nordwestdeutschland"
Na ihr schwarz/rot/ grüne, bunt genung???
Die verwenden ihre Statements von Aschaffenburg einfach wieder. Wie billig ist das den!?
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Geändert von Maggie (14.02.2025 um 13:13 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“