FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Vance redet nicht einmal mit ihm. Geistig defekt, wie Angela Merkel und die Grünen Spinner
Zu dem wahren Verlauf, der Verdi Demo.
Verdi sammelt nun Spenden, für immer noch 8 Schwer Verletzte und das Kind lebt.
Die Polizisten werden als "Grandler" bezeichnet von den Betroffenen
Richtig ist, das der Attentäter ein Feigling ist sich im Auto fest klammierte, versteckte, weil Verdi Leute den aus dem Auto holen wollten und lynchen wollten! Rechtsbrauch in seiner Heimat und Normal
Aber die Polizei, nahm erst einmal 5 Verdi Leute fest, fixsierte diese Leute am Boden um den Attentäter, aus dem Auto mit Gewalt zu holen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
obwohl man ihn schon lange kennt, hat man ihn immer wieder nach oben gewählt
verstehen muss man das nicht
aus Sicht von Scholz hat er alles erreicht
also aus seinen sehr bescheidenen Fähigkeiten und Mitteln das Beste für sich herausgeschlagen
immerhin, so dumm kann er also gar ned sein
zumindest nicht taktisch dumm
dass er sachlich und emotional dumm ist wie Stroh, darüber brauchen wir nicht streiten
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
und was genau hat das damit zu tun, dass bis auf absehbare Zeit sowohl FPÖ, als auch die AfD, Kompromisse mit der ÖVP ... analog der Union ... eingehen müssen, sofern sie an die Macht wollen !?
bestehen hingegen FPÖ, als auch AfD, auf ihren 100%, wird es die Brandmauern halt de facto geben
weil die Anderen dann "nein" sagen
kompromisslos geht es halt nicht
nur mit absoluter Mehrheit
Dem ist völlig klar, dass er fertig hat. Aber es gehört nun mal zur Politik, auf der Titanic schon den nächsten Sommerurlaub zu planen.
ist übrigens wieder eine kostenloser Tipp, nützlich für dein ganzes Leben und einer meiner wenigen Erziehungserfolge in Richtung der munteren Kinderschar: Glaub an dich selbst! Wenn du selbst nicht an dich glaubst - wie kannst du erwarten, dass jemand anderer an dich glaubt?
Scholz war mal OB im Hamburg. Das ist schwieriger als Kanzler zu sein. Das wird man nicht, wenn man ein völliger Idiot ist.
Der Kerl hat auch als Kaufhausdetektiv gearbeitet. Von solchen Leuten werden Kunden überwacht.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“