.. es ist nur noch zum kotzen wenn man diese Politiker in Talkshows reden hört , daß Grenztrollen und Grenzschließungen nix helfen (Gregor Gysi) .. falsch !! .. sie helfen , auch wenn diese Politiker dann behaupten , dann gehen die Flüchtlinge 100 Meter weiter über die grüne Grenze , wenn die Flüchtlinge nicht das bekommen , was sie wollen , GELD + Knete + Unterkunft , weil sie sind ja nur Asylschmarotzer , dann kommen die nicht mehr ... siehe Dänemark , da will auch keiner mehr von diesen Asylschmarotzern hin ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die wird es geben , um das dumme Wahlschaffeiervolk zu besänftigen und in Sicherheit zu wiegen !
Ich bin zwar gebürtige Düsseldorferin , mir müsste das Karnevalsgen praktisch im Blute liegen , komisch nur ich konnte damit noch nie etwas anfangen !
Auf Befehl und weil gerade Karnevalszeit ist lustig und fröhlich zu sein war noch nie mein Ding !
Zur angedachten Abschiebung eines solchen Schweinehundes:
Dieser Täter bekommt für solch eine Tat bei uns hoffentlich lebenslänglich. Wenn so einer dann aber nach zwei Jahren in sein Heimatland Afghanistan abgeschoben würde, wie wäre es denn dann zu verhindern, dass er dort umgehend auf freien Fuß käme? Immerhin hat er aus radikal-islamistischer Sicht ja im Sinne Allahs gehandelt und gehörte dafür sogar belohnt ...
Wäre es dann nicht besser, ihn hier bei uns in den Zellentrakt mit lauter anderen Lebenslänglichen zu stecken in der Hoffnung, dass man sich dort "intern" um ein solches Dreckschwein "kümmerte"?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die BRDlinge wollen gar nicht abschieben, auch keine Straftäter.
Sonst würden sie die AfD wählen.
Unter Trump ist die illegale Einwanderung sofort auf ein 60-Jahre-Tief gefallen !
Also macht euch nichts vor, die BRDlinge wollen all das.
Das Angebot ist ja jetzt da, wir haben lange für eine Partei wie die AfD gekämpft. Die BRDler nehmen das Angebot nicht ausreichend an.
Die US-Bürger haben das Angebot für eine Wende angenommen.