Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Der letzte " Abschiebeflug " war voll der Brüller !
7 , in Worten Sieben , Asylbewerber aus Afghanistan wurden nach Bulgarien ausgeflogen , Bulgarien war das erste Land mit europäischen Boden welches sie betreten haben und dort stellten sie auch ihre Asylanträge !
Ergo ist auch Bulgarien für die weitere Bearbeitung der Asylanträge zuständig !
War vor 4-5 Tagen der Flug , wetten die sind schon längst wieder hier !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Doch , vor ein paar Tagen wurden 7 Afghanen nach Bulgarien " abgeschoben " , per Linienflug !
Bulgarien war das Land wo sie zuerst europäischen Boden betreten haben und ihre Asylanträge gestellt haben , somit ist Bulgarien für die Bearbeitung der Asylanträge zuständig !
die sind doch schon längst wieder hier !

mehr zu hetzten als BILD ist auch ne Kunst... übrigens finde ich deine profunden Kenntnisse und deine offensichtlich sehr tiefgehenden Kontakte zum deutschen Islamismus überaus verdächtig. Wer sagt uns denn, dass du nicht dafür bezahlt wirst, dich mit oberflächlichen Hetzbeiträgen an die hiesigen User anzuschmusen, ihr Vertrauen zu erwerben und dann per PN auszuhorchen? ich habe noch keine PN von dir bekommen, und ich würde sie definitiv ignorieren.