+ Auf Thema antworten
Seite 595 von 611 ErsteErste ... 95 495 545 585 591 592 593 594 595 596 597 598 599 605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die gewöhnlichen Bürger würden daran nicht ungewöhnliches finden, weil das Qualitätsfernsehen eine sehr schlüssige Erklärung lieferte.

Die sogar die meisten HPFler über-zeugen würde.
    Apropo Qualitätsfernsehen, für mich ist die Impfquote die ultimative Messlatte in Sachen Volksverarschung, rechnen muß man mit allem.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    pro Wahlkreis und "Rat" (russisch: 'Sowjet') wären das durchschnittlich 280.000 Einwohner
    - wie könnten die basisdemikratisch ein Aufgabenheft für den Fuzzi mit dem Imperativen Mandat erstellen ?
    Die Räte müssten doch auch wieder einem Imperativen Mandat unterliegen, ...
    da müssten doch wieder "Wohnbezirke" mit "Ausschüssen" eingerichtet werden, deren Mitglieder natürlich auch Imperativem Mandat unterliegen
    ... usw.
    bis zu "Haus- oder Nachbarschaftsversammlungen" mit 20 (oder maximal 50) Stimmberechtigten
    und die müssten zu allem abstimmen, was in der ganzen Kette bis zur obersten Volksvertretung entsprechend "Aufgabenheften" imperativ nur abzunicken ist.
    und sobald auf einer Stufe aus den "Aufgabenheften" sich keine Übereinstimmung ergibt, kann dort kein "Kompromiss" verhandelt werden, sondern alles muss zurück auf die Basisstufe.

Zudem: wer würde sich noch bereitfinden, als "Abgeordnetes" nur Marionette zu spielen, das nichts zu bewirken hat, nur imperativ ans "Aufgabenheft" gebunden ist ?!
    Zunächst müßte man das auf Landesebene organisieren, sowieso sollten die Länder sich selbst regieren, dann wird das schon übersichtlicher und Beratung und Entscheidungen kann man auch über das Internet organisieren.

blöder Witz !
    - wer könnte denn "neutrale" Beratung garantieren ?
    Das dürfte so kompliziert nicht sein wenn man die Berater regelmäßig austauscht.
    Wichtig ist natürlich auch die Neutralität der Medien.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

"Suchet, so werdet ihr finden, klopfet an, so wird euch aufgetan ..."

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sinnvolles Nachdenken über die Zukunft von Deutschland sind weder Floskeln noch Phrasen, ...
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich suche den Weg aus der Krise und das ganz unideologisch !
    Sehr gut.
    und wenn du den Weg gefunden hast, dann solltest du ihn auch gehen
    - Deutschland wird es dir danken!
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ne BT Wahl zu annullieren wäre schon ne Hausnummer, mehr Volksverarschung ginge schon nicht mehr.
    Liegt im Bereich des möglichen, dass man mit fadenscheinigen Begründungen kommt, warum sie annulliert werden müsste, falls die AfD aufgrund des jüngsten islamischen Anschlages plötzlich mit 27% oder so gewählt würde.

Ich traue den Almans aber nicht zu , in ihrer Gesamtheit zu einem normalen Volk zu gerieren, das seine Interessen auch über das Gesetz stellt, was nötig wäre,um linksgrün den Garaus zu bereiten.

Und so werden davon abgesehen auch die Wahlentscheidungen nicht gross abweichen nach der Tat.
    Ausser vielleicht für die CDU, die dann eh linksgrün abbiegen wird nach der "Abstimmung".
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied

Ich habe mir vorhin die Klartextsendung im ZDF angesehen und den Eindruck gewonnen das Weidel an ehesten ernst genommen werden kann, alle anderen, die CDU inclusive, haben diesem Land enormen Schaden zugefügt und veranstalten nun ihre Regentänze.

Ich werde mir am Sonntag das Quadrell auf RTL anschauen , um 20:15 Uhr , wird auch auf ntv übertragen !

Danach wird dann mit anderen Politikern diskutiert wer der beste war und das ist die Wagenknecht mit dabei !

Sicher wäre Weidel die beste !

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Gestern hat Alice Weidel im TV die Chance auf 25% der Stimmen für die AfD und mehr
    total versenkt.
    Sie war so konfus bei ihren Antworten, dass ich mich sogar fremd geschämt habe.
    Natürlich war die ZDF Sendung katastrophal schlecht vorbereitet und den Fragern die
    Fragen durch ZDF vorgegeben, aber das entschuldigt nicht die dämlichen Antworten Weidels
    auf die teilweise kindischen und pro Einzelfall konstruierten Fragen.
    Die anderen Kanzleranwärter waren auch nicht besser, jedoch der größte Verlierer
    dieses Schundsprogramms war Weidel und die AfD.

Wann wird sie endlich gegen Herrn Baumann ausgetauscht?
    Ich weiß nicht, wenn Weidel ihre Tage hat und launig ist, sollte sie sich nicht
    im Fernsehen zeigen.
    Nur noch AfD

Mitglied

Ja stimmt, ich habe Ausschnitte gesehen, war kein guter Auftritt. Trotzdem ist Alice die Beste, die die AfD hat. Ich würde nicht dort stehen wollen.

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Liegt im Bereich des möglichen, dass man mit fadenscheinigen Begründungen kommt, warum sie annulliert werden müsste, falls die AfD aufgrund des jüngsten islamischen Anschlages plötzlich mit 27% oder so gewählt würde.

Ich traue den Almans aber nicht zu , in ihrer Gesamtheit zu einem normalen Volk zu gerieren, das seine Interessen auch über das Gesetz stellt, was nötig wäre,um linksgrün den Garaus zu bereiten.

Und so werden davon abgesehen auch die Wahlentscheidungen nicht gross abweichen nach der Tat.
    Ausser vielleicht für die CDU, die dann eh linksgrün abbiegen wird nach der "Abstimmung".
    Ich denke man wird die Wahlergebnisse fälschen und zwar über die Briefwahl.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gestern hat Alice Weidel im TV die Chance auf 25% der Stimmen für die AfD und mehr
    total versenkt.
    Sie war so konfus bei ihren Antworten, dass ich mich sogar fremd geschämt habe.
    Natürlich war die ZDF Sendung katastrophal schlecht vorbereitet und den Fragern die
    Fragen durch ZDF vorgegeben, aber das entschuldigt nicht die dämlichen Antworten Weidels
    auf die teilweise kindischen und pro Einzelfall konstruierten Fragen.
    Die anderen Kanzleranwärter waren auch nicht besser, jedoch der größte Verlierer
    dieses Schundsprogramms war Weidel und die AfD.

Wann wird sie endlich gegen Herrn Baumann ausgetauscht?
    Ich weiß nicht, wenn Weidel ihre Tage hat und launig ist, sollte sie sich nicht
    im Fernsehen zeigen.
    Das sehe ich ganz anders, Weidel hat sich vor ausgesuchtem Publikum, (den Grinser und Kopfschüttler in der ersten Reihe hab ich schon mal gesehen) erstklassig geschlagen selbst die Rotzgöre mit ihrem Europalamento konnte sich nach Weidels Erklärung nur noch mit ständigen Hinweisen auf die Zeit über die Runde retten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich denke man wird die Wahlergebnisse fälschen und zwar über die Briefwahl.
    Kannste nicht verhindern. Du kannst nicht in jedem Wahllokal als Wahlbeobachter sein und in dem Gewusel der Stimmauszählung werden viele Schweinereien gemacht.

Dann war die eine Partei gerade noch auf 4,8 % und dann auf einmal bei 5, 1 %. Es wird aber bei den Briefwahlen noch im größeren Stile beschissen. Da tauchen auf einmal zig tausende Stimmen für eine Partei auf, um die AfD zu verhindern.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer