Zunächst müßte man das auf Landesebene organisieren, sowieso sollten die Länder sich selbst regieren, dann wird das schon übersichtlicher und Beratung und Entscheidungen kann man auch über das Internet organisieren.
Das dürfte so kompliziert nicht sein wenn man die Berater regelmäßig austauscht.blöder Witz !
- wer könnte denn "neutrale" Beratung garantieren ?
Wichtig ist natürlich auch die Neutralität der Medien.
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
Liegt im Bereich des möglichen, dass man mit fadenscheinigen Begründungen kommt, warum sie annulliert werden müsste, falls die AfD aufgrund des jüngsten islamischen Anschlages plötzlich mit 27% oder so gewählt würde.
Ich traue den Almans aber nicht zu , in ihrer Gesamtheit zu einem normalen Volk zu gerieren, das seine Interessen auch über das Gesetz stellt, was nötig wäre,um linksgrün den Garaus zu bereiten.
Und so werden davon abgesehen auch die Wahlentscheidungen nicht gross abweichen nach der Tat.
Ausser vielleicht für die CDU, die dann eh linksgrün abbiegen wird nach der "Abstimmung".
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.

Gestern hat Alice Weidel im TV die Chance auf 25% der Stimmen für die AfD und mehr
total versenkt.
Sie war so konfus bei ihren Antworten, dass ich mich sogar fremd geschämt habe.
Natürlich war die ZDF Sendung katastrophal schlecht vorbereitet und den Fragern die
Fragen durch ZDF vorgegeben, aber das entschuldigt nicht die dämlichen Antworten Weidels
auf die teilweise kindischen und pro Einzelfall konstruierten Fragen.
Die anderen Kanzleranwärter waren auch nicht besser, jedoch der größte Verlierer
dieses Schundsprogramms war Weidel und die AfD.
Wann wird sie endlich gegen Herrn Baumann ausgetauscht?
Ich weiß nicht, wenn Weidel ihre Tage hat und launig ist, sollte sie sich nicht
im Fernsehen zeigen.
Nur noch AfD

Ja stimmt, ich habe Ausschnitte gesehen, war kein guter Auftritt. Trotzdem ist Alice die Beste, die die AfD hat. Ich würde nicht dort stehen wollen.

Das sehe ich ganz anders, Weidel hat sich vor ausgesuchtem Publikum, (den Grinser und Kopfschüttler in der ersten Reihe hab ich schon mal gesehen) erstklassig geschlagen selbst die Rotzgöre mit ihrem Europalamento konnte sich nach Weidels Erklärung nur noch mit ständigen Hinweisen auf die Zeit über die Runde retten.
Kannste nicht verhindern. Du kannst nicht in jedem Wahllokal als Wahlbeobachter sein und in dem Gewusel der Stimmauszählung werden viele Schweinereien gemacht.
Dann war die eine Partei gerade noch auf 4,8 % und dann auf einmal bei 5, 1 %. Es wird aber bei den Briefwahlen noch im größeren Stile beschissen. Da tauchen auf einmal zig tausende Stimmen für eine Partei auf, um die AfD zu verhindern.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.