.
*** *** man sollte es unter das dämliche Volk und die Omas bringen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Olaf Scholz
In einem Gespräch auf einer privaten Geburtstagsfeier zwischen mir und einem Journalisten ging es vor zehn Tagen um das gemeinsame Abstimmungsverhalten von CDU/CSU und AfD im Deutschen Bundestag. Dies habe ich in dem Gespräch als Tabubruch bezeichnet. Des Weiteren ging es um die Frage, ob sich das wiederholen könne und wer innerhalb der CDU diesen Tabubruch überhaupt offen thematisiere. Auf den Hinweis, dass es auch liberale Stimmen in der CDU gebe, entgegnete ich, dass sich nur sehr wenige liberale Stimmen in der CDU gegen das Verhalten des CDU-Vorsitzenden gestellt und kritisch zu Wort gemeldet hätten.Der dabei von mir verwandte Begriff ist im Sprachgebrauch nicht rassistisch konnotiert und war von mir auch nie so intendiert. Der erhobene Vorwurf des Rassismus ist absurd und künstlich konstruiert. Persönlich schätze ich Joe Chialo gerade als eine wichtige liberale Stimme in der Union.

.
*** Annalena Baerbock "völlig überfordert"? Zuschauer-Wut nach "maischberger"-Auftritt ***
... Im Netz sorgte der Auftritt von Annalena Baerbock bei Sandra Maischberger für kontroverse Diskussionen. Nicht nur ihre Aussagen bezüglich der Migrationspolitik erzürnte einige ARD-Zuschauer. Auch Baerbocks Behauptung, Wladimir Putin habe im Jahr 2021 ihren Wahlsieg verhindert, zog reichlich Spott nach sich: *Frau Baerbock spricht wie ein kleines Mädchen und ihre Argumente wirken irgendwie lächerlich. Als Aussenministerin ist sie völlig überfordert und strotzt vor Inkompetenz."
・"Als wären wir DUMM! Baerbock will uns bei #Maischberger allen Ernstes weis machen, dass es beim Familiennachzug eher um die Frau des hochqualifizierten IT-Ingenieurs gehe. Blanker Hohn."
・"#Baerbock kann es einfach nicht lassen. Bei #Maischberger behauptet sie, dass sie 2021 nur nicht Kanzlerin wurde, aufgrund der russischen Einflussnahme bzw. ihrer russlandfeindlichen Politik schon damals! In dem Sinne (um auf ihrem Niveau zu bleiben) danke Putin, dass du uns vor Baerbock geschützt hast!"***
.
... ZDF Maischberger : gesamtes Video ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
[Links nur für registrierte Nutzer].
Nur so geht es. Anzeige ist raus!
Der Präser der Diakonie hat seinen 600.000 Mitarbeitern gedroht, das wer sich für die AFD einsetzt gehen muß!
Andre
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
sieht aber nicht gut aus für den kleinen Lächler![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!