User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 834 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da Verstand stets bei wen'gen nur gewesen ist (frei nach von Schiller), ist es für mich nicht verwunderlich, daß die Vollpfosten, die meinen, CO2 würde den Planeten erwärmen, nicht wissen, daß CO2 ein Wärmefolger und kein Generierer ist. Man hat mir ma gesahcht, ich hätte 'ne Menge Empathie. Nur die versahcht bei diesen Geistesgestörten völlig. Soweit kann ich nicht runter.
    Mit anderen Worten, Sie haben meinen Beitrag #1 nicht einmal ansatzweise verstanden.
    Dass bei höherer Temperatur das Meerwasser mehr gelöstes CO2 freilässt, weiß jeder, der
    schon mal eine Bierflasche hat warmwerden lassen.
    Das ist der Effekt, der CO2 zum Wärmefolger macht.
    Das hat aber auch nun gar nichts mit dem CO2-bedingten Treibhauseffekt zu tun,
    den ich hier schon mindesten 20-mal erklärt habe.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ... CO2 ist kein TH Gas.Unsinn in der ganzen Konzeption.
    Warum schreiben Sie nicht einfach
    Bahnhof?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, Sie haben meinen Beitrag #1 nicht einmal ansatzweise verstanden.
    Das ist ja mal ein positives Statement über den User Le Bon.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Es gibt keine Klimakritiker! Was soll der Blödsinn? Es gibt Wetterkritiker, denen es zu naß oder zu kalt ist.Genausowenig wie es "Leugner" gibt oder "Impfverweigerer".Du gehörst ja blöd-geboostert und extrem angepasst sowieso nicht dazu.Mach Dir keine Gedanken, das ginge ohnehin schief! CO2 ist kein TH Gas.Unsinn in der ganzen Konzeption.
    Dass du dich an dem Wort "Klimakritiker" hochziehst, zeigt deine Unreife. Ich werde das auch weiter verwenden. Und: Lass mich mit deinem infantilen Impfgelaber in Ruhe.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es gibt keine Klimakritiker! Was soll der Blödsinn? Es gibt Wetterkritiker, denen es zu naß oder zu kalt ist.Genausowenig wie es "Leugner" gibt oder "Impfverweigerer".Du gehörst ja blöd-geboostert und extrem angepasst sowieso nicht dazu.Mach Dir keine Gedanken, das ginge ohnehin schief! CO2 ist kein TH Gas.Unsinn in der ganzen Konzeption.
    Es gab Erdzeitalter da gab es höhere Kohlendioxidanteile in der Atmosphäre und das Erdklima war kühler.
    Im Römischen Optimum, in der mittelalterlichen Warmphase war es wärmer als heute.
    Und das ist eindeutig nachweisbar.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da Verstand stets bei wen'gen nur gewesen ist (frei nach von Schiller), ist es für mich nicht verwunderlich, daß die Vollpfosten, die meinen, CO2 würde den Planeten erwärmen, nicht wissen, daß CO2 ein Wärmefolger und kein Generierer ist. Man hat mir ma gesahcht, ich hätte 'ne Menge Empathie. Nur die versahcht bei diesen Geistesgestörten völlig. Soweit kann ich nicht runter.

Nachdem du Hohlroller diesen Schwachsinn zum schätzungsweise 368sten Mal hier reingeschmiert hast, werde ich dir eben auch zum 368sten Mal darauf antworten und dir (wohl vergeblich) zu erklären versuchen, dass niemand mit einem noch funktionsfähigen Gehirn jemals behauptet hatte, dass das CO2 Erwärmung verursacht, sondern lediglich die Infrarot-Abstrahlung von der Erdoberfläche in den Weltraum reduziert.

Ausserdem wirken auch noch andere Gase wie ungesättigter Wasserdampf sowie Methan ebenfalls in gleicher Funktion auf die Infrarot-Abstrahlung. Hast du Dummbatz wohl noch gar nicht gehört oder gelesen.

Deine Lügen wurden längst als lächerliche Münchhauseniaden entlarvt, wie auch schon deine 4,3 Millionen Passagier-Flugkilometer oder deine kindischen Grafikbasteleien vom der angeblich zunehmenden Arktis-Meereisfläche, die in Wirklichkeit jedoch kontinuierlich abnimmt, wie hier schon mit zahlreichen Grafiken bewiesen wurde....
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gab Erdzeitalter da gab es höhere Kohlendioxidanteile in der Atmosphäre und das Erdklima war kühler.
    Im Römischen Optimum, in der mittelalterlichen Warmphase war es wärmer als heute.
    Und das ist eindeutig nachweisbar.
    Das römische Optimum war keine globale Angelegenheit, sondern betraf nur Teile von Europa.
    Vor wirklich viellen Millionen Jahren war die Erde über 700 Grad heiß.

Das einzige was sich die letzten 150 Jahre drastisch geändert hat, ist der CO2-Anteil in der Luft.
    Schon bei einem Millionstel dieser Menge killte man mit FCKW die Ozonschicht.

Oder willst du den Leuten nun klarmachen, dass menschliches Zutun gar nicht in Betracht käme?
    Versauerung der Ozeane ist nur eine der Folgen.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Das römische Optimum war keine globale Angelegenheit, sondern betraf nur Teile von Europa.
    Vor wirklich viellen Millionen Jahren war die Erde über 700 Grad heiß.

Das einzige was sich die letzten 150 Jahre drastisch geändert hat, ist der CO2-Anteil in der Luft.
    Schon bei einem Millionstel dieser Menge killte man mit FCKW die Ozonschicht.

Oder willst du den Leuten nun klarmachen, dass menschliches Zutun gar nicht in Betracht käme?
    Versauerung der Ozeane ist nur eine der Folgen.
    vermische doch nicht Alles! Kurz gesagt: Blödsinns Beitrag
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dass du dich an dem Wort "Klimakritiker" hochziehst, zeigt deine Unreife. Ich werde das auch weiter verwenden. Und: Lass mich mit deinem infantilen Impfgelaber in Ruhe.
    Du kannst Reife in keiner Weise beurteilen.Impfling-Lemming!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer