User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 834 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 492 542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Die Hartnäckigkeit, mit der sich die aus dem Jahre 1940 stammende Fake-News:
    „CO2 sei immer noch ein aktives Treibhausgas“ hält,
    erinnert mich an die Hexenverbrennungen von vor einigen hundert Jahren.

Damals wusste auch niemand einen Grund für die jeweils schlechte Ernte zu nennen.
    Also hat man denen geglaubt, die irgendeinen Grund genannt haben.
    Wenn dann die nächste Ernte besser war, hat man ja die Hexe zurecht verbrannt.
    Wenn die nächste Ernte jedoch auch schlecht war, hatte man wohl noch eine Hexe übersehen.

Heute ist es ähnlich. Die physikalisch nachweisbar falsche Aussage, der CO2-bedingte Treibhauseffekt
    hätte sein Maximum bei 100 ppm noch nicht überschritten, wird als Grund für die kaum messbare
    Erderwärmung akzeptiert.

Ehrliche Physiker die – wie ich – sagen, kein Mensch kann zuverlässig einen einzigen Grund für diese
    geringe Erderwärmung angeben, werden als unklug bezeichnet.

Dabei ist der kühlende Effekt von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre aus meinem Beitrag #1 sofort
    ersichtlich … wenn man denn optische Spektren lesen kann.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Sie lasen einen Beitrag der alzheimerinduzierten Spamschleuder hmpf ... der einfach nicht in der Lage ist, Beweise vorzulegen für die angeblichen Fehler der Forscher.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Sie lasen einen Beitrag der alzheimerinduzierten Spamschleuder hmpf ... der einfach nicht in der Lage ist, Beweise vorzulegen für die angeblichen Fehler der Forscher.
    Eindeutig Alzheimer:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie lügen wie immer!
    Tatsächlich gibt es doch einen Vergleich von Satellitenspektren zwischen 1970 und 1997:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die 15 µm-CO2-Bande ist zwar nicht ganz drauf, aber man kann sehen, dass sie etwas kleiner geworden ist.
    15 µm entsprechen 667 cm^-1.
    Die IRIS-Messung stammt aus dem Jahre 1970.
    Die IMG-Messung stammt aus dem Jahre 1997.
    Bei ca. 720 cm^-1 liegen die Spitzen der Banden aus beiden Spektren praktisch aufeinander.
    Bei ca. 850 cm^-1 liegt die Baseline der IRIS-Messung deutlich oberhalb der IMG-Messung von 1997.
    Das heißt die Bande ist im Zeitraum 1970 bis 1997 deutlich kleiner geworden.
    Somit bestätigt dieses Dokument meine Aussagen in meinem Beitrag #1.
    Die Strahlung bei 15 µm nimmt zu. Die Bande wird kleiner. Die Kühlung wird wieder stärker.
    Ihr zweites Zitat enthält weder einen Spektren-Vergleich noch eine physikalische Begründung für
    die Abnahme der Strahlungsemission des CO2 bei zunehmender CO2-Konzentration.

Sie können immer noch keinen Beweis für eine Re-Emission bringen.
    Damit bleiben immer noch über 99 % aller aktuellen („Nature“) CO2-Publikationen als grober Unfug bewiesen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Historische Temperaturverläufe bestätigen eure Klimalüge. Du legst falsche Fährten wie VErbrecher.
    Gern, aber zuerst: Weise Falschaussagen von mir nach. Dann können wir diskutieren. So nicht.

Er ist ja noch nicht einmal in der Lage seine eigenen sehr individuellen These nachzuweisen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Spätestens mit den Satelliten gibt es problemlos die weltweite, punktgenaue Satellitenmessung der Temperaturen.
    Wie wenig in den entsprechenden Gebieten Policen greifen, kannst du bei jeder Flutkatastrophe in den Nachrichten mitbekommen.

Wer den Treibhauseffekt leugnet, kann einpacken. DIe persönliche "Expertise" gegen zigtausende Studien mit eindeutigem Ergebnis.
    Nein, die EIKE-Schwafler zählen nciht zu den Expertisen. Die veröffentlichen in Fake-Journalen.
    Wer den EInfluß der IR-sensitiven Gase CO2 und Methan leugnet, muss erst mal die existenten Belege widerlegen.
    Ja Spencer und Christie Alabama UAH seit 01.01.1979.MSU Daten.Denkst Du ich bin von gestern?Nur ist die lächerliche Erhöhung der Temperatur im Durchschnitt völlig bedeutungslos und lediglich ein Geschäftsmodell.
    Den angeblichen "Leugnern" stellen wir also mal die "Hysteriker" gegenüber.Die Welt hat 1200 Probleme und diejenigen fangen bei 527 an.Bingo.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Und nicht nur das, sondern ebenfalls die Tatsache, dass heute teurer (Materialien, Technik, etc.) gebaut wird als früher. Das treibst die Schadenssummen ebenfalls hoch.
    Richtig.Die Hysterikerarbeiten sich an marginalen Dingen ab, während die Welt wirklich andere Probleme hat.Geschäftsmodell halt, Menschen im Panikmodus halten und "Luftsteuern" erheben.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja Spencer und Christie Alabama UAH seit 01.01.1979.MSU Daten.Denkst Du ich bin von gestern?Nur ist die lächerliche Erhöhung der Temperatur im Durchschnitt völlig bedeutungslos und lediglich ein Geschäftsmodell. Den angeblichen "Leugnern" stellen wir also mal die "Hysteriker" gegenüber. Die Welt hat 1200 Probleme und diejenigen fangen bei 527 an. Bingo.

Du hast vergessen "die von den deutschen Steuerzahlern finanzierten Hysteriker" zu schreiben!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die Hartnäckigkeit, mit der sich die aus dem Jahre 1940 stammende Fake-News:
    „CO2 sei immer noch ein aktives Treibhausgas“ hält, erinnert mich an die Hexenverbrennungen von vor einigen hundert Jahren.
    Das wird noch nicht einmal mehr von Klimakritikern bestritten. Selbst damit liegst du daneben!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Da Verstand stets bei wen'gen nur gewesen ist (frei nach von Schiller), ist es für mich nicht verwunderlich, daß die Vollpfosten, die meinen, CO2 würde den Planeten erwärmen, nicht wissen, daß CO2 ein Wärmefolger und kein Generierer ist. Man hat mir ma gesahcht, ich hätte 'ne Menge Empathie. Nur die versahcht bei diesen Geistesgestörten völlig. Soweit kann ich nicht runter.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das wird noch nicht einmal mehr von Klimakritikern bestritten. Selbst damit liegst du daneben!

Es gibt keine Klimakritiker! Was soll der Blödsinn? Es gibt Wetterkritiker, denen es zu naß oder zu kalt ist.Genausowenig wie es "Leugner" gibt oder "Impfverweigerer".Du gehörst ja blöd-geboostert und extrem angepasst sowieso nicht dazu.Mach Dir keine Gedanken, das ginge ohnehin schief! CO2 ist kein TH Gas.Unsinn in der ganzen Konzeption.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer