Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der ist eventuell noch schlimmer.
Weiterer Auszug aus dem Link:
((.....Alle denkbaren Verrenkungen
Vor einer Woche schockierte [Links nur für registrierte Nutzer], als er seinem Publikum den exorbitanten Migrantenanteil bei Gruppenvergewaltigungen dahingehend „einordnete“, dass es sich dabei ja auch um „australische Austauschstudenten“ handeln könne, obwohl die Statistiken eindeutig aussagen, dass es sich bei den Verdächtigen ganz überwiegend um Syrer, Afghanen, Iraker und Türken handelt. Am vorletzten Sonntag [Links nur für registrierte Nutzer] ebenfalls Ursachenforschung über Migrantengewalt.......)
Es ging schon viel füher los, die 68ger-Bewegungen und deren Nachfolger sitzen JETZT an den Schalthebeln der Macht - unabrückbar!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Grünen gehen im Osten unter 5 Prozent - gut so!
Ich bin kein Ossi, auch kein Freund der Spargel- Heizungsidealisten!
Die Zeit der Grünen ist nahezu vorbei - doch Verlierer sind schlagen wild um sich - gerade in Politik - weil es um Geld und Macht geht!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

.
. *** Grüne schreiben offenen Brief und werfen ihm „rechte Narrative“ vor..
Asyl-Aufstand gegen Habeck. *** .
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... wer solch eine Partei wählt gehört in die Psychiatrie ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....