User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Womit Sie erneut beweisen, dass Ihr Wissen über Naturwissenschaften Null Komma Nichts beträgt.
Sie hätten sich hier allerdings etwas einlesen können. Dass jede Materie sowohl Strahlung absorbiert als auch emittiert,
weiß jeder Hauptschulabsolvent und wurde hier auch schon öfter erläutert.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetisch Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Du darfst dich gerne melden, wenn du normal geworden bist.
Dann mit einem Beleg für angebliche Fehler der Studie, die zu einem anderen Ergebnis kommt als du.
Deine Umdeutung aller Fakten disqualifizieren dich bis auf weiteres als ernst zu nehmenden Diskussionspartner.
Du bist sowas von verbohrt und daneben ... und Logik ist so gar nicht deins.
Wo sind die angeblichen Fehler der Studie, die zu einem anderen Ergebnis als du kommt?
>>
Our results provide direct experimental evidence for a significant
increase in the Earth's greenhouse effect that is consistent with
concerns over radiative forcing of climate.
<<
>>
Key Points
- Direct monitoring of the radiative impact of greenhouse gas changes is now possible through hyperspectral infrared satellite observations
- Observed spectral trends include the signatures of an increasing greenhouse effect, stratospheric cooling, and surface-tropospheric warming
- Magnitude of forcing over 2003–2021 found to be consistent with the latest Intergovernmental Panel on Climate Change estimate
...
Directly monitoring the heat impact of these gases is therefore now possible. In response to this forcing, we found that the planet warmed and emitted extra heat to space via the water vapor absorption sections and transparent sections of the infrared spectrum. Our study therefore provides a strong validation of the physical basis for climate change.
<<
Aus einer Studie mit Daten bis 2021:
[Links nur für registrierte Nutzer]