Die US-Amerikaner haben wenigstens eine Nationalwährung, bei der die Defizite einzelner Bundesstaaten über Gold ausgeglichen werden müssen.
Die Defizite der Euro-Länder wie z.B. Italien und Frankreich werden nicht ausgeglichen, aber angeschrieben, wobei die deutschen Steuerzahler dafür haften (EZB).
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
„Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!“ — Winston Churchill
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
@Grenzer macht den Fehler , den Menschen im Verlauf ihres Lebens eine Entwicklung abzusprechen .
Für ihn ist der Mensch mit 20 der gleiche wie mit 60 , leider da ich sonst oft Schnittmengen mit Grenzer habe .
Aber die die Grenze geöffnet hat war nicht die FDJ-Sekretärin sondern die CDU-Kanzlerin .
... ich nehme dies mal als Sarkasmus , sonst bitte erklär es mir .
Die Merkel-CDU ist die des Merz .
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Diese Argumentation ist nur für die "schlicht", die ihr Leben nicht aus der Uckermark rausgekommen sind, auch nach der Wende nicht.
Im übrigen muss ich mit dem Chef mal reden, unter welchen Voraussetzungen ich diesen Kanal monetarisieren kann, so auf 50:50 Basis. Ich hab echt den geilen Follower: [Links nur für registrierte Nutzer]