+ Auf Thema antworten
Seite 551 von 611 ErsteErste ... 51 451 501 541 547 548 549 550 551 552 553 554 555 561 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

GESPERRT

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Oder 7-Tage Woche mit je 11 Arbeitsstunden...
    Gut kombiniert, Kanatterton

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gut kombiniert, Kanatterton
    Was ist auto, vom Nathan die Schicht übernommen?
    Ihr müsst da aber den Account wechseln

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Sehr gut, Watson!
    Ich helfe immer wieder gern,
    Das ist mein ausgeprägtes Helfersyndrom...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Esken dürfte an kein Micro mehr.

Doch!

Jede Rede / Ansprache Tausend - Zwanzigtausend Stimmen mehr für die AfD. Ich sähe die SPD gerne unter 13%. Scholz und Klingbeil
    helfen ebenfalls kräftig. Realistisch sind um 15% herum + CDU rd. 30 + evtl Grüne, schöner wäre FDP, aber dazu kann ich mich nicht überwinden.
    Zumal CDU Merz in Richtung "FDP? Wolln wa nich!" neigt.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hier muss ich wegen meiner Sperre etwas verspätet einhaken:

Du hast also bei der Bundeswehr bzw. der Bundesmarine einen Kameraden aus Westberlin auf der Stube gehabt? Das war wohl der einzige der aus Westberlin seinen Wehrdienst leistete. Etwa 50000 sollen die andere Richtung gewählt haben, weil Westberliner bis 1990 nicht zum Wehrdienst mussten.

...
    Das stimmt. Ich kenne sogar einige, die damals genau deswegen nach Berlin umgezogen sind um unserer Wehrpflicht zu entgehen. Der Kollege hatte jedenfalls kräftig berlinert. Wahrscheinlich hatte er dort sein Wurzeln, wohnte aber zur fraglichen Zeit woanders. Er hat jedenfalls gesagt, er wäre Berliner und er hat sich auch so angehört. Ist das so wichtig? Eher nicht. Eher gehts mal wieder um Stalking...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Doch!

Jede Rede / Ansprache Tausend - Zwanzigtausend Stimmen mehr für die AfD. Ich sähe die SPD gerne unter 13%. Scholz und Klingbeil
    helfen ebenfalls kräftig. Realistisch sind um 15% herum + CDU rd. 30 + evtl Grüne, schöner wäre FDP, aber dazu kann ich mich nicht überwinden.
    Zumal CDU Merz in Richtung "FDP? Wolln wa nich!" neigt.
    Über die ehrenamtliche Elternvertretung kam sie zur Bildungspolitik und war von 2012 bis 2014 als stellvertretende Vorsitzende des Landeselternbeirats Baden-Württemberg tätig.

Vorher als Paketzustellerin und als Kellnerin gearbeitet. Studium abgebrochen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Esken dürfte an kein Micro mehr.
    Lass sie doch. Diese unsägliche Person ist doch als 5. Kolonne hoch wirksam. Also ganz im Gegenteil: ESKEN NACH VORNE. DIE AFD BRAUCHT JEDE STIMME!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das stimmt. Ich kenne sogar einige, die damals genau deswegen nach Berlin umgezogen sind um unserer Wehrpflicht zu entgehen. Der Kollege hatte jedenfalls kräftig berlinert. Wahrscheinlich hatte er dort sein Wurzeln, wohnte aber zur fraglichen Zeit woanders. Er hat jedenfalls gesagt, er wäre Berliner und er hat sich auch so angehört. Ist das so wichtig? Eher nicht. Eher gehts mal wieder um Stalking...
    Das ist wie beim Holocaust. Man muss bei den Aussagen auf die Details achten und nicht auf die Absicht die dahinter steckt. Verstehst du das? Das ist auch so wie mit deinen anderen Erlebnisberichten. Als Chopchop hast du da ja auch ein paar Geschichten zum besten gegeben.

Es geht also um Glaubwürdigkeit.

Übrigens musste man vor Vollendung des 17. Lebensjahres nach Westberlin umgezogen sein und dort bist zum Ende des wehrpflichtigen Alters auch leben. So einfach war Fahnenflucht bei euch Wessis also auch nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Alle Achtung !

Eine Paketzustellerin spricht einem Manager die Regierungsfähigkeit ab !

Bundestagswahl
    SPD-Chefin Esken spricht Merz Tauglichkeit als Kanzler ab

Aktualisiert am 08.02.2025, 10:52 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Friedrich Merz fehle die notwendige Regierungserfahrung, sagte Esken. © picture alliance/dpa/Carsten
    Sei nicht schlicht. Die Annahme, ein Manager wäre als Politiker unbedingt die bessere Besetzung als eine Paketzustellerin ist schon naiv. Tatsache ist jedenfalls: Merz fehlt die notwendige Regierungserfahrung. Der war noch nie Mitglied einer Bundesregierung.

Andererseits: Eventuell ist das gar nicht so schlecht, mal jemand zu haben, der bei Null anfängt. Diese Hoffnung verbinden wir ja schließlich auch mit der AfD. So würde ich argumentieren, wenn ich es mit Merz hielte. Halte ich nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist wie beim Holocaust.
    Lass den Quatsch

Übrigens musste man vor Vollendung des 17. Lebensjahres nach Westberlin umgezogen sein und dort bist zum Ende des wehrpflichtigen Alters auch leben. So einfach war Fahnenflucht bei euch Wessis also auch nicht.
    Vielleicht lags auch daran. k.A.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer