Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Doch!
Jede Rede / Ansprache Tausend - Zwanzigtausend Stimmen mehr für die AfD.Ich sähe die SPD gerne unter 13%. Scholz und Klingbeil
helfen ebenfalls kräftig. Realistisch sind um 15% herum + CDU rd. 30 + evtl Grüne, schöner wäre FDP, aber dazu kann ich mich nicht überwinden.
Zumal CDU Merz in Richtung "FDP? Wolln wa nich!" neigt.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Das stimmt. Ich kenne sogar einige, die damals genau deswegen nach Berlin umgezogen sind um unserer Wehrpflicht zu entgehen. Der Kollege hatte jedenfalls kräftig berlinert. Wahrscheinlich hatte er dort sein Wurzeln, wohnte aber zur fraglichen Zeit woanders. Er hat jedenfalls gesagt, er wäre Berliner und er hat sich auch so angehört. Ist das so wichtig? Eher nicht. Eher gehts mal wieder um Stalking...
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das ist wie beim Holocaust. Man muss bei den Aussagen auf die Details achten und nicht auf die Absicht die dahinter steckt. Verstehst du das? Das ist auch so wie mit deinen anderen Erlebnisberichten. Als Chopchop hast du da ja auch ein paar Geschichten zum besten gegeben.
Es geht also um Glaubwürdigkeit.
Übrigens musste man vor Vollendung des 17. Lebensjahres nach Westberlin umgezogen sein und dort bist zum Ende des wehrpflichtigen Alters auch leben. So einfach war Fahnenflucht bei euch Wessis also auch nicht.
Sei nicht schlicht. Die Annahme, ein Manager wäre als Politiker unbedingt die bessere Besetzung als eine Paketzustellerin ist schon naiv. Tatsache ist jedenfalls: Merz fehlt die notwendige Regierungserfahrung. Der war noch nie Mitglied einer Bundesregierung.
Andererseits: Eventuell ist das gar nicht so schlecht, mal jemand zu haben, der bei Null anfängt. Diese Hoffnung verbinden wir ja schließlich auch mit der AfD. So würde ich argumentieren, wenn ich es mit Merz hielte. Halte ich nicht.