Du weißt nichts. Auch nichts von Freiheit. Denkst du, die Leute, die neuerdings von Freiheit reden, denken an deine Freiheit? Welche Freiheit meinen wohl Musk und Trump, wenn sie von Freiheit sprechen? Die Freiheit des Volkes oder doch eher ihre eigene Freiheit, endlich alles zu tun, was sie schon immer tun wollten? Wer spricht denn ständig von einer Verschlankung des Staates, Trump sogar von einer "Minimierung" - wen behindern denn "Regularien"? Das Volk oder vielleicht eher die Inhaber des Kapitals und die Regierenden? Du fühlst dich wohl bei dem Gedanken, dass Regierende und Kapital ohne Regularien zusammenarbeiten?
Dann habe ich auch einen Spruch für dich
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
[B.B.]

Prinzenpaar nicht , aber wahrscheinlich werden sie bald ( oder nicht so bald ) das neue Opernhaus in der Hamburger Hafencity besuchen , das jetzt gebaut werden soll !
Das über 500 000 Wohnungen in D fehlen , vergessen sie dann ganz schnell , ein neues Opernhaus ist wichtiger !
Als ich das gestern in den Nachrichten hörte schwoll mir bald der Hals zu und dann tapperte noch Scholz mit durch das Bild , zwischen all den Oberen aus Hamburg !
Was wird uns das noch wieder an Steuergeldern kosten ?
Und Syrer und Afghanen werden da eh nicht dran mit bauen , weil zu teuer als Arbeiter !
Merkel wird da auch ganz bestimmt mal aufschlagen , zur Drei Groschen Oper ,,die sie uns vielleicht im Geldbeutel lassen !