+ Auf Thema antworten
Seite 545 von 611 ErsteErste ... 45 445 495 535 541 542 543 544 545 546 547 548 549 555 595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meinst ? sagen alle Roten, sie wären keine Stalinisten.
    Dann sind es Feiglinge ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kennst du den Film „Ein Offizier und Gentleman“? Ähnliches hab ich an der KTS1 auch erlebt. Die örtlichen Weiber kannten sich in den Dienstgraden aus und pirschten sich zielstrebig an die Offiziersanwärter ran; ein Kamerad von mir wurde dann auch Vater mit 19! Die Beziehung hielt, es wurden zwei Kinder und er ging als Oberstleutnant ab. Kann also auch gutgehen…
    An mir hamse sich jedenfalls zielstrebig vorbeigepirscht. Wahrscheinlich weil ich so hässlich war. Am nicht vorhandenen Geld kanns nicht gelegen haben. Die Damen vom Oluf Samson Gang in Flensburg sind ja schließlich keine Nutten. Also heutzutage ganz bestimmt nicht...

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich träume von einer hierarchisch gerecht strukturierten Meritokratie...
    Dann lass uns mal im Licht der untergehenden Sonne auf Würzburgs [Links nur für registrierte Nutzer] bei einem schönen Silvaner von alternativen Gesellschaftsformen träumen. Nicht für Deutschland, mehr so universal...

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ihr zwei seid schon so ein richtiges Dreckspaar. Ich würde euch sperren.

Aber der Moderator rückt lieber seine Tischdeckchen und passt auf das keiner Worte im Bilderstrang schreibt.
    Ich finde, dass sie beide -jeder für sich- einen gewissen Unterhaltungswert haben und man sehr genüsslich mal lachen oder mal den Kopf schütteln kann über diese "Kameraden".

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit", herzlichen Glückwunsch, du gehörst dazu.
    Du weißt nichts. Auch nichts von Freiheit. Denkst du, die Leute, die neuerdings von Freiheit reden, denken an deine Freiheit? Welche Freiheit meinen wohl Musk und Trump, wenn sie von Freiheit sprechen? Die Freiheit des Volkes oder doch eher ihre eigene Freiheit, endlich alles zu tun, was sie schon immer tun wollten? Wer spricht denn ständig von einer Verschlankung des Staates, Trump sogar von einer "Minimierung" - wen behindern denn "Regularien"? Das Volk oder vielleicht eher die Inhaber des Kapitals und die Regierenden? Du fühlst dich wohl bei dem Gedanken, dass Regierende und Kapital ohne Regularien zusammenarbeiten?

Dann habe ich auch einen Spruch für dich

"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
    [B.B.]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dann lass uns mal im Licht der untergehenden Sonne auf Würzburgs [Links nur für registrierte Nutzer] bei einem schönen Silvaner von alternativen Gesellschaftsformen träumen. Nicht für Deutschland, mehr so universal...
    Eine gute Idee!

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Das mit der FDJ-Sekräterin lass ich nicht gelten , ist wie der SS-Vorwurf an einen Literaturpreisträger , das ist mir zu GraSS.
    Die Alte war Kohls Tochter , CDU-Generalsekräterin , langjährige Bundeskanzlerin mit CDU-Parteibuch ( in Demokratien sind nur 2 Wahlperioden erlaubt )

Und Ukrainer und Afghanen dürfen eh auf den Traumjob warten ...

Ich gehe nicht davon aus das Kevin und Ricarda das Prinzenpaar bilden !
    Prinzenpaar nicht , aber wahrscheinlich werden sie bald ( oder nicht so bald ) das neue Opernhaus in der Hamburger Hafencity besuchen , das jetzt gebaut werden soll !

Das über 500 000 Wohnungen in D fehlen , vergessen sie dann ganz schnell , ein neues Opernhaus ist wichtiger !

Als ich das gestern in den Nachrichten hörte schwoll mir bald der Hals zu und dann tapperte noch Scholz mit durch das Bild , zwischen all den Oberen aus Hamburg !

Was wird uns das noch wieder an Steuergeldern kosten ?

Und Syrer und Afghanen werden da eh nicht dran mit bauen , weil zu teuer als Arbeiter !

Merkel wird da auch ganz bestimmt mal aufschlagen , zur Drei Groschen Oper ,,die sie uns vielleicht im Geldbeutel lassen !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Lieber ne AfD mit zwei geilen Stuten,-
    als ein Weiter so mit den alten Gäulen ....
    Wird nicht funktionieren , beide sind Leitstuten , da wird sich keine unterordnen wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Selbst in Bayern gibt es strukturschwache Regionen.
    Die gibt es wohl überall !

In Stade gibt es zwei große Arbeitnehmer , die Dow und Airbus und mehr ist da nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ist ja auch egal wer den „Häuptling für das geneigte Publikum mimt“.

Er ist lediglich Statthalter einer noch zur USA zugehörigen Überseebesitzung er hat nicht einmal die Rechte, Vollmachten eines Gouverneurs eines US-Bundesstaates. Hat bei Vorladung einen Veits-, Volks-, Stammestanz aufzuführen, seinen Kotau zu machen, den Ring des Königs zu küssen, die Knie zur weiteren Unterwerfung zu beugen und die Kanzlerakte am Katzentisch zu unterschreiben.

Und demnächst wird der Nachfolger vielleicht oder ganz sicher in Moskau im Kreml vor Wladimir das gleiche Ritual durchziehen müssen.
    Nimm mal den Veitstanz raus , den sollte man niemanden wünschen : Veitstanz - Chorea Huntington , eine tödlich verlaufende Krankheit !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer