+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 611 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich schick das mal rüber. Du meinst also, der Chef lässt sich kaufen? Wer zahlt, der bleibt, egal was er für Scheiße labert? Wie ist denn das bei dir hyperaktivem Forentroll? Das muss dich ja tausende von Dollar gekostet haben, wenn du es wagen kannst, solche Unterstellungen zu äußern.

Ich habe gar nichts zerissen sondern alles wortgetreu und auch dem Sinn nach gekürzt wiedergegeben. Mir wäre es an deiner Stelle auch peinlich, diesen komprimierten Spam lesen zu müssen.
    Du bist eben ein verlogenes ########

Ob der Chef sich kaufen lässt war nicht die Frage. Auch wenn du gerne ablenken möchtest. Wenn eine Frage in meiner Feststellung zu lesen war, war es die, ob du gespendet hast.

Übrigens, du riesiges, verlogenes Mega####### Mir ist es egal ob man mich sperrt. So heftig ist die Sucht dir verbal in den Arsch zu treten dann doch ausgeprägt.
    Geändert von Würfelqualle (05.02.2025 um 07:39 Uhr) Grund: Beleidigung eines Users

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der dumme Wähler ist abstrakt, da Grün, SPD und CDU so viele Stimmen erhalten, gibt es halt leider noch etliche von denen.
    ich halte es nicht für sinnvoll, alle außer die AfD Wähler für "dumm" zu erklären. Warum sollten die dumm sein und die AfD-Wähler klug? Niemand kann in die Zukunft blicken und eine politische Vergangenheit hat die AfD nicht. Das ist also eine politische Wundertüte, der man Hoffnung entgegenbringt oder Misstrauen, je nach Veranlagung.

Ich klassifiziere die Wähler ganz anders: Auf der einen Seite die konservativen Wähler, die allem Neuen von vorne herein misstrauen, und auf der anderen Seite die optimistischen, aufgeschlossenen Wähler, experimentierfreudig und auch den mauen Vorstellungen der Altparteien überdrüssig. Über Intelligenz und Bildung sagt das eigentlich gar nichts. Wir werden in nicht allzu weiter Ferne erleben, was die AfD so drauf hat. Einer kommenden Regierung ohne Beteiligung der AfD gebe ich wieder keine volle Amtszeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein verlogenes #########...
    Oh nein, das ist ganz druckfrisch, sozusagen, sonnenklar und offensichtlich. Du hast es tatsächlich gewagt, einen Zusammenhang zwischen finanzieller Unterstützung und angeblichen Freiräumen herzustellen.

Ich sage dir eines, das gab es schon unter Bernhard nicht und unter Klopperhorst gibt es das schon gar nicht. Du unterschätzt alle Leute um dich rum und hältst nur dich für besonders clever, weil du erfolgreich vor deinen Zahlungsverpflichtungen davongelaufen bist und deine Kinder im Stich gelassen hast. Das ist doch echt krank.

Mir gehts nicht um Sperre, da schließt du wieder viel zu sehr von dir auf andere, aber ich lege durchaus Wert darauf, dass dein wahres schmutziges Ego auch offiziell bekannt wird.
    Geändert von Würfelqualle (05.02.2025 um 07:40 Uhr)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Haben wohl mehrere erkannt, dass das BSW nur Stimmenabgreifer und bloßer Koalitionär zum Verhindern jeglicher AfD-Mitsprache ist. Dann doch lieber gleich das Original Die Linke.
    Ist schon ein sonderbarer Verein, laut deren Webseite wollen die gar keine Mitglieder um "das Projekt nicht zu gefährden", dafür lieber Förderer, also sie betteln um Spenden.
    Liest sich eher wie Sekte als Partei, also paar Jünger geschaart um die große Sarah.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist schon ein sonderbarer Verein, laut deren Webseite wollen die gar keine Mitglieder um "das Projekt nicht zu gefährden", dafür lieber Förderer, also sie betteln um Spenden.
    Liest sich eher wie Sekte als Partei, also paar Jünger geschaart um die große Sarah.
    Klug erkannt und gut analysiert. Das BSW ist nur ein Vehikel und wird in dem Moment wieder verschwinden, in dem die AfD verboten wird. Da die Probleme aber rasend zunehmen, wird es dann eine richtig böse oppositionelle Partei geben, die nicht so lieb und nett sein wird, wie der Rentnerclub AfD...
    Nützen tut das also gar nichts. Im Gegenteil. Aber deshalb unterstütze ich das vehement. Ganz tolle Idee mit dem AfD-Verbot. Supa!

Oh nein, das ist ganz druckfrisch, sozusagen, sonnenklar und offensichtlich. Du hast es tatsächlich gewagt, einen Zusammenhang zwischen finanzieller Unterstützung und angeblichen Freiräumen herzustellen.

Ich sage dir eines, das gab es schon unter Bernhard nicht und unter Klopperhorst gibt es das schon gar nicht. Du unterschätzt alle Leute um dich rum und hältst nur dich für besonders clever, weil du erfolgreich vor deinen Zahlungsverpflichtungen davongelaufen bist und deine Kinder im Stich gelassen hast. Das ist doch echt krank.

Mir gehts nicht um Sperre, da schließt du wieder viel zu sehr von dir auf andere, aber ich lege durchaus Wert darauf, dass dein wahres schmutziges Ego auch offiziell bekannt wird.
    Du lügst immerfort.

Du bist ja eine arme Suppe.
    Also: Du darfst ja gerne der geniale Forist sein wollen, vor dem alle Respekt haben und auf sein Erscheinen warten. Diese Rolle mache ich dir nicht abspenstig. Solche Dinge zuzulassen hat mir ChopChop beigebracht.

Mir wäre wichtig, dass du mal auf den Punkt kommst. Es ist übrigens kein Wunder das es bei dir eben nicht zum Lehrer gereicht hat. Aber im HPF sollst du deine Möglichkeiten entfalten dürfen.

Allerdings im Rahmen meiner rechtskriminellen Regeln.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Gelungen!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gelungen!
    Ihr zwei seid schon so ein richtiges Dreckspaar. Ich würde euch sperren.

Aber der Moderator rückt lieber seine Tischdeckchen und passt auf das keiner Worte im Bilderstrang schreibt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Klug erkannt und gut analysiert. Das BSW ist nur ein Vehikel und wird in dem Moment wieder verschwinden, in dem die AfD verboten wird. Da die Probleme aber rasend zunehmen, wird es dann eine richtig böse oppositionelle Partei geben, die nicht so lieb und nett sein wird, wie der Rentnerclub AfD...
    Nützen tut das also gar nichts. Im Gegenteil. Aber deshalb unterstütze ich das vehement. Ganz tolle Idee mit dem AfD-Verbot. Supa!
    Beruhig dich. Es wird NIEMALS zu einem Verbot der AfD kommen. Das ist ein völlig verrückter Plan. Das einzige was bei so einem Verfahren herauskommen könnte wäre eine Liste der VS-Leute, die vielleicht die AfD infiltriert haben. Das wäre ja noch spannend, so wie damals bei der NPD. Oberpeinlich für den Staat.

Beruhig dich. Es wird NIEMALS zu einem Verbot der AfD kommen. Das ist ein völlig verrückter Plan. Das einzige was bei so einem Verfahren herauskommen könnte wäre eine Liste der VS-Leute, die vielleicht die AfD infiltriert haben. Das wäre ja noch spannend, so wie damals bei der NPD. Oberpeinlich für den Staat.
    Mit einem Kopftätscheln wollen die Initiatoren der vergangenen Parteiverbotsverfahren ihre Wahldeppen beruhigen. Du machst das sehr gut. Nathan aka Skyrim aka Chopchop.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer