Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Das habe ich live gesehen; als es vor Jahren mal hieß, dass meine Frau zur Bild am Sonntag nach Berlin müsste, haben wir uns dort nach Wohnungen umgesehen. U. a. auch in Karlshorst, dort in einer top renovierten Plattenbausiedlung. Als ich die Klingelschilder las, fiel ich fast vom Glauben ab: An mehr als der Hälfte der Klingeln war vor dem Familiennamen ein "Dr." zu sehen! Wenn ich mich recht erinnere, waren da 100-qm-Wohnungen frei für 800 Euro warm!

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wenn in der Deutschen Demokratischen Republik nicht nur jeder Dritte sondern jeder Zweite als informeller Mitarbeiter des Ministeriums fuer Staatssicherheit gedient haette, gaebe es die Deutsche Demokratische Republik noch heute, bzw. die DDR haette die BRD uebernommen und abgewickelt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)