+ Auf Thema antworten
Seite 543 von 611 ErsteErste ... 43 443 493 533 539 540 541 542 543 544 545 546 547 553 593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ob Merz , Scholz oder Habeck , alle drei taugen nicht zum Kanzler !

Ist ja auch egal wer den „Häuptling für das geneigte Publikum mimt“.

Er ist lediglich Statthalter einer noch zur USA zugehörigen Überseebesitzung er hat nicht einmal die Rechte, Vollmachten eines Gouverneurs eines US-Bundesstaates. Hat bei Vorladung einen Veits-, Volks-, Stammestanz aufzuführen, seinen Kotau zu machen, den Ring des Königs zu küssen, die Knie zur weiteren Unterwerfung zu beugen und die Kanzlerakte am Katzentisch zu unterschreiben.

Und demnächst wird der Nachfolger vielleicht oder ganz sicher in Moskau im Kreml vor Wladimir das gleiche Ritual durchziehen müssen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    sicher

aber diese "gutes Team" Politik führt hier in Deutschland zu den höchsten Steuern und Abgaben der Welt, zusammen mit Belgien, überhaupt
    um all die Ansprüche dieses ganzen "guten Teams" von 84 Mio zu finanzieren
    "gutes Team Politik" = Sozialismus

Deutschland:
    schlechtestes Netto gemessen am Brutto, mindestens aller Industriestaaten, wenn nicht überhaupt

und mit dieser Art von hochumverteilernder "gutes Team Politik" sind eben nicht alle einverstanden
    = Liberale/Libertäre
    Von welchem guten Team ​sprichst du? Es sind ganz bestimmt nicht die Politiker unserer noch aktuellen Regierung…

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ist ja auch egal wer den „Häuptling für das geneigte Publikum mimt“.

Er ist lediglich Statthalter einer noch zur USA zugehörigen Überseebesitzung er hat nicht einmal die Rechte, Vollmachten eines Gouverneurs eines US-Bundesstaates. Hat bei Vorladung einen Veits-, Volks-, Stammestanz aufzuführen, seinen Kotau zu machen, den Ring des Königs zu küssen, die Knie zur weiteren Unterwerfung zu beugen und die Kanzlerakte am Katzentisch zu unterschreiben.

Und demnächst wird der Nachfolger vielleicht oder ganz sicher in Moskau im Kreml vor Wladimir das gleiche Ritual durchziehen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Naturschutzpartei , Tierschutzpartei , Gesundheitspartei und und und , jeder sendet seinen Mist , meist öfters , aber von der AfD wird der Wahlspot höchstens einmal gezeigt !
    Dabei ist der sooooo schön mit Alice im Schnee und wenn sie zum Schluß gaanz langsam sagt :

So wahr mir Gott helfe.

Gänsehaut pur.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dabei ist der sooooo schön mit Alice im Schnee und wenn sie zum Schluß gaanz langsam sagt :

So wahr mir Gott helfe.

Gänsehaut pur.
    Ebenst , alles andere sind nur dumme Labberspots !

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genauso überrascht war ich, als ich vor einigen Tagen zufällig im ÖRR einen Wahlempfehlungs-Werbefilm der MLPD sah. Ich wusste gar nicht, dass es die überhaupt noch gibt.

Zwar weiss ich nicht, wie hoch deren prozentualer Anteil derzeit ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese kommunistischen Betonköpfe überhaupt auch nur von weitem an die 5%-Hürde rankommen könnten.

Aber kurios ist es doch schon, dass dieser alte Krampf immer noch ein paar Mitglieder hat.
    MLPD Wahlplakat in München - rot was sonst. "make sozialism great again"
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Schon mal was von der MLPD gehört ?

Nööö...
    ... aber vor Bundestagswahlen plakatierten die sonst in einem Ausmaß , welches verwunderte .
    Vor Jahren hatte ich mal einen Beitrag gelesen wie das ,bei der eigentlichen Bedeutungslosigkeit ,
    finanziell möglich ist , den finde ich aber jetzt nicht .

Marx-Lenin Partei Deutschland , als ich die Wahlwerbung sah und hörte bin ich fast vom Sofa gekippt !

Was für Schwachsinnsparteien gibt es eigentlich noch ?
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Die DDR-FDJ Sekretärin kann es nicht lassen !

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Kritik von Altkanzlerin Merkel an CDU-Chef Merz reißt offenbar nicht ab: Erst meldet sie sich zu Wort wegen seines Umgangs mit der AfD. Nun äußert sie sich kritisch zu Teilen der Migrationspläne ihrer Partei.
    Das mit der FDJ-Sekräterin lass ich nicht gelten , ist wie der SS-Vorwurf an einen Literaturpreisträger , das ist mir zu GraSS.
    Die Alte war Kohls Tochter , CDU-Generalsekräterin , langjährige Bundeskanzlerin mit CDU-Parteibuch ( in Demokratien sind nur 2 Wahlperioden erlaubt )

Och , geht noch besser !

Als Deutscher sind 12,82 Euro Mindestlohn ausreichend , für Flüchtlinge ist das zu wenig , die müssen mehr verdienen !

Meint jedenfalls die Agentur für Arbeit in Baden Württemberg !

Da wurde zwei kurdischen Flüchtlingen faktisch verboten Arbeiten zu gehen , die geschlossenen Arbeitsverträge für null und nichtig erklärt !

Warum , weil sie nur 12,82 Euro Mindestlohn bekommen hätten , zu weinig befand die Agentur für Arbeit , der ortsübliche Lohn läge bei 14 Euro die Stunde !

Das deutsche Arbeiter bei dem Arbeitgeber , der den beiden Flüchtlingen jedem einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen wollte , auch nur zum Mindestlohn dort arbeiten stört die Agentur für Arbeit aber nicht !

Da reicht der Lohn dann !
    Und Ukrainer und Afghanen dürfen eh auf den Traumjob warten ...

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Den IQ von Knäckebrot sehen wir dann nach der nächsten Wahl.
    Ich gehe nicht davon aus das Kevin und Ricarda das Prinzenpaar bilden !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    MLPD Wahlplakat in München - rot was sonst. "make sozialism great again"
    Das sind Stalinisten, keine Sozialisten !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Das mit der FDJ-Sekräterin lass ich nicht gelten , ist wie der SS-Vorwurf an einen Literaturpreisträger , das ist mir zu GraSS.
    Die Alte war Kohls Tochter , CDU-Generalsekräterin , langjährige Bundeskanzlerin mit CDU-Parteibuch ( in Demokratien sind nur 2 Wahlperioden erlaubt )
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das sind Stalinisten, keine Sozialisten !
    Hat Stalin nicht den Faschismus bekämpft wie es heute Putin in der Ukraine tut ?
    Seit dem letzten Urlaub habe ich einen kleinen Generalissimus am Schlüsselbund .

Außerdem bei welcher Partei außer der AfD stimmt der Name ?

Ist die SPD sozial oder demokratisch ?

Ist die Union christlich ?

Die Grünen sind nur noch olivgrün !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer