+ Auf Thema antworten
Seite 539 von 611 ErsteErste ... 39 439 489 529 535 536 537 538 539 540 541 542 543 549 589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Quatschkopf ... wenn du im Niedriglohnsektor malochst , stimmt etwas nicht mit dir .. entweder du hast keinen Schulabschluß , oder keinen Beruf oder bist eine faule Sau .. Arbeit für gute Arbeiter gibt es immer und überall , also quassel nicht solch ein super dummes Zeug ..
    Du scheinst im Schlaraffenland zu leben, selber Quatschkopf !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung das die Wagenknecht unter der Fahne der AfD mehr bewirkt hätte als mit den ganzen roten Ratten mit denen sie sich da umgeben hat.
    Wagenknecht unter der gleichen Fahne wie Weidel !?...Das wäre eine schöne Stutenbeißerei ...!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja, aber das durfte sie vermutlich nicht. Weder Oskar hätte das zugelassen noch die im Hintergrund agierende „IM Erika“.

Man hat die BSW nur deshalb gegründet um der AfD Stimmen abzujagen. Denn Teile beider Programme lesen sich identisch oder sind nur in Nuancen unterschiedlich.

Um allerdings doch eine irgendwie geartete Zusammenarbeit oder zumindest Tolerierung zu unterbinden, Bündelung der Kräfte hat man sie im Osten politisch, programmatisch, wahltaktisch, -strategisch nach der Wahl bewusst an die Wand fahren lassen.
    Sehe ich auch so, lassen wir uns überraschen wie das Wahlergebnis ausfällt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wagenknecht unter der gleichen Fahne wie Weidel !?...Das wäre eine schöne Stutenbeißerei ...!
    nee, eher nicht, ich denke beide sind einfach zu intelligent um ihre Potentiale mit Stutenbeißerei zu verschwenden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Sehe ich auch so, lassen wir uns überraschen wie das Wahlergebnis ausfällt.
    Ich hoffe sehr , daß das Wahlergebnis äüßerst überraschend ausfällt ,-
    bloß kein Weiter so ,- das wäre der letzte Schritt in den Untergang ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lieber ne AfD mit zwei geilen Stuten,-
    als ein Weiter so mit den alten Gäulen ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wagenknecht hat sich selbst abgeschossen und Rot ist eben keine Alternative und die Wagenknecht ist nach wie vor tief rot, nur gelingt es ihr immer weniger das zu kaschieren.
    So tief rot ist das BSW nicht, denn es gibt hier auch Linksliberales Gedankengut.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So tief rot ist das BSW nicht, denn es gibt hier auch Linksliberales Gedankengut.
    Ich wanke da ob Sarah nicht tiefrot ist. Angriffe zur AfD sie sei neoliberal und wünsche eine Ellbogengesellschaft pushen sie trotzdem oft nicht über 5 %.

Mir wäre lieber wie in Griechenland eine Rechte-Linkekoalition ( die Mitte versagte ) aber wenn Sarah so will wie sie ist muss man ihr anders kommen und sie
    als Stalinistin einstufen. Ihr krankhaftes Anti-AfD sprech bringt ihr keine Prozente, sie muss evtl bei Nichtwählern fischen oder SPDlern.

Sie ist gut gestartet, die Medien halfen ihr, aber dumm auf dem Weg zu meinen AfD Stimmen seien auch ihre. AfDler sind eher fleissig und gieren nicht nach Bürgergeld.

Eine reine Sozialneiddebatte gibt ihr sehr schnell den kommunistischen ideologischen Unterbau. Die Masse hier ( evtl nicht im SED Osten ) erkannte, unser Modell seit 1949 funzt besser als sozialistische Versuche, die wir - ablehnend - zur Genüge kennen. Schweden hatte mal 85 % Steuer, teilweise über 100 %.

Google Nelkenrevolution, alles gescheitert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...nein Du siehst nicht die Realität, auch ich habe im Niedriglohnsektor gearbeitet und war nicht zu faul oder zu dumm, es gab halt keine andere Arbeit.
    Wohlstandskinder kennen eben keine strukturschwachen Regionen. Hier kannste bei der Post anfangen oder bei Cemex. „Bestenfalls“ noch bei Tesla in Grünheide. Dafür brauchste aber schon wieder ein Auto.
    Und viel mehr gibts hier nicht.

Ach nee, da gibts noch die niedergelassenen Handwerker. Fenstermontage hab ich gemacht. Für 5 Euro die Stunde. Kommt richtig geil, wenn du am Ende des Monats für 180 Stunden mal eben 900 Kröten in bar in die Hand gedrückt bekommst. Gut, die Stunden zählten nur ab Ankunft auf der Baustelle und bei Arbeitsende auf jener. Beladen, abladen und entsorgen der ausgebauten Teile sah der Herr Arbeitgeber als gegeben an.

Ich hab übrigens nen Schulabschluss der 10. von der POS und nen Gesellenbrief als Zimmermann. Letzterer mit Auszeichnung.

Der Schwachkopf @Politikqualle war übrigens mal der Ansicht, dass ein Stahlträger in einem Treppenhaus stabiler bei einem Brand wäre, als ein Kernholzbalken(üblicherweise in Eiche). Soviel dann auch zur fachlichen Eignung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von erselber

nee, eher nicht, ich denke beide sind einfach zu intelligent um ihre Potentiale mit Stutenbeißerei zu verschwenden.

Nun wenn man sich das "Duell Alice gegen Sarah" angesehen hat waren die allerdings sehr "handzahm". Keiner wollten der Anderen weh tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer