+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 245 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen

Nun das gab es schon und zwar vor dem Kameras im Auftrag des Hessischen Rundfunks, umgesetzt von dem Film-Autor Tilman Jens:

09.09.2010
    Bibel in Deutschland verbrannt: Der große Protest blieb aus

... als in Deutschland 2007 im TV eine Bibel verbrannt wurde, blieb der Protest verhalten.

Rückblick: Der Hessische Rundfunk (HR) ließ vor drei Jahren für die Sendung „Hardliner des Herrn“ über christliche Fundamentalisten eine Bibel verbrennen.

Film-Autor Tilman Jens sagte damals zur "Bild"-Zeitung "Es geht darum, die Bibel als drohendes, als Angst machendes Instrument und gleichzeitig als Feuerschwert Gottes darzustellen."

Alois Theisen, Fernseh-Chefredakteur des Hessischen Rundfunks, erklärte damals in "Bild": "Ich bin verantwortlich. Die brennende Bibel war ein ganz zugespitztes stilistisches Mittel, um im Film die einzelnen Teile zu trennen. Dazu stehe ich."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weder wurde jemand verhaftet, noch der Hessische Rundfunk verboten oder jemand erschossen oder offiziell hingerichtet. Die leben alle noch.
    Eben, das ist doch der perfekte Beweis, dass es überhaupt keine Konsequenzen nach sich zieht, wenn jemand eine Bibel verbrennt oder sonstwie lästerlich über das Christentum herzieht.

Die Ermordung des niederländischen Regisseurs Theo von Gogh wegen seines islamkritischen Films ist doch ein zusätzlicher Beweis für die latente Gewaltbereitschaft der Islam-Anhänger.

Wir erleben es doch alle paar Wochen, ähnlich wie in Mannheim beim Stürzenberger.

Ein weiteres Beispiel für diesen sehr einseitigen Vergleich: Der Film "Das Leben des Brian" durch die britische Komikertruppe Monty Python. Da wurde das Christentum nach Strich und Faden durch den Kakao gezogen. So ein Film über den Islam, und ein Bürgerkrieg würde ausbrechen.

"Köpft jene, die behaupten, der Islam sei gewalttätig." Ein unfreiwilliges Paradoxon, aber selbst dies kapieren diese zurückgebliebenen Brüllaffen nicht:

.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben, das ist doch der perfekte Beweis, dass es überhaupt keine Konsequenzen nach sich zieht, wenn jemand eine Bibel verbrennt oder sonstwie lästerlich über das Christentum herzieht.

Die Ermordung des niederländischen Regisseurs Theo von Gogh wegen seines islamkritischen Films ist doch ein zusätzlicher Beweis für die latente Gewaltbereitschaft der Islam-Anhänger.

Wir erleben es doch alle paar Wochen, ähnlich wie in Mannheim beim Stürzenberger.

Ein weiteres Beispiel für diesen sehr einseitigen Vergleich: Der Film "Das Leben des Brian" durch die britische Komikertruppe Monty Python. Da wurde das Christentum nach Strich und Faden durch den Kakao gezogen. So ein Film über den Islam, und ein Bürgerkrieg würde ausbrechen.

"Köpft jene, die behaupten, der Islam sei gewalttätig." Ein unfreiwilliges Paradoxon, aber selbst dies kapieren diese zurückgebliebenen Brüllaffen nicht:

2019 gab es einen Film von Netflix über Jesus:

Der satirische Film mit dem Titel The first temptation of Christ (Die erste Versuchung Christi) wurde von der brasilianischen Comedian-Gruppe Porta dos Fundos als "Weihnachtsspecial" produziert und am 3. Dezember erstmals auf Netflix ausgestrahlt. Der ursprünglich brasilianische Film ist mit englischen, deutschen, italienischen und französischen Untertiteln versehen.

Der Film verunglimpft Jesus als jemanden, der sexuelle Beziehungen zu Männern pflegt, die heilige Jungfrau Maria als Prostituierte und die Apostel als eine Gruppe von Alkoholikern.

Es gab wohl weltweit 3 Millionen Unterschriften gegen diesen Film, aber keine Aufstände und Enthauptungen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    2019 gab es einen Film von Netflix über Jesus:

Der satirische Film mit dem Titel The first temptation of Christ (Die erste Versuchung Christi) wurde von der brasilianischen Comedian-Gruppe Porta dos Fundos als "Weihnachtsspecial" produziert und am 3. Dezember erstmals auf Netflix ausgestrahlt. Der ursprünglich brasilianische Film ist mit englischen, deutschen, italienischen und französischen Untertiteln versehen.

Der Film verunglimpft Jesus als jemanden, der sexuelle Beziehungen zu Männern pflegt, die heilige Jungfrau Maria als Prostituierte und die Apostel als eine Gruppe von Alkoholikern.

Es gab wohl weltweit 3 Millionen Unterschriften gegen diesen Film, aber keine Aufstände und Enthauptungen.
    Man stelle sich das Ausmaß des globalen Dschihads vor, wenn ein vergleichbarer Film über Mohammed gedreht werden würde, das
    böte Gelegenheiten gewaltbereite integrationsunwillige und integrationsunwürdige Muselmanen massenhaft vor die Läufe moderner Waffen zu bekommen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Glücksfall Benutzerbild von Zeljko

Islam ist Frieden.
    .

Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Man stelle sich das Ausmaß des globalen Dschihads vor, wenn ein vergleichbarer Film über Mohammed gedreht werden würde, das
    böte Gelegenheiten gewaltbereite integrationsunwillige und integrationsunwürdige Muselmanen massenhaft vor die Läufe moderner Waffen zu bekommen.
    Gab es vor 10 Jahren wesentlich abscheulicher…..
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Islam ist Frieden.
    Stimmt! Kann man ja schließlich alle paar Tage sehen.....

Berlin-Breitscheidplatz, Mannheim, Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg und und und, um nur die neuesten Fälle zu nennen.

Frieden am laufenden Meter, frisch vom Fass.

Doch wohl besser Friedhofsruhe, um genau zu sein.

Wer's glauben mag....
    .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich wiederhole meinen gestrigen Post, es wurde ersichtlich, dass mancher HASSerfüllte User die Augen infolge noch fester zudrücke:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es ist beeindruckend wie mancher hier Pseudoargumente liefert und die Kriminalgeschichte des Christentums ausblendet.
    Er meint heute in einer christlichen Aura zu leben, bewusstseinsgestört durch die an jeder Ecke sich befindenden Gebetshäuser der MONOtheistischen Priesterkaste.

In diesen Breitengraden, einst bestehend aus Wäldern, Feldern, Wiesen, Mooren und Sümpfen, konnte das Christentum deshalb nichts zerstören, es gab nichts zu zerstören.

Die Dampfmaschine, Automatisation, das Wissen über den Heliozentrismus und den Mechanismus zu Antikythera ... gab es nicht hier vor über 2000 Jahren, hier wurden sie nach etwa 2000 Jahren erst durch Nachahmung der Originale "wiederbelebt".
    Zum Thema Versuchung Christi:

a) das Original "die letzte Versuchung Christi", ein Werk des Nikos Kazantzakis, ist aus dem Jahr 1988 nach der Kalenderreform des Sosigenes.
    Ich selber habe lauernd auf die erste Ausstrahlung am Lebensort gewartet, habe noch zwei weitere Personen zur Ausstrahlung (zum Kino) mitgenommen, und dann geschah das von mir erwartete: eine zweite Ausstrahlung gab es nicht, die Taliban des Christentums haben diese verhindert. So mächtig sind die christlichen Taliban noch heute, Jahrhunderte nach der Renaissance, dass die Frage gestellt werden müsse, wie sie sich ohne Renaissance heute verhalten hätten: Terror pur, den wir über die westlichen Terrorstaaten ohnehin täglich erleben.

b) die Nachahmung des "die erste Versuchung Christi" ist aus dem Jahr 2019
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meinen gestrigen Post, es wurde ersichtlich, dass mancher HASSerfüllte User die Augen infolge noch fester zudrückte:

Zum Thema Versuchung Christi:

a) das Original "die letzte Versuchung Christi", ein Werk des Nikos Kazantzakis, iat aus dem Jahr 19 nach der Kalenderreform des Sosigenes.
    Ich selber habe lauernd auf die erste Ausstrahlung am Lebensort gewartet, habe noch zwei weitere Personen zur Ausstrahlung (zum Kino) mitgenommen, und dann geschah das von mir erwartete: eine zweite Ausstrahlung gab es nicht, die Taliban des Christentums haben es verhindert. So mächtig sind die christlichen Taliban noch heute, Jahrhunderte nach der Renaissance, dass die Frage gestellt werden müsste, wie sie sich ohne Renaissanceheute verhalten hätten: Terror pur, den wir über die westlichen Terrorstaaten ohnehin täglich erleben.

b) die Nachahmung des "die erste Versuchung Christi" ist aus dem Jahr 2019

-

Mensch Nachbar, du scheinst ja wohl schon sehr bekloppt zu sein, mit so einem lächerlichen Schwachsinn Islam-Agitprop betreiben zu wollen.

Knall deine Birne auf die Matte. Das hilft zwar auch nicht gegen deinen Dachschaden, aber dadurch bist du dann wenigstens anderweitig beschäftigt und kommst auf keine dummen Gedanken.

Allah ist kackbar.
    .

El Yazidi wird neuer Vorsitzender des Zentralrats der Muslime
    -
    "Wir sehen uns als Bürgerinnen und Bürger dieses Landes"

Gegründet wurde der islamische Dachverband 1987 und stehe, so El Yazidi, für die Beheimatung des Islams in Deutschland "in deutscher Sprache, auch in einer Vermischung mit deutscher Kultur. Wir stehen für eine inkludierende Bürgerschaft, das heißt, wir sehen uns nicht als die sogenannten Gastarbeiter oder die Eingewanderten, sondern wir sehen uns als Bürgerinnen und Bürger dieses Landes. Und in dieser Funktion tragen wir Verantwortung. Wir sind stolz auf vieles, was gut läuft, aber wir tragen Verantwortung auch für manches, was schiefgelaufen ist."

Ein Verbund von 300 Moscheegemeinden mit neun Landesverbänden bedeute Vielfalt, die nicht frei von Problemen sei. Abdassamad El Yazidi versteht das als Herausforderung und Chance zugleich.

Zu den wichtigsten Zielen des Verbands gehöre die Gründung weiterer Landesverbände mit Blick auf die Anerkennung als Religionsgemeinschaft. Ein weiteres zentrales Anliegen sei die Bekämpfung des antimuslimischen Rassismus. Für die Gesellschaft als Ganzes könne und wolle der Zentralrat der Muslime in Deutschland dazu beitragen, das Verhältnis von Muslimen und Nicht-Muslimen zu verbessern.

Dem Rechtsextremismus Paroli bieten

Sorge bereitet dem neuen ZMD-Vorsitzenden die Situation in Ostdeutschland, die Wahlerfolge der AfD. Muslime seien dort weniger präsent, rechte Parolen hätten vielerorts zugenommen und Ängste würden geschürt. Dort müsse mehr getan werden, um dem Rechtsextremismus Paroli zu bieten: "Ich würde mir wünschen, wenn es uns mehr gelingen würde, den Islam und die Muslime als einen selbstverständlichen Teil unseres Landes zu sehen, dass wir gemeinsam als Bürgerinnen und Bürger hier als eine Front gegen Rassismus, gegen Hetze, gegen Hass einstehen."

Religiöser Extremismus solle - wie Extremismus jeglicher Couleur - bekämpft werden. Dass aber Muslime unter Generalverdacht gestellt würden, gleichzeitig aber geschwiegen würde, wenn Frauen wegen des Kopftuchs angegriffen werden, das sei eine Doppelmoral, die gerade junge Musliminnen und Muslime ratlos mache. Darüber müsse auch gesprochen werden.

im Artikel weiterlesen: ndr.de vom 07.02.2025
    El Yazidi wird neuer Vorsitzender des Zentralrats der Muslime
    -

Kommentar:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Moslems das KONSPIRATIVE Vorgehen der Mosaisten dulden werden, die sich als Wirt bsp. eine Partei suchen, um in dieser eine eigene Unterpartei zu bilden, die "Juden in der AfD". Damit ist der weitere Verlauf der AfD vorbestimmt.

Warum sollten sie?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Aszug aus einem Buch:
    --
    Die Täter kamen aus der Wüste, hatten Bärte, trugen Schwarz und waren von religiösem Fanatismus erfüllt.

Ihr Ziel war es [...] zu zerstören.
    Sie hatten es auf die „sündige“ Statue der Gottheit abgesehen, die sie vom Angesicht der Erde tilgen wollten.

Mit heiligem Zorn machten sie sich an die Arbeit, enthaupteten die Gottesfigur und zerlegten ihren Körper in Tausende von Teilen.

Und als sie ihr Werk vollbracht hatten, verschwanden die dunklen Gestalten wieder in der Wüste.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer