User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bin in der ganzen Nahost-Thematik völlig neutral...sehe aber, daß die Israelis seit 1946 ff...militärtechnisch und strategisch um Welten besser aufgestellt sind...von der Motivation der einzelnen Bürger ganz zu schweigen.
Die Araber scheinen zum Verlieren geboren zu sein...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ich lese von dir hier ausschließlich Lob & Rechtfertigungen für Juden und Israel, nie hingegen Kritik. Selbst den Landraub rechtfertigst du. Das nennt man philosemitisch/zionistisch aber sicher nicht neutral. Du bist klar parteiisch. Nicht das mich das stören sollte, jeder mag denken und meinen was er mag.
Falsch...wenn die Araber politisch und militärisch potent genug wären, die Israelis in Bedrängniis zu bringen, würde ich das völlig neutral registrieren und sicher kein Mitleid mit den Israelis haben.
Fakt ist aber, daß es seit Jahrzehnten umgekehrt ist...und wohl so auch bleibt.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nö mein Lieber, deine Beiträge sprechen eine klare Sprache. Ausschließlich Lob & Rechtfertigungen für Juden und Israel Vorgehen - inklusive Landraub. Damit bist du nicht "neutral" sondern klar pro-jüdisch, zionistisch. Ich finde das jetzt keine Schande. Viele hier hegen diese Sympathie für Israel. Ich bin ja auch klar parteiisch in dieser Geschichte.