User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 392 von 834 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 442 492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

@Chronos:
    @Le Bon:
    Ihr quasselt über Klima und Wetter.
    In diesem Thread geht es nur um die physikalische Wirkung von CO2.
    Könnt ihr bitte in einem Klima- oder Wetter-Thread weiter schreddern!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch hoch drei!
    ........
    Nö, kein Quatsch.
    Die Eisfläche wächst wieder. Seit 2010, sagen alle unabhängigen Quellen und nicht die
    staatsfinanzierten, am Green Deal beteiligten "Institute".
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Meine Zielgruppe sind die wissenschaftlichen Medien wie z.B. „Nature“, nur werden die sich nicht ohne Druck
    selbst als vorsätzliche Lügner entlarven.
    Deshalb hilft hier nur die völlig unwissenschaftliche Methode mit der Mehrheit.
    Die Spinatlüge wurde ja auch erst nach Jahrzehnten entlarvt.
    Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
    Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetisch Spektren zu tun:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
    sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nö, kein Quatsch.
    Die Eisfläche wächst wieder. Seit 2010, sagen alle unabhängigen Quellen und nicht die
    Soso, sagen die unabhängigen Quellen? Welche denn?

Alle Quellen, die ich zu diesem Thema gefunden habe, sprechen bis dato unisono von einer kontinuierlichen Abnahme.

Also, dann zitiere doch mal eine deiner unabhängigen Quellen, die angeblich nicht "staatsfinanziert" sind.
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Nö, kein Quatsch.
    Dieser user ist einfach zu dämlich, um zu begreifen, daß der "anthropogene" Klimawandel ein Instrument ist, Leute abzuzocken. Von diesen minderbemittelten Leuten gibt es einfach zu viele. Das meinte von Schiller schon, als er in seinem Fragment Demetrius schrieb, "Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!" Die, die dem IPPC glauben(!), sind die, die zu dämlich sind, zu begreifen, was man mit ihnen macht. Wie heißt es so wahr?

Geändert von Le Bon (06.02.2025 um 13:00 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Dieser user ist einfach zu dämlich, um zu begreifen, daß der "anthropogene" Klimawandel ein Instrument ist, Leute abzuzocken. Von diesen minderbemittelten Leuten gibt es einfach zu viele. Das meinte von Schiller schon, als er in seinem Fragment Demetrius schrieb, "Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!" Die, die dem IPPC glauben(!), sind die, die zu dämlich sind, zu begreifen, was man mit ihnen macht. Wie heißt es so wahr?

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
    Dein seit Jahren bis zum Erbrechen immer gleich wiedergekäuter Schwachsinn ändert nichts daran, dass deine infantile selbstgebastelte Fotomontage von der angeblich zunehmenden Ausdehnung des arktischen Meereises eine glatte Lüge ist, wie auch deine angeblichen 4,3 Millionen Passsagier-Flugkilometer....

Wenn man selbst für die einfachsten Schwindeleien zu dämlich ist, sollte man ganz sicher nicht andere Nutzer auch noch über die Bande als dämlich bezeichnen, du lächerlicher autistischer Aushilfs-Pinocchio mit deiner frühkindlichen Schandbank....
    Geändert von Chronos (06.02.2025 um 13:06 Uhr)
    .

Mitglied

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wenn hier nichts zu sehen gibt, warum schauen Sie hier dann immer wieder rein und stören?
    Ich kanns Ihnen sagen, Sie wollen verhindern, dass andere sich etwas naturwissenschaftlich weiterbilden.

Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder Physikschulbücher einzuwenden haben,
    wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.

Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    *brüller*
    Naturwissenschaftliche Bildung geht dir völlig ab. Sonst würdest die von mir gefundene Grafik mit Autor und Paper reinstellen.
    So aber zeigst du deinen wahren Charakter: Unverstandenes abkupfern und dabei die Fresse aufreissen.

Schulbücher als Hort der Weisheit, wo gibt es denn sowas?
    Als ich Physikabi machte, bekam gerade einer den Nobelpreis für die Entdeckung der Quantelung von E/B-Feld.
    Keine Ursprungsgerade, sondern Treppenstufenhöhe eine Elementarladung.
    Trotzdem musste man so tun, als gäbe es die Wissenschaft und die Erkenntnisse nicht ...

Wie viele Leute willst du hier "bilden"?
    Schon mal dran gedacht, dass du nur Krampf erzählst?

Deinen einen Fan als Laie macht dir niemand streitig ...
    Du hast es einfach nicht drauf!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

@Nüchtern betrachtet:
    Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!

Was hindert Sie daran, hier nicht weiter eine sachliche Diskussion zu stören?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso, sagen die unabhängigen Quellen? Welche denn?

Alle Quellen, die ich zu diesem Thema gefunden habe, sprechen bis dato unisono von einer kontinuierlichen Abnahme.

Also, dann zitiere doch mal eine deiner unabhängigen Quellen, die angeblich nicht "staatsfinanziert" sind.
    Es ist doch deutlich dass die Eisflächen wieder zunehmen. Normales Auf und Ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Es ist doch deutlich dass die Eisflächen wieder zunehmen. Normales Auf und Ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In deinem Link steht das Meereis wäre auf dem niedrigsten Stand seit 1980

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer