@Chronos:
@Le Bon:
Ihr quasselt über Klima und Wetter.
In diesem Thread geht es nur um die physikalische Wirkung von CO2.
Könnt ihr bitte in einem Klima- oder Wetter-Thread weiter schreddern!
User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
@Chronos:
@Le Bon:
Ihr quasselt über Klima und Wetter.
In diesem Thread geht es nur um die physikalische Wirkung von CO2.
Könnt ihr bitte in einem Klima- oder Wetter-Thread weiter schreddern!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Meine Zielgruppe sind die wissenschaftlichen Medien wie z.B. „Nature“, nur werden die sich nicht ohne Druck
selbst als vorsätzliche Lügner entlarven.
Deshalb hilft hier nur die völlig unwissenschaftliche Methode mit der Mehrheit.
Die Spinatlüge wurde ja auch erst nach Jahrzehnten entlarvt.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetisch Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Dieser user ist einfach zu dämlich, um zu begreifen, daß der "anthropogene" Klimawandel ein Instrument ist, Leute abzuzocken. Von diesen minderbemittelten Leuten gibt es einfach zu viele. Das meinte von Schiller schon, als er in seinem Fragment Demetrius schrieb, "Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!" Die, die dem IPPC glauben(!), sind die, die zu dämlich sind, zu begreifen, was man mit ihnen macht. Wie heißt es so wahr?
Dein seit Jahren bis zum Erbrechen immer gleich wiedergekäuter Schwachsinn ändert nichts daran, dass deine infantile selbstgebastelte Fotomontage von der angeblich zunehmenden Ausdehnung des arktischen Meereises eine glatte Lüge ist, wie auch deine angeblichen 4,3 Millionen Passsagier-Flugkilometer....
Wenn man selbst für die einfachsten Schwindeleien zu dämlich ist, sollte man ganz sicher nicht andere Nutzer auch noch über die Bande als dämlich bezeichnen, du lächerlicher autistischer Aushilfs-Pinocchio mit deiner frühkindlichen Schandbank....![]()
*brüller*
Naturwissenschaftliche Bildung geht dir völlig ab. Sonst würdest die von mir gefundene Grafik mit Autor und Paper reinstellen.
So aber zeigst du deinen wahren Charakter: Unverstandenes abkupfern und dabei die Fresse aufreissen.
Schulbücher als Hort der Weisheit, wo gibt es denn sowas?
Als ich Physikabi machte, bekam gerade einer den Nobelpreis für die Entdeckung der Quantelung von E/B-Feld.
Keine Ursprungsgerade, sondern Treppenstufenhöhe eine Elementarladung.
Trotzdem musste man so tun, als gäbe es die Wissenschaft und die Erkenntnisse nicht ...
Wie viele Leute willst du hier "bilden"?
Schon mal dran gedacht, dass du nur Krampf erzählst?
Deinen einen Fan als Laie macht dir niemand streitig ...
Du hast es einfach nicht drauf!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
@Nüchtern betrachtet:
Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!
Was hindert Sie daran, hier nicht weiter eine sachliche Diskussion zu stören?