Ich erinnere an unsere "Schuldzahlungen" an Israel, an Reparationsforderungen durch Polen und Griechenland. An die Weigerung, Deutschland einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat zu geben, an die fortwährenden Anmahnungen durch unsere Politikerriege, dass wir Deutschen international aufgrund unserer Vergangenheit gefälligst "kleine Brötchen" zu backen hätten...
Und "zufällig" war da der "Ausschwitz-Erinnerungstag", der den Termin einer parlamentarischen Aussprache zur Migration "überschattete".
Wir wollen Migration beschränken oder gar eindämmen? Und ausweisen? Ist es wieder soweit...
Richtig. Und das, was die Großen hierbei zu jonglieren wissen, machen die Sinti und Roma, die Clan-Granden in Berlin und im Ruhrgebiet, wenn sie mit ihren getunten AMG-Mercedes die Stütze abholen. Sagte ich "ihr" Mercedes? Das ist doch stets die Luxus-Karosse eines Bekannten...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. @ amendment .. wenn man hinter die "Kulissen" schaut und dann lesen kann , wie unsere Regierungen so unsere Gesetze so entwerfen, in dem sie entsprechende "Fachleute" damit beauftragen , also externe "Experten" , so daß man mit "CUM-CUM-EX und CUM" Millionen an Steuern abkassieren kann , darf man keinem Politiker mehr glauben , hab` gerade einen Artikel gelesen , daß die Ausgaben für "Externe" Gutachten und Stellungsnahmen enorm gestiegen sind , kein Wunder , denn in der Regierung haben wir ja auch nur noch Idioten sitzen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich gehe mal stark davon aus, dass wir beide nicht zum woken, links verschwurbelten Wertemainstream gehören...
Ich habe aber drei Kinder und bin am Puls der Zeit, was dort an den Schulen für eine "Werteimpfung" stattfindet. Dagegen ist die Aufregung bezüglich der Coronaimpfung ein "Fliegenschiss"... Huch, habe ich jetzt gar einen Ausruf entfremdet?