+ Auf Thema antworten
Seite 504 von 611 ErsteErste ... 4 404 454 494 500 501 502 503 504 505 506 507 508 514 554 604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

GESPERRT

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na ja, du weißt aber bestimmt, dass nur von uns Deutschen - als einzigem Volk der Erde - ein ewig währender, permanent "gepflegter" Schuldkult geradezu erwartet wird und die meisten unserer Politiker diesem Kotau in vorauseilendem Gehorsam willfährig Folge leisten...
    ich war garantiert in meinem Leben viel im Ausland, in aller Herren Länder, von Asien, über Afrika, Europa, bis nach Amerika

von mir hat noch nie jemand einen Schuldkult erwartet oder verlangt

von dir etwa?
    warum?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    wohl praktisch Niemand mit einem Einkommen von 1 Mio Euro wird 500.ooo davon als Steuern und Abgaben an den Staat abdrücken

geht ja schon deswegen nicht, weil es auf den Beiträgen zur Sozialversicherung in aller Regel eine Beitragsbemessungsgrenze gibt
    ... und wie der 2008 verstorbene Hamburger Milliardär Robert Vogel schon vor 30 Jahren nachwies, dass er sein Vermögen so "runterrechnen" lassen könnte, so dass er sogar einen § 5 Schein für eine Sozialwohnung bekäme.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

... und wie der 2008 verstorbene Hamburger Milliardär Robert Vogel schon vor 30 Jahren nachwies, dass er sein Vermögen so "runterrechnen" lassen könnte, so dass er sogar einen § 5 Schein für eine Sozialwohnung bekäme.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermögen ungleich Einkommen

ich war garantiert in meinem Leben viel im Ausland, in aller Herren Länder, von Asien, über Afrika, Europa, bis nach Amerika

von mir hat noch nie jemand einen Schuldkult erwartet oder verlangt

von dir etwa?
    warum?
    Ich erinnere an unsere "Schuldzahlungen" an Israel, an Reparationsforderungen durch Polen und Griechenland. An die Weigerung, Deutschland einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat zu geben, an die fortwährenden Anmahnungen durch unsere Politikerriege, dass wir Deutschen international aufgrund unserer Vergangenheit gefälligst "kleine Brötchen" zu backen hätten...

Und "zufällig" war da der "Ausschwitz-Erinnerungstag", der den Termin einer parlamentarischen Aussprache zur Migration "überschattete".

Wir wollen Migration beschränken oder gar eindämmen? Und ausweisen? Ist es wieder soweit...

Vermögen ungleich Einkommen
    Richtig. Und das, was die Großen hierbei zu jonglieren wissen, machen die Sinti und Roma, die Clan-Granden in Berlin und im Ruhrgebiet, wenn sie mit ihren getunten AMG-Mercedes die Stütze abholen. Sagte ich "ihr" Mercedes? Das ist doch stets die Luxus-Karosse eines Bekannten...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den 80'ern war die BRD nicht kurz "nach dem Krieg".

Die D-Mark wertete in dieser Zeit auf, bot hohe Realzinsen.
    Der Euro wertet ab und hat seit 15 Jahren keine Realzinsen nach der Inflation.
    ...............
    ---
    Real Zinsen, gibt es schon lange nicht mehr, woran man auch das € desaster gut sieht. Alles verliert schnell an realen Wert. Dann wird Alles teurer, weil ja Importe ständig teurer werden. Die grossen Geldwäsche Firmen, Systeme, haben Alles zerstört
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. @ amendment .. wenn man hinter die "Kulissen" schaut und dann lesen kann , wie unsere Regierungen so unsere Gesetze so entwerfen, in dem sie entsprechende "Fachleute" damit beauftragen , also externe "Experten" , so daß man mit "CUM-CUM-EX und CUM" Millionen an Steuern abkassieren kann , darf man keinem Politiker mehr glauben , hab` gerade einen Artikel gelesen , daß die Ausgaben für "Externe" Gutachten und Stellungsnahmen enorm gestiegen sind , kein Wunder , denn in der Regierung haben wir ja auch nur noch Idioten sitzen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Ich erinnere an unsere "Schuldzahlungen" an Israel, an Reparationsforderungen durch Polen und Griechenland. An die Weigerung, Deutschland einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat zu geben, an der permanenten Anmahnung durch unsere Politikerriege, das wir Deutschen international aufgrund unserer Vergangenheit gefälligst "kleine Brötchen" zu backen hätten...

Und "zufällig" war da der "Ausschwitz-Erinnerungstag", der den Termin einer parlamentarischen Aussprache zur Migration "überschattete".

Wir wollen Migration beschränken oder gar eindämmen? Und ausweisen? Ist es wieder soweit...
    und was hat das mit deinen Schuldgefühlen zu tun?
    oder meinen?

GESPERRT

Richtig. Und das, was die Großen hierbei zu jonglieren wissen, machen die Sinti und Roma, die Clan-Granden in Berlin und im Ruhrgebiet, wenn sie mit ihren getunten AMG-Mercedes die Stütze abholen. Sagte ich "ihr" Mercedes? Das ist doch stets die Luxus-Karosse eines Bekannten...
    warum verläßt du den Diskussionsfaden?

es ging darum, ob man mit einem Gehalt von 1 Mio € im Jahr, wirklich 500.ooo Euro davon als Steuern und Sozialabgaben an den Staat abführen müsste!?

und was hat das mit deinen Schuldgefühlen zu tun?
    oder meinen?
    Ich gehe mal stark davon aus, dass wir beide nicht zum woken, links verschwurbelten Wertemainstream gehören...

Ich habe aber drei Kinder und bin am Puls der Zeit, was dort an den Schulen für eine "Werteimpfung" stattfindet. Dagegen ist die Aufregung bezüglich der Coronaimpfung ein "Fliegenschiss"... Huch, habe ich jetzt gar einen Ausruf entfremdet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer