+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 611 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Leben wir daran etwa nicht billig ? Wir als Europäer dürfen hier nicht die Augen verschließen !
    Nene, für diese sozialistischen Sprüche bin ich nun gar nicht empfänglich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eben doch. Der Großteil bei den ÖR ist grün-links. Es rennen bei der ARD Mitarbeiter mit "Feine Sahne Fischfilet" T-Shirts durch die Gänge und tummeln sich nach Feierabend auf ANTIFA-Demos rum. Das hat dort System. Demzufolge ist die Berichterstattung verlogen und verbreitet lediglich Staatspropaganda.
    Flaschengeist: Wir müssen Rot-Grün-Links aushalten! Und sei es mit geballten Fäusten in den Hosentaschen!

Doch wird dürfen nicht erlauben, dass sie sich in der Mehrheit wähnen, was einfach nicht stimmt! Dieser ideologische Mensch, den die uns "vorstricken", ist von uns so nicht gewünscht!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nene, für diese sozialistischen Sprüche bin ich nun gar nicht empfänglich.
    Was hat Realität mit sozialistischen Sprüchen zu tun ? Verstehe ich jetzt nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

...und was soll daran so schlimm sein ? Wer Menschen ausbeutet muß damit rechnen das man ihn angreift, hier sehe ich kein Problem.
    kann ein Arbeitsvertrag, der in aller Regel 2 Unterschriften trägt, Ausbeutung sein ?

ziemlich jeder Jurist würde wohl sagen: de jure, nein (solange die Unterschriften freiwillig erfolgten)
    warum framen dann Linke das ständig als, ja

achso, Linke wollen Stimmung machen
    sie wollen Politik damit machen

gut, das ist natürlich was anderes und dann ist Framen und rhetorische Wahrheitswidrigkeit natürlich ein populistisches Mittel dazu

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die könnte wirklich weg, aber ihre Fans im Osten werden das wohl verhindern.
    Die / sie haben eine Marktlücke entdeckt "links" mit Migrationskontrolle. Konnten / wollten ihr Lieferversprechen
    nicht einhalten: Trudeln.

Da MITTEL (legen einige hier starken Wert drauf) Deutschland nur rd. 16% der Wähler stellen kann es knapp werden. Nach dem trudeln der Aufprall? Werden wir am 23.02.2025 wissen.

Meinetwegen können beide linken (Spinner) Parteien weg. Linke wg. ooopen boardäär zuerst, aber auch BSW.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Was hat Realität mit sozialistischen Sprüchen zu tun ? Verstehe ich jetzt nicht ...
    Wenn die Afrikaner ihre Staaten ruinieren, sind nicht wir Europäer dafür verantwortlich.

Ganz einfach.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    kann ein Arbeitsvertrag, der in aller Regel 2 Unterschriften trägt, Ausbeutung sein ?

ziemlich jeder Jurist würde wohl sagen: de jure, nein (solange die Unterschriften freiwillig erfolgten)
    warum framen dann Linke das ständig als, ja

achso, Linke wollen Stimmung machen
    sie wollen Politik machen

gut, das ist Framen und rhetorische Wahrheitswidrigkeit natürlich ein populistisches Mittel
    Klar kann das Ausbeutung sein wenn dem Arbeiter nichts anderes übrigbleibt und er keinen anderen Job findet, in welcher Traumwelt lebst Du ? Das hat überhaupt nichts mit Linkspopulismus zu tun !

GESPERRT

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass "die Kommunisten" immer besser wissen, "was Marx wollte und was er nicht wollte", als von Marx selber zu lesen ist.

- aber etwas kann man dem Wusschelkopp bestätigen: er hat schöne Liebes- und Naturgedichte getextet, besonders in seiner "Pariser" Zeit,
    z.B. über das "Gärtlein" und ein dort befindliches "Bänklein" auf dem ein (sein?) Mägdelein saß.

Andererseits hat der protestantisch Getaufte (selber Enkel eines Rabbiners) unsäglich über "den Juden" gehetzt, dass seine Elaborate auch in den "Stürmer" gepasst hätte.
    ... und seine rassistischen Ausfälle über "Nigger" (und deren Nachkommen), sowie über "Russen" und "Wasserpolacken"
    werden von heutigen Kommunisten als "damaliger Zeitgeist" verharmlost.

Doch die Warnung ist schon uralt: >>
    Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 
    So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. 
    Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 
    Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 
    Darum, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. 
    <<
    wenn man Marx liest, und gleichzeitig Freisler im eigenen Kopf vorlesen hört, ist das dann schon pathologisch ??

soll ich mal professionelle Hilfe anrufen ??

dummerweise sind es aber die fast einzigen Tonaufzeichnungen, in denen man die damalige Sprache (preußischer Kasernenton) auch mal wirklich reden hören kann

ich glaub vom ollen Wilhelm II gibts auch noch so ein paar überlieferte Tonschnippsel, wie sich seine Sprache damals so anhörte ... so muss wohl auch Marx irgendwo geklungen haben

im Jahre 2025 alles sehr befremdlich
    würde heute alles als "Hate Speech" gecancelt werden

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag sein - lass uns doch diese Einstellung überwinden: jeder für sich, damit es zur Gemeinsamkeit gehört!

Einverstanden - ich bin dabei !

Wer - wenn nicht wir ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn die Afrikaner ihre Staaten ruinieren, sind nicht wir Europäer dafür verantwortlich.

Ganz einfach.
    Gut das ist ein weiteres Problem ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer