Flaschengeist: Wir müssen Rot-Grün-Links aushalten! Und sei es mit geballten Fäusten in den Hosentaschen!
Doch wird dürfen nicht erlauben, dass sie sich in der Mehrheit wähnen, was einfach nicht stimmt! Dieser ideologische Mensch, den die uns "vorstricken", ist von uns so nicht gewünscht!
kann ein Arbeitsvertrag, der in aller Regel 2 Unterschriften trägt, Ausbeutung sein ?
ziemlich jeder Jurist würde wohl sagen: de jure, nein (solange die Unterschriften freiwillig erfolgten)
warum framen dann Linke das ständig als, ja
achso, Linke wollen Stimmung machen
sie wollen Politik damit machen
gut, das ist natürlich was anderes und dann ist Framen und rhetorische Wahrheitswidrigkeit natürlich ein populistisches Mittel dazu
Die / sie haben eine Marktlücke entdeckt "links" mit Migrationskontrolle. Konnten / wollten ihr Lieferversprechen
nicht einhalten: Trudeln.
Da MITTEL(legen einige hier starken Wert drauf) Deutschland nur rd. 16% der Wähler stellen kann es knapp werden. Nach dem trudeln der Aufprall? Werden wir am 23.02.2025 wissen.
Meinetwegen können beide linken (Spinner) Parteien weg. Linke wg. ooopen boardäär zuerst, aber auch BSW.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
wenn man Marx liest, und gleichzeitig Freisler im eigenen Kopf vorlesen hört, ist das dann schon pathologisch ??
soll ich mal professionelle Hilfe anrufen ??
dummerweise sind es aber die fast einzigen Tonaufzeichnungen, in denen man die damalige Sprache (preußischer Kasernenton) auch mal wirklich reden hören kann
ich glaub vom ollen Wilhelm II gibts auch noch so ein paar überlieferte Tonschnippsel, wie sich seine Sprache damals so anhörte ... so muss wohl auch Marx irgendwo geklungen haben
im Jahre 2025 alles sehr befremdlich
würde heute alles als "Hate Speech" gecancelt werden
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif