Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Was, ist Robbie nun auch noch ein Nazi?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
diese jungen woken, meist weiblich dominierten, Grüppchen, der sich Besserfühlenden, kann man gesellschaftlich eh vergessen
1. wird man die eh nie überzeugen
2. leben die fast ausschließlich in Großstädten, um gewisse Unis herum
Radius gesamt gesehen, eigentlich unbedeutend
3. machen die gesellschaftlich nicht mehr als 15% aus
4. werden die irgendwann berufstägig, Ü30 und selber Mütter, und ändern oft schlagartig ihre Meinung und Ansichten
Ü30 oder Ü40 sind bekanntermaßen so eigene Kipppunkte
da gehts oft von politisch links nach eher rechts
hat natürlich viel mit steigender Verantwortung in diesem Alter zu tun = Reife
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)