"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
ich hab mal 1 Stunde oder so, vor langer Zeit, einen Parteitag der Piraten verfolgt
da war ja mal richtig Bewegung, in der Basis
weiß, was du meinst
aber ganz ehrlich:
in manchen Vereinshauptversammlungen, oder in Unternehmens Meetings, gehts manchmal genauso zu
nur halt in kleiner
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Du zeigst mir gar nichts.
Du machst mich ständig von der Seite an. Lass mich doch einfach in Ruhe. Kannste nicht ? Das ist dein Problem.
Zitat :
Diffamierung heißt laut Definition, einen anderen Menschen herabzusetzen und schlecht zu machen, sodass sein Ruf darunter leidet.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
es ist nicht nur emotional schlimm, es ist auch rationaler Käse
da "muss" ... wirklich gemusst haben sie natürlich nicht und nie ... eine FDP fast ihre gesamte Wählerklientel und viele liberale Werte in einer links dominierten Ampel verraten, um angeblich eine AfD zu verhindern, mit der Konsequenz, dass viele ehemalige FDP Wähler jetzt AfD wählen wollen
bei einer CDU, die künftig in einer linken Koalition ihre Klientelwähler verraten will, besteht ähnliche "Gefahr"
naja, die AfD kanns freuen
SPD Wähler fühlen sich von der SPD verraten ... zuviele faule Kompromisse ... und laufen zur AfD hinüber
bei der FDP und BSW genauso
CDU ... bald möglich
Gewinner von allem: die AfD