[SIGPIC][/SIGPIC]
Es hat definitiv etwas mit Bildung bzw. mit der Abwesenheit selbiger zu tun, um solche hanebüchenen Behauptungen aufzustellen, wie du sie hier gerade präsentierst. Und damit es für alle klar ist: Im Gegensatz zu dir komme ich nicht mit klischeehaften Verallgemeinerungen daher; mir geht es ganz speziell immer nur um dich!
ich finde das überhaupt nicht "natürlich" sondern im Gegenteil total unlogisch, was übrigens genau so für die andere Seite gilt. Wie kann ich laut herumkreischen, dass meine Meinung nicht respektiert wird, wenn ich die Gegenmeinung selbst auch nicht respektiere?
Wie kann ich klug sein, wenn mich ganz viele für dumm halten? Doch, geht.![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Du bist bekannt unkultiviert, lieber navy, und wenn du dich mal ernsthaft auf Kunst einlassen würdest, käme dir ein Studium der Kunstgeschichte nicht mehr als "Hirnmüll" vor.
Einig sind wir uns über den Studiengang "Politologie". der war auch zu meiner Zeit schon Auffangbecken für alle studentischen Verlierer. Dort fanden sich abgebrochene Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler, sogar Lehrer. Politologie war schon damals der Förderschul-Studiengang für Minderbemittelte, die sich besser als Liftboy um einen steilen Aufstieg bemühen sollten.