+ Auf Thema antworten
Seite 453 von 611 ErsteErste ... 353 403 443 449 450 451 452 453 454 455 456 457 463 503 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zur Generation der Frühsiebziger. Wir waren auch noch gegen alles. Egal was. Alles Scheiße außer Mutti. Aber ich kann von mir mit gutem Gewissen sagen, dass ich noch NIE gegen irgendwelche öffentlichen Einrichtungen gestrahlt habe. Hunde machen das und so ein Tier wollte ich noch nie sein.
    Wäre auch eine Beleidigung für die Hunde denn es heißt nicht umsonst : Hunde sind die besseren Menschen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Besuch einer öffentlichen Einrichtung zur Verrichtung der Notdurft kostet im besten Fall 50 Cent. Verständlich, denn man hat ja gerne auch ein sauberes Örtchen. Diese 50 Cent hat aber nicht jeder. Und gewisse Leute neigen eben auch so zum Wildpinkeln und -kacken.
    Mag im Wald oder sonst in der freien Natur alles in Ordnung sein , da gibts nun mal keine stillen Örtchen , aber Kacken auf die Strasse , Bürgersteig , in Parks , nee , das muss wirklich nicht sein !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. falsch .. du hast bei deiner geliebten Bundeswehr keine Geschichte gelernt ..
    ... Hitler sollte aus Bayern ausgewiesen werden , die SPD hatte das verhindert ..
    Das weiß ich, ändert aber inhaltlich nichts an meinem Posting.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wäre auch eine Beleidigung für die Hunde denn es heißt nicht umsonst : Hunde sind die besseren Menschen !
    Hunde sind gehorsamer als Menschen! Seit wann stehst du auf Gehorsam? Gehorsam ist das Gegenteil von Renitenz…

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ja

was genau macht dich jetzt genau soviel gescheiter, als diesen angeblichen "dummen Michel"?

zeig mal her, deinen Lebenslauf!

stand schon 2x da
    Wie wäre es denn erstmal mit deinem Lebenslauf und Werdegang ?

Bevor man fordert muss man erstmal liefern !

Ganz davon abgesehen geht es dich einen feuchten Kehricht an wie andere leben , was sie gelernt haben und wie sie jetzt leben !

So einen Oberdussel haben wir hier schon im Forum , der immer erst fordert und die Leute dann auf ihren angeblich schlechten Bildungsstand reduzieren will !

Nennt sich amendment , bist nicht zufälligerweise verwandt mit ihm ?

So und jetzt wäre es schön sich wieder auf das Thema zu konzentrieren !

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hoffe man verzeiht mir das ich in meinem Thema etwas zum Thema schreibe:

Es verdichtet sich, der größte Teil hier weiß es, das die Merz CDU mit SPD und vllt. Grünen koalieren wird. Damit sind sämtliche "Migrationspläne"
    der Merz CDU für' n A****.

Merz hat, wieder mal, sämtliche Zusammenarbeit mit der AfD abgelehnt. Es gibt andere Möglichkeiten, aber diese sind so wahrscheinlich
    wie es K. Harris die Möglichkeit war nicht die Kandidatin der Dems zu werden.

nb. Warum ihr euch mit dem Kasper absabbelt verstehe ich nicht. Dummgesabbel, fast keine Argumente, wg. nix ein Fass aufmachen.
    Zersetzung. Auch Internet Begriff Bombing?

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unglaublich: Migrationsdebatte: Grüne profitieren Umfrage nach - Union fällt auf Tiefstwert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gibt es noch eine dümmeres Volk als die Deutschen?
    Es kommt wie es kommt !

Wir werden EINE WEITER SO Regierung bekommen , wenn wir ganz viel Pech haben schlimmer als es die Ampel je war !

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wobei ich unser Volk weniger als unwissend definieren würde, eher als verblendet durch unsere linkslastige Manipulationsmaschine.
    Richtig !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn erstmal mit deinem Lebenslauf und Werdegang ?

Bevor man fordert muss man erstmal liefern !

...
    Boomer, also geboren in den 1960ern in Bayern
    Abi in Bayern in den 80ern
    studiert in Bayern in den 80ern und 90ern
    diplomierter Abschluss in einem MINT Fach Anfang der 1990er Jahre
    ein paar Jahre lang gearbeitet in Geschäftsleitungsassistenz, Planung, Konstruktion und Vertrieb
    Anfang der 2000er Unternehmensanteile gekauft und seitdem Unternehmer
    später Geschäftsführer, und das auch seitdem durchgehend
    jetzt kurz vor 60 und auf den Ruhestand zuarbeitend

reicht dir das erstmal?!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    wäre es nicht irgendwie seltsam, wenn es auf einmal keine linken Wähler mehr gäbe?!

also die Rechten beklagten sich jetzt jahrelang mehr oder weniger weinerlich, dass man sie versuche wegzucanceln, und dass es nach Maßgabe der Linken zuküntig möglichst keine rechten Wähler/Denkweisen mehr geben sollte

gilt das nicht umgekehrt irgendwie genauso?
    oder zählt immer nur polarisierende Einseitigkeit?
    Siehe meine Antwort an Nathan.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer