+ Auf Thema antworten
Seite 440 von 611 ErsteErste ... 340 390 430 436 437 438 439 440 441 442 443 444 450 490 540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das wird eng für Sahra...
    Wie ist dieser Absturz zu erklären!?
    Die alte LINKE hat doch selber keine gute Performance hingelegt.
    Ist ja nur eine momentane Umfrage und das kann sich schnell ändern ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ob der Michel das so will ist ziemlich fraglich, denn gerade zwischen CDU/CSU und Grüne gibt es erhebliche Diskrepanzen ...
    Der Michel weiss, wenn er die Union wählt nur eine Koalition mit Linken möglich ist und somit Bahn frei für Armut und abstechen. Also muss er auch die Konsequenzen tragen. Wer nicht hören will, muss fühlen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Die CDU/CSU ist auf 28 Prozent abgerutscht, wenn das so bleibt wird es wohl eine Koalition mit SPD und Grünen geben.
    Wo steht das bitte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo steht das bitte?
    Hier ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo steht das bitte?
    Hier ...

ich will keine Umfrage mehr sehen oder lesen

außer:
    AfD bei 35% ... bundesweit

der Rest ist Gestreite um Krümel

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die "AKWS hochfahren" ist ein gratismütiger politischer Joker, wissend, den einzusetzen oder zu ziehen, wird man in D nie einlösen müssen und auch nicht können

reines Polit Bla Bla also, auf dem Jahrmarkt der Leerversprechungen und Gratismutforderungen
    genau. Ich bin mir so sehr sicher, dass dies @Amendment auch völlig klar ist. Deswegen habe ich das nicht so recht verstanden. Langsam dämmert mir aber, es könnte evtl. so ernst gar nicht gemeint gewesen sein... oh oh...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    genau. Ich bin mir so sehr sicher, dass dies @Amendment auch völlig klar ist. Deswegen habe ich das nicht so recht verstanden. Langsam dämmert mir aber, es könnte evtl. so ernst gar nicht gemeint gewesen sein... oh oh...
    Überkommt Dich etwa eine leichte Götterdämmerung
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wo gibt es diese Regionalwährungen? Meinst du Tauschringe?

Bleibt aber immer noch das Problem mit dem Finanzamt, das Steuerhinterziehung (Mehrwertsteuer) vermutet.
    Soweit mir bekannt ist nur in den Niederlanden so ein Tauschring offiziell frei von Mehrwertsteuer, war jedenfalls vor ein paar Jahren so.
    Es geht nicht um Mehrwertsteuer, sondern einfach um einen zeitlich festgelegten Geldumlauf samt Vorteilen und Belebung regionaler Betriebe. Hier zur Funktion:

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Klar. Zu D-Mark Zeiten hatten wir ganz andere Lohnsteigerungen und eine überaus harte Währung, aber sicher noch keinen "Wohlstand für die Meisten". Das darf man aber nicht als Verdienst der D-mark werten, sondern ist dem sogenannten Wirtschaftswunder und der globalen Erholung der Märkte nach dem Weltkrieg zu verdanken. Die Fahrt in Deutschland ging rasend nach oben, deutsche Waren und deutsche Ingenieursleistungen eroberten den Markt wirklich "im Sturm".

....

Für mich ist völlig klar: Kein europäischer Einzelstaat wird für sich in Zukunft überleben können, egal wie gut sein Management handelt. Unsere einzige Chance besteht in einem vereinten Europa inklusive Russland und auch der Türkei. ich weiß, dieser Standpunkt klingt hier im HPF ein wenig exponiert, aber tatsächlich ist das meine feste Überzeugung.
    Ein Europa der Vaterländer mit bilateralen Verträgen zu wem auch immer ist natürlich sinnvoller wie die aktuelle EU Zwangsgemeinschaft, die von kranken Globlisten-Geiern geführt wird! Die v.d.L. muß ja nicht einmal einen Milliarden schweren Auftrag mit dem jüdischen Impfmafia-Paten Bourla veröffentlichen, heißt der EU-Steuerdepp zahlt und darf nicht einmal wissen warum und für was?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich will keine Umfrage mehr sehen oder lesen

außer:
    AfD bei 35% ... bundesweit

der Rest ist Gestreite um Krümel
    Da musst du in ein Kaleidoskop schauen. Das macht die Welt bunt. War ein Lieblingsspielzeug von mir.

Die 25% haben sie jetzt schon sicher. Schaun wir mal. Eine Wiederauferstehung der SPD müssen wir nicht befürchten. Die Habeckianer allerdings darf man nicht unterschätzen, zumal sie mit ihrer Kriegsfreudigkeit auch durchaus Sympathien in der deutschen Industrie gewonnen haben.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und die Prozente der restlichen Parteien !?
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

T-Online zitiert die Forsa-Telefonumfrage.
    Aber auch die INSA-Onlineumfrage einen Tag vorher beachten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer