+ Auf Thema antworten
Seite 417 von 611 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 467 517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hat dir Alice etwas in den Kaffee getan?
    Du bist ja plötzlich auf unserer Seite. Glückwunsch.
    Abwarten , der Order vom Chef bekommen !

Im Grunde versucht er hier nur Wahlwerbung pro CDU zu machen !

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Beim Thema Energie, Bürokratieabbau und Steuerreform punktet sie auch.
    Was die BRD jetzt dringend braucht ist ein Zuzug Stopp von Migranten , eine strikte Abschiebepolitik , Energiewende hin zu günstiger Energie ( Kernkraft ) , einen massiven Abbau der Bürokratie , eine Steuerreform die auch eine ist ,

Investitionen in die Infrastruktur , Investitionen in die Bildung , ich sags mal so Investitionen die nur der BRD und deren Bürgern zugute kommen !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Grünen hatten sich zu 2017 fast verdoppelt, das war ihr bestes Ergebnis bei einer Bundestagswahl.
    Greta Thunberg und dem Klimagedöns sei Dank.

---
    Irgendwer sagte 2021 das die Grünen eine Nischenpartei wäre die sich auf einem Höhenflug befände der aber bald wieder zu Ende wäre !

Recht hatte der Mann , wenn ich mich auch nicht mehr erinnere wer das war !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was die BRD jetzt dringend braucht ist ein Zuzug Stopp von Migranten , eine strikte Abschiebepolitik , Energiewende hin zu günstiger Energie ( Kernkraft ) , einen massiven Abbau der Bürokratie , eine Steuerreform die auch eine ist ,

Investitionen in die Infrastruktur , Investitionen in die Bildung , ich sags mal so Investitionen die nur der BRD und deren Bürgern zugute kommen !
    Das weiß jeder...das sagt sogar der Scholz.
    Irgendeiner muss dem Scholz mal sagen, dass er gerade Kanzler ist...

Die bekommen das aber nicht hin.
    D ist blockiert und handlungsunfähig.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das weiß jeder...das sagt sogar der Scholz.
    Irgendeiner muss dem Scholz mal sagen, dass er gerade Kanzler ist...

Die bekommen das aber nicht hin.
    D ist blockiert und handlungsfähig.
    Richtig , blockiert und handlungsunfähig , und genau das muss endlich aufhören !

Daran ist aber nicht nur unsere wachsweiche und unfähige Regierung Schuld , nee , die EU trägt auch dazu bei !

Und unsere jetzige vollkommen unkompetente Regierung hat nicht den Arsch in der Hose das zu ändern , teils auch gar nicht den Willen dazu , sie leben ja gut und sicher hier mit hohen Gehältern und Nebeneinkünften !

Eine CDU geführte Regierung wird den Teufel tun das zu ändern !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dennoch verstehe ich dein Taktieren nicht. Wir brauchen mit der AfD eine starke Opposition im Bundestag. Und da zählt jede Stimme pro AfD.

SchwarzRotGrün werden eh rumkungeln und die RotGrünen werden die CDU vor sich hertreiben.

Denk einfach mal an die Party bei Laschet und wie einträchtig diese „Feinde“ dort gaben. Merz hat nicht mal genug Anstand eine Frau Dr. Weidel im BT zu grüßen.

Selbst auf der kommenden Sicherheitskonferenz sind AfD und BSW nicht erwünscht. Ist das demokratisch?
    Glaubst du und die anderen hier wirklich allen Ernstes das er auch nur jemals in Betracht gezogen hätte die AfD zu wählen !

Nee , nicht wirklich , oder ?

Der macht hier " Wahlwerbung " pro CDU , aber eine ziemlich schlechte !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was man auf den Anti-AfD-Demos oft für Gestalten rumtaumeln sieht ist zum Fremdschämen. Kinder mit "spontan" vorgefertigten albern-primitiven Pappschildern, Senile alte Weiber und Krauterer, "verzweifelt Arbeitssuchende" aller Art und herausragende Leistungsträger des Sozialsystems. Für mich sind das viele Schäflein, die sich instrumentalisieren lassen.

Die Masse ist in der Regel dumm und leicht lenkbar. Intelligente Leute, die selbst denken sind da immer im Nachteil.
    Hat man gesehen bei der Demo gegen den Wahlkampfauftakt der AfD !

Da lief einer im Bademantel rum und hielt ein Plakat hoch : Feierabend muss bezahlbar bleiben !

Da fragt man sich doch was der tagtäglich zu sich nimmt ?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , blockiert und handlungsunfähig , und genau das muss endlich aufhören !

Daran ist aber nicht nur unsere wachsweiche und unfähige Regierung Schuld , nee , die EU trägt auch dazu bei !

Und unsere jetzige vollkommen unkompetente Regierung hat nicht den Arsch in der Hose das zu ändern , teils auch gar nicht den Willen dazu , sie leben ja gut und sicher hier mit hohen Gehältern und Nebeneinkünften !

Eine CDU geführte Regierung wird den Teufel tun das zu ändern !
    Das sehe ich auch so.
    D ist eingebunden in diverse Verträge und Abkommen, die ein Handeln unmöglich machen.
    Die EU ist ein Moloch, der alles lahm legt.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.
    D ist eingebunden in diverse Verträge und Abkommen, die ein Handeln unmöglich machen.
    Die EU ist ein Moloch, der alles lahm legt.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach nicht an eine echte und wahre Migrationswende durch eine schwarz-rote oder schwarz-rot-gruene Koalition.

Deshalb muss die AfD in meinen Augen immer staerker werden.

Es braucht die blaue Welle, damit der Druck auf das Altparteienkartell immer staerker wird.
    Er will eine politische Richtungsänderung und wählt deshalb doch die CDU/CSU !

Gleichzeitig möchte er eine starke AfD , irgendwie kompletter Humbug den er da schreibt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer