Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Franzl hat was falsch gemacht. Der hat sein ganzes Reich verspielt, hätte nach dem Ultimatum an Serbien Ruhe geben sollen.
Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn er die Idee der Vereinigten Staaten von Großösterreich umgesetzt hätte (Dezentralisierung und weitgehende Selbstverwaltung), denn das hätte viele interne Spannungen gelöst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Darüber sind wir uns schon seit langen einig. Auch das Ferdinand Eduard niemals nach Sarajevo hätte fahren sollen aufgrund der Anschlagsgefahr.
Was die Deutschen angeht, was sollen wir uns noch über deren Fehler in der Vergangenheit streiten? Es ist nun mal, wie es ist. Bringt leider alles nichts mehr. Lykurg hat völlig Recht, es gilt der Blick nach vorne.
![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die Aussage ist mir zu pauschal. Es lassen sich beliebig viele Beispiele benennen, wo diese Leute zu Leistungen im Bereich europäischer Standards nachgewiesen fähig sind. Dass man sie trotzdem nicht im Land haben will liegt doch nicht an ihrer angeblichen Dummheit. Durchweg intelligente Araber wären doch für uns viel gefährlicher.