+ Auf Thema antworten
Seite 412 von 611 ErsteErste ... 312 362 402 408 409 410 411 412 413 414 415 416 422 462 512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn Stalin keinen Krieg gewollt hätte, warum dann die dreisten Annektionen von finnischem Territorium und den drei baltischen Staaten? Da lebte keine große Anzahl Russen, das war blanker Expansionismus ohne triftigen Grund.
    Pufferzone.

Und warum dann die 4fache Übermacht an der sowjetisch-deutschen Grenze?
    Und wie sich später herausstellte, sogar mit Karten von Deutschland und Rumänien.
    Bring endlich Beweise. Für die Karten und Fotos von den Millionen Soldaten. Einschätzungen der Wehrmacht, wie gefährlich die rote Armee war. Das ständige Wiederholen deiner Behauptungen bringt niemanden weiter.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Diesmal wird es aber keine 2/3-Mehrheit für ein Ermächtigungsgesetz geben, von daher nicht vergleichbar.
    Sind nicht bestimmte Regelungen bezüglich Bundesgrundgesetzgericht ( Verfassung haben wir ja keine ) nicht rechtzeitig passend gemacht worden ?

In meinen Augen mit dem Ermächtigungsgesetz durchaus vergleichbar !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gar nichts ist dagegen einzuwenden , ich wollte nur aufzeigen das es immer mehr " angeblich rechte Parteien " gibt , ist wie ein Flächenbrand !

Bitte , bitte gern geschehen !
    Zu hauf gibt es Parteien der Mitte(elmäßigkeit )!
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Komischerweise sind die meisten aber noch auf ihrer Position, nur die Deutschen und die Österreicher nicht. Wer hat dann wohl was falsch gemacht?
    Franzl hat was falsch gemacht. Der hat sein ganzes Reich verspielt, hätte nach dem Ultimatum an Serbien Ruhe geben sollen.

Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn er die Idee der Vereinigten Staaten von Großösterreich umgesetzt hätte (Dezentralisierung und weitgehende Selbstverwaltung), denn das hätte viele interne Spannungen gelöst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Längere Abschiebehaft .
    Wer die nachricht bekommt wann er geholt wird und nicht azutreffen ist , ist danach ohne Benachritigung festzunehmen und bleibt in Abschiebehaft bis ein Platz im Flieger frei ist
    Das klingt mehr nach Harry Potter...

Franzl hat was falsch gemacht. Der hat sein ganzes Reich verspielt, hätte nach dem Ultimatum an Serbien Ruhe geben sollen.

Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn er die Idee der Vereinigten Staaten von Großösterreich umgesetzt hätte (Dezentralisierung und weitgehende Selbstverwaltung), denn das hätte viele interne Spannungen gelöst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Darüber sind wir uns schon seit langen einig. Auch das Ferdinand Eduard niemals nach Sarajevo hätte fahren sollen aufgrund der Anschlagsgefahr.

Was die Deutschen angeht, was sollen wir uns noch über deren Fehler in der Vergangenheit streiten? Es ist nun mal, wie es ist. Bringt leider alles nichts mehr. Lykurg hat völlig Recht, es gilt der Blick nach vorne.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein nationales Deutschland und ein nationales Russland wären tolle Partner. Ein gegenseitiges Zerfleischen der weißen Völker sollte natürlich nicht mehr vorkommen. Davon profitieren nur gewisse int. Verbrecher. Aber bleiben wir in der Gegenwart. Heute geht es bereits um das nackte Überleben von Europas Völkern und Kulturen.
    Es gilt der Blick nach vorne.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir werden turbulente Zeiten erleben!
    Das ist so sicher wie das Amen und der Kirche.

Hoffentlich bleibt es auch bei der Turbulenz.
    Ich befürchte leider Schlimmeres.

Geschichte wiederholt sich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist so sicher wie das Amen und der Kirche.

Hoffentlich bleibt es auch bei der Turbulenz.
    Ich befürchte leider Schlimmeres.

Geschichte wiederholt sich.
    Wenn sich die Geschichte wiederholt haben die Menschen nichts gelernt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt in der BRD auch genügend Neger und es kommen noch sehr viele hinzu.
    Die Araber und Orientalen haben auch nur IQ 90, welche sie nur zu einfachen Tätigkeiten (oder eben Kriminalität) befähigt.

Hier entsteht dasselbe Muster, wie in allen Gesellschaften, die große Anteile schwarz-brauner Niedrig-IQ-Menschen mit hohem Affektverhalten, geringer Selbstkontrolle und fehlender Triebsteuerung haben.

---
    Die Aussage ist mir zu pauschal. Es lassen sich beliebig viele Beispiele benennen, wo diese Leute zu Leistungen im Bereich europäischer Standards nachgewiesen fähig sind. Dass man sie trotzdem nicht im Land haben will liegt doch nicht an ihrer angeblichen Dummheit. Durchweg intelligente Araber wären doch für uns viel gefährlicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer