Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

...die FDP zerlegt sich gerade selbst...und wie bei der Union, ist auch bei der FDP der eigene Linksruck schuld daran.
So ist es, aber das kapieren die bis heute nicht.„Ich werfe Christian Lindner zwei Dinge vor“, „Erstens, dass er nicht bereits damals beim Entwurf des Heizungsgesetzes aus der Koalition ausgestiegen ist.“
Zweitens habe er den Grün- und Linksruck innerhalb seiner Fraktion zugelassen
Ebenso wie Merkel die Union bis heute auf Linkskurs hält.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich dachte schon es geht hier um den Russland Feldzug.
Bin mir nich sicher ob ich noch im richtigen Strang bin.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wenn Stalin keinen Krieg gewollt hätte, warum dann die dreisten Annektionen von finnischem Territorium und den drei baltischen Staaten? Da lebte keine große Anzahl Russen, das war blanker Expansionismus ohne triftigen Grund.
Und warum dann die 4fache Übermacht an der sowjetisch-deutschen Grenze?
Und wie sich später herausstellte, sogar mit Karten von Deutschland und Rumänien.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.