+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 611 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was gütig ist, nachdem was die Deutschen sich erlaubt haben. Schliesslich haben sie den Krieg angefangen.
    Jetzt hör mal mit der Alliiertenpropaganda auf. Die Deutschen haben den Krieg nicht angefangen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stichsichere Weste mit Halskragen, Taser und eventuell noch nen Teleskopschlagstock(Verboten). Oberschenkelinnenseite schützen und die Innenseiten der Oberarme/Achsel.

Knarre, auch SSW, dürfte ja nicht sein. Ansonsten, ALLES, was wehtun kann. Vom Schlüsselbund bis zur Nagelfeile. Und immer drauf, volle Lotte!
    Die Wahrscheinlichkeit, selbst Opfer eines Terroranschlags zu werden, ist trotzdem immer noch verschwindend gering.
    Der Sektor Messerkriminalität im affinen Milieu kann durch Umgehung dieser Milieus weitgehend verhindert werden.
    Sprich, man geht nicht abends durch den Stadtpark oder lungert an Bahnhöfen herum, das ist schon die halbe Miete.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Stichschutzweste trage ich auch, wenn ich nach Hamburg fahre.
    Hab ich nicht. Muss aber auch nicht nach Hamburg. ;-)

Für die Homedefense setze ich auf Armbrüste, die ich ja als Nichtwaffenscheinbesitzer haben darf. Pistole Recurve und Langwaffe Compound.

So ein paar andere Leckerchen hab ich aber auch noch. Meine Frau ist das teilweise eher skeptisch, aber: Lieber haben als brauchen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    So viel Preisstabilität wie mit dem Euro hatten wir mit der DM nicht.

Wenn's dich wirklich interessiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht der einzige Irrsinn, den die Rechtsextremisten planen.
    Vergleich doch mal die Realzinsen, dann weisst du, daß die D-Mark die werthaltigere Währung war.
    Die Realzinsen im Euro sind negativ, in der D-Mark-Zeit durchweg positiv.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Schon komisch, wenn man darüber nachdenkt.

Warum wurden die Deutschen eigentlich radikal vertrieben? War das ein Teil des Kapitulationsakts oder was?
    Sind doch eigentlich dann auch Kriegsverbrechen, oder?
    Stalin hat das durchgesetzt, und Stalin war bekanntlich ein Sadist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, selbst Opfer eines Terroranschlags zu werden, ist trotzdem immer noch verschwindend gering.
    Der Sektor Messerkriminalität im affinen Milieu kann durch Umgehung dieser Milieus weitgehend verhindert werden.
    Sprich, man geht nicht abends durch den Stadtpark oder lungert an Bahnhöfen herum, das ist schon die halbe Miete.

---
    Naja, ich muß hin und wieder ins Hafenviertel in Hamburg.
    Dort treibt sich schon ziemlich dubioses Volk rum. Vor allem nachts in Nähe der Piers.

Da trage ich auch eine Stichschutzweste. Safety first.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Das versteht sich von selbst. Weihnachtsmärkte oder ähnliche Asiversammlungen meide ich schon seit Jahrzehnten. Agoraphobie!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Jetzt hör mal mit der Alliiertenpropaganda auf. Die Deutschen haben den Krieg nicht angefangen.
    Hör du mal auf mit der Opfermentalität der Deutschen und der Kriegslüge, uns blieb aber nichts anders übrig, als einzumarschieren. Dass die Engländern lauerten, war bekannt. Man muss aber den listigen Briten nicht in die Falle tappen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht. Muss aber auch nicht nach Hamburg. ;-)

Für die Homedefense setze ich auf Armbrüste, die ich ja als Nichtwaffenscheinbesitzer haben darf. Pistole Recurve und Langwaffe Compound.

So ein paar andere Leckerchen hab ich aber auch noch. Meine Frau ist das teilweise eher skeptisch, aber: Lieber haben als brauchen!
    Ist auch mein Grundsatz.

Lieber haben als brauchen.

Naja, wenn ich nach Hamburg fahre, muß ich meist ins Hafengebiet.
    Da treibt sich schon manchmal merkwürdiges Volk rum, vor allem nachts.

Leider gibt es den Freihafen ja nicht mehr.
    Der war umzäunt und rund um die Uhr scharf bewacht.
    Naja, ging ja auch um Steuern.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stalin hat das durchgesetzt, und Stalin war bekanntlich ein Sadist.
    Zu seinen Ehefrauen war er sicherlich alles andere als nett, das ist unstreitig.

Ansonsten gibt es viele widersprüchliche Überlieferungen von ihm, dass ich dazu keine Meinung äussern will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer