+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 611 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der BRD wird dieser Verbrechen ja kaum gedacht, schon gar nicht in staatlichen Veranstaltungen.
    Die größte Vertreibung der Geschichte (15 Mio. Volksdeutsche verloren ihre Heimat), die unzähligen Massengräber von Deutschen, die nach dem Krieg entstanden,
    sind keiner Rede wert für die BRD-Obersten, welche sich nur im Schuldkult für die Juden suhlen, aber für ihr eigenes Volk nur Verachtung übrig haben.

---
    Stimmt. Schon komisch, wenn man darüber nachdenkt.

Warum wurden die Deutschen eigentlich radikal vertrieben? War das ein Teil des Kapitulationsakts oder was?
    Sind doch eigentlich dann auch Kriegsverbrechen, oder?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht vergleichen, weil es eben noch keinen Euro gab! Interessant war jedoch Weidels Einlassung, dass man nicht mehr zur D-Mark zurück wolle, weil es nicht mehr ginge - und nicht, weil es die bessere Währung wäre!

Sie sieht den Euro in einem nunmehr unaufhaltsamen Abstieg und damit verbunden den wirtschaftlichen Untergang der EU.

Dazu sage ich: Viel Ideologie (Neoliberalismus) und wenig Wissen um die wahre Größenordnung, wenn man die Summe aller europäischen Volkswirtschaften betrachtet.

Und wer ernsthaft den Wegfall sämtlicher Subventionen fordert im Vertrauen darauf, dass sich die Märkte schon irgendwie selbst regulieren werden weiß nicht, was Subventionen, aber auch Zölle, als machtpolitische "Korrektive" auf die Marktwirtschaft so alles bewirken werden.

Sie soll einfach mal hinschauen, was ab jetzt passieren wird...
    Wozu hat der Euro denn geführt?
    Zu höheren Preisen, v.a. höheren Mieten und Immobilienbewertungen und zum Ausbluten Deutschlands, durch Kapitalabflüsse in die Defizit-Länder der Euro-Union.
    Lies Prof. Hankel Die Eurolüge, darin war schon alles beschrieben gewesen, was sie nun über die Zeit retten wollen, in dem Glauben, irgendwann erinnert sich niemand mehr daran,
    daß die italienische Lira zur D-Mark 1000:1 stand und nicht 1:1 wie heute.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Naja, vor Jahren sah er noch ganz gut aus. Mittlerweile unterscheidet er sich nicht mehr von Otto Normalverbraucher.
    Ich sach mal besser nichts dazu. Sonst hat man gleich einen Anwalt am Halse. Aber dass es mich schwer wundert, wird man doch noch schreiben dürfen? Vielleicht riecht er ja, ähhmmm besonders männlich?

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich sach mal besser nichts dazu. Sonst hat man gleich einen Anwalt am Halse. Aber dass es mich schwer wundert, wird man doch noch schreiben dürfen? Vielleicht riecht er ja, ähhmmm besonders männlich?
    ja

aber der "Bademantel" Witz hat jetzt auch schon nen gewissen Bart

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Sollten wir aber nicht strategisch wählen statt dem Herzen folgen?

Diese unsägliche Brandmauer wird auch nach der Wahl nicht fallen, somit nutzt das Kreuzchen für die AfD rein gar nichts. Es wird - leider! - wohl so ausgehen, dass es zur Großen Koalition kommt.

Und dann muss doch das strategische Ziel sein, dass die Sozis so wenige Ministerien bekommen, wie es eben geht. Und am besten nur ein, zwei "unwichtige" Ressort.

Oder wie siehst du das?
    Wenn alle so denken kann die AfD nie die 50% ereichen , es ist besser das orginal zu wählen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ja

aber der "Bademantel" Witz hat jetzt auch schon nen gewissen Bart
    Es ging darum, warum die deutschen Frauen auf den Robert so abfahren.

Oder gibt es wo ein Foto mit Robert im Bademantel und ich kenne es etwa nicht? Habe ich etwa was Entscheidendes verpasst?

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ging darum, warum die deutschen Frauen auf den Robert so abfahren.

Oder gibt es wo ein Foto mit Robert im Bademantel und ich kenne es etwa nicht? Habe ich etwa was Entscheidendes verpasst?
    nein, ich erklär jetzt nicht jede Anspielung
    zumal es sowohl die Anspielung selber, als auch den Witz/Ironie dahinter, zerstört

Sollten wir aber nicht strategisch wählen statt dem Herzen folgen?

Diese unsägliche Brandmauer wird auch nach der Wahl nicht fallen, somit nutzt das Kreuzchen für die AfD rein gar nichts. Es wird - leider! - wohl so ausgehen, dass es zur Großen Koalition kommt.

Und dann muss doch das strategische Ziel sein, dass die Sozis so wenige Ministerien bekommen, wie es eben geht. Und am besten nur ein, zwei "unwichtige" Ressort.

Oder wie siehst du das?
    Wer CDU wählt, behält vermutlich Anna Lena. Hat die AfD 25 Prozent kann sie zumindestens Untersuchungsausschüsse einleiten und weitete Sauereien aufdecken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wenn alle so denken kann die AfD nie die 50% ereichen , es ist besser das orginal zu wählen
    manche Wahltaktiken muss man echt nicht verstehen
    nichtmal nachvollziehen muss man sie können

aber irgendwo musste es ja hergekommen sein, dass D in einer Ampel geendet haben konnte

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Schweizer haben oft Volksabstimmungen, AfD will auch Volksabstimmungen.
    Volksabstimmungen für grundlegende Fragen wären ja auch vernünftig...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer