+ Auf Thema antworten
Seite 404 von 611 ErsteErste ... 304 354 394 400 401 402 403 404 405 406 407 408 414 454 504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

GESPERRT

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    2014 beim EuroMaidan
    erst Zusammenhang lesen

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    War der 1993 schon über 60 Jahre alt?
    Keine Ahnung , das war nur ne möglichkeit die ich aufgezeigt habe die es bei einbürgerung gibt, vielleicht war sawsan auch schon in der Politik und kannte die richtigen leute , obwohl das wohl vom alter nicht so passt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Vielleicht vom Alter , ich meine wer über 60 ist da verzichtet man auf vieles
    Um noch einmal auf dein Posting zurückzukommen. Ich werde dennoch den Eindruck nicht los, dass es sich im Fall der Einbürgerung des Vaters von Chebli um Rechtsbeugung handelt, denn es gibt zwar die erleichterte Einbürgerung

Ab 65 Jahren sind hier Ausnahmen bei den Sprachkenntnissvorgaben möglich. Sie sind älter als 60 Jahre und leben nachweislich bereits seit 12 Jahren in Deutschland. In diesem Fall reichen geringere Deutschkenntnisse ebenfalls aus, um sich für die Einbürgerung zu qualifizieren.

aber auch die sieht Deutschkenntnisse vor, die er nicht hatte.

Außerdem ist die Änderung, die eine erleichterte Einbürgerung Älterer vorsieht, erst ab 2024 in Kraft getreten:

27.06.2024
    Neues Staatsbürgerschaftsrecht in Kraft getreten

Einbürgerungen sind jetzt einfacher in Deutschland. Durch die Reform des Staatsangehörigkeitsrechts können Ausländer, die schon länger in Deutschland leben, schneller die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. ...
    Sprachnachweise werden für Ältere vereinfacht
    Dass Menschen ab 67 Jahren zukünftig keine formalen Deutschkenntnisse mehr nachweisen und auch keinen Wissenstest mehr bestehen müssen, könnte etwa einer Millionen Menschen den Weg zum deutschen Pass erleichtern. Nach Zahlen des statistischen Bundesamtes leben 1,1 Millionen Menschen in Deutschland, die keinen deutschen Pass haben und über 65 Jahre als sind.

Zu diesem Zeitpunkt war dieser Herr bereits seit 30 Jahren eingebürgert

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Es kann in diesem bunten Land jeden treffen !

Wenigstens bin ich nie unbewaffnet unterwegs....
    Ich auch nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wollte! Mein Bruder, lange wohnhaft in Charlottenburg und dann in Wannsee, meinte, das können wir uns schenken. Zudem waren wir zu dritt „gut auf Drehzahl“; da hätte der Jurist im Team auch nicht viel genutzt, wenn irgendwas eskaliert wäre…
    Derartige Exkursionen macht man stocknüchtern. Und in deinem Alter sollte man sich solche Stunts gut überlegen. Du bist keine 30 mehr, trotz Training oder sonstewas.

Allerdings würde ich des nächtens auch niemals angedengelt durch Berlin latschen. Erfahrungswerte.

Ne Ex und ich hatten mal nen Steff in Wochenendobhut in Moabit. Mit dem hat sie sich echt noch nachts rausgetraut und kam mit einem so dermassen breitem Lächeln zurück, dass Julia Roberts eher schmalllippíg wirkte.

Die hats aber auch drauf angelegt. Kein BH und kleine, feste Titten, wo die Knöppe selbst durch nen Strickrolli stachen. Dazu noch fast so groß wie ich. Grüne Augen und ein ziemlich finsterer Blick.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

AKK nimmt späte Rache an Mutti

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Es kann in diesem bunten Land jeden treffen !

Wenigstens bin ich nie unbewaffnet unterwegs....
    Und was hast du denn so mit dabei?
    Gestern hat mich meine erwachsene Nichte gefragt was sie mit tragen soll wenn sie
    abends irgendwo hin latscht wo es unsicher sein könnte.
    Nur noch AfD

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Um noch einmal auf dein Posting zurückzukommen. Ich werde dennoch den Eindruck nicht los, dass es sich im Fall der Einbürgerung des Vaters von Chebli um Rechtsbeugung handelt, denn es gibt zwar die erleichterte Einbürgerung

Ab 65 Jahren sind hier Ausnahmen bei den Sprachkenntnissvorgaben möglich. Sie sind älter als 60 Jahre und leben nachweislich bereits seit 12 Jahren in Deutschland. In diesem Fall reichen geringere Deutschkenntnisse ebenfalls aus, um sich für die Einbürgerung zu qualifizieren.

aber auch die sieht Deutschkenntnisse vor, die er nicht hatte.

Allein schon wegen Hitler sollte niemand gezwungen werden, die Tätersprache zu erlernen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, ich hatte ihm Gesundbrunnen und den Humboldthain mit der Flakstellung empfohlen. Er hatte bestimmt „keine Zeit“ für diesen Ausflug.
    Aber bitte nur Tags ueber, wenn es hell ist.

Bei Dunkelheit wuerde ich niemals diesen Ort betreten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... Und der Satz, dass eine demokratisch gewählte Partei keineswegs auch ideologisch demokratisch sein muss und aus lauter Demokraten bestehen muss ist völlig zutreffend. ...
    Billige Ausflüchte, weil man nichts in der Hand hat.
    Weder im Wahlprogramm, noch von der ganzen Grundausrichtung ist die AfD gegen die Verfassung gerichtet.
    Es reicht nicht, wenn in einem Kreisverband mal ein Mitglied einer freien Kameradschaft oder Ex-NPD'ler war.
    Und alles, was über Leute wie Höcke in den Medien gesagt wird, ist eine Lüge.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer