+ Auf Thema antworten
Seite 375 von 611 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dann haben sie`s halt nicht besser verdient.
    Niedrige Gewaltkriminalität gibts nur in ethnisch homogenen Gesellschaften.
    Nicht durch Bau neuer Gefängnisse oder härtere Strafen lässt sich das regeln, dann wäre Brasilien ein sicherer Ort, die haben keine Kuscheljustiz,
    sondern nur durch Wiederherstellung einer weitgehend homogenen Bevölkerung, welche auf denselben Anlagen und Werten basiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    besser nicht. Die würde zu Gunsten SPD / Grüne ausfallen.
    Glaub ich nicht. Aber abgesehen davon sollten Volksabstimmungen immer maximal wenige Millionen Teilnehmer haben, und nie zig Millionen (zu leicht manipulierbar, wenn es zuviele sind).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Union unter Merkel hat jahrelang Politik der Grünen betrieben. Warum sollte sich das jetzt ändern? Sind doch dieselben Leute.
    Die Union müsste sich dringend von Merkel "emanzipieren"; diese Pfarrerstochter hat durch ihren falsch verstandenen und falsch umgesetzten "Humanismus" die ursprünglichen hehren Ziele rechtskonservativer Politik regelrecht "entwertet".

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nach den Vorkommnissen am Breitscheidplatz, in Solingen, in Magdeburg und Aschaffenburg gehen hunderttausende Deutsche auf die Straße und demonstrieren gegen die CDU und die AfD. Von den anderen zigtausenden Straftaten von Ausländern verübt mal gar nicht geredet.

Da muss man sich ehrlich fragen, haben sie diesen Menschen ins Gehirn geschissen ?
    Das sind nicht hunderttausende, und außerdem werden solche Veranstaltungen mit Steuergeldern (an NGOs) finanziert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht durch Bau neuer Gefängnisse oder härtere Strafen lässt sich das regeln, dann wäre Brasilien ein sicherer Ort, die haben keine Kuscheljustiz,
    sondern nur durch Wiederherstellung einer weitgehend homogenen Bevölkerung, welche auf denselben Anlagen und Werten basiert.

---
    Ungefähr 25% der Leute haben das schon begriffen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sollten wir aber nicht strategisch wählen statt dem Herzen folgen?

Diese unsägliche Brandmauer wird auch nach der Wahl nicht fallen, somit nutzt das Kreuzchen für die AfD rein gar nichts. Es wird - leider! - wohl so ausgehen, dass es zur Großen Koalition kommt.

Und dann muss doch das strategische Ziel sein, dass die Sozis so wenige Ministerien bekommen, wie es eben geht. Und am besten nur ein, zwei "unwichtige" Ressort.

Oder wie siehst du das?
    Wichtiger ist, dass die AfD eine Sperrminorität im Bundestag bekommt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich war immer auf eurer Seite; leider haben das hier im Forum zu wenige verstanden. Aber gerade Alice Weidel hat mir durch die gestrige Miosga-Sendung verdeutlicht, dass man zumindest jetzt aus strategischen Gründen, an "cleverer Stelle" sein Kreuzchen machen sollte.
    Dennoch verstehe ich dein Taktieren nicht. Wir brauchen mit der AfD eine starke Opposition im Bundestag. Und da zählt jede Stimme pro AfD.

SchwarzRotGrün werden eh rumkungeln und die RotGrünen werden die CDU vor sich hertreiben.

Denk einfach mal an die Party bei Laschet und wie einträchtig diese „Feinde“ dort gaben. Merz hat nicht mal genug Anstand eine Frau Dr. Weidel im BT zu grüßen.

Selbst auf der kommenden Sicherheitskonferenz sind AfD und BSW nicht erwünscht. Ist das demokratisch?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Hmmm ... ich glaube das greift ein bisschen zu kurz.

Brasilien ist doch sehr homogen, wie auch Mexiko als Beispiel und die UAE hingegen eher nicht. Und die könnten nicht gegensätzlicher sein in dem Thema.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Hmmm ... ich glaube das greift ein bisschen zu kurz.

Brasilien ist doch sehr homogen, wie auch Mexiko als Beispiel und die UAE hingegen eher nicht. Und die könnten nicht gegensätzlicher sein in dem Thema.
    Brasilien ist nicht homogen, sondern ein Mixkessel aus Negervölkern, Indios und Weißen.
    Die natürlichen Unterschiede führen dazu, daß die Negermischlinge in Favelas vegetierten, wo eine extreme Kriminalität herrscht.
    Selbst die härtesten Strafen nutzen nichts.

Die Weißen können sich dort nur in abgeschotteten Bezirken erhalten, niemand käme auf die Idee, als Weißer abends in einer Favela herumzulaufen.
    Das ist die harte Realität der multiethnischen Gesellschaft, die hier jetzt entsteht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Dein Gedanke halte ich für das eigentliche politische Ziel eines Richtungswechsels zumindest noch für diese Wahl für kontraproduktiv.

Jede Stimme für die AfD fehlt aller Wahrscheinlichkeit nach der CDU. Selbst wenn die AfD au 25 Prozent käme - mehr würde es zum jetzigen Zeitpunkt auf gar keinen Fall! - , bekäme die CDU/CSU immer noch 28 Prozent und damit den Regierungsauftrag.

Dann müsste die CDU nicht nur mit einer SPD koalieren, sondern - falls die FDP rausfliegt - auch noch mit den Grünen. Also nix mit politischem Richtungswechsel.

Wäre die CDU/CSU aber jetzt relativ stark, so bei 30 +, könnte es vielleicht zu einer möglichen Koalition mit einer möglichst schwachen SPD kommen. Scholz weg, Klingbeil weg und neue Gesichter aus der zweiten Reihe der Sozis würden dann vielleicht einen Richtungswechsel mit vollziehen.
    Wie lange würde so ein zusammengeschustertes Not-Konstrukt wohl halten?

Wenn die Flickschusterei dann nach wenigen Monaten auseinanderbricht haben Arbeiterverräter und Ökösozialisten noch mehr Boden verloren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer