Nööee.
Das ist auch Demokratie. Wenn auch pervers.
Die doofen Ossis, auch davon gibt es einige, haben sich mit / vom BSW verarschen lassen.
a. Die Kommunistin Wagenknecht hat gesehen das sich mit Migrationskritik Stimmen generieren lassen.
Das wollte ihre Partei die. Linke nicht und hat jetzt Exotenstatus
Ich MUSS ja immergroß und breit erklären damit auch die Unbedarften
(wie Hay und weitere) geistig nicht zurück bleiben, meine Argumente nachvollziehen und
ggfs. kritisieren könne.
b. Also hat sie "ihren" Laden aufgemacht und jedenfalls! so viele Ossis überzeugt.
die "guten" Linken zu wählen das die AfD 2 x vom ersten Platz im Ossiland verdrängt wurde.
Höcke mit etwas Wahrscheinlichkeit als MP verhindert.
c. SO! Haben die Medien mitbekommen das WK. ein gutes Werkzeug ist und Wk. entsprechend oft eingeladen.
"Feuer" bekam sie kaum. Auch durfte sie fast immer ausreden.
NIE - MALS!
Maximum 25% für die AfD. Realtisch sind vllt. 22%, wenn nicht irgendein Vollidiot/in mit Hitlerei kommt und nicht
noch "Leichen" der AfD ausgegraben werden.
Klar wären, was weiß ich, 31% super, aber das ist Wunschdenken/Hirnfick/ Phantasterei/ Realitätsflucht.
22% wären mehr als 100% Zugewinn und ein ziemlich einmaliges Ergebnis in der BRD bei einer mittleren Partei.
Immer, IMMER bedenken, das es Stammwähler gibt, Wähler die unpolitisch sind, Wähler die es seinen Sch****d**** interessiert wenn jmd.
abgestochen wird und notorische Nichtwähler. Dazu: Wird generell, auf allen Seiten, die eigene Postion überschätzt.
Wieso? Es ist nicht vorgeschrieben. Die CDU ist eine grüne Tarnorganisation!
Ich habe schon mehrere male, für das hpf, sehr ausführlich, dargelegt warum es nicht der Fall sein wird und sie CXU
mit einer - zwei linken Parteien eine Koalition eingehen wird und damit die "Migrationspolitk" der CXU obsolet (überflüssig)
ist und unter den Tisch fällt.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.