+ Auf Thema antworten
Seite 366 von 611 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    SPD und grüne und linkspartei sind doch dagegen , und das sind linke oder nicht?
    Wer für Volksabstimmung ist, ist für mich eigentlich links ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer für Volksabstimmung ist, ist für mich eigentlich links ...
    und warum wollen grüne und spd keine .obwohl das ma in deren Programm stand?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    und warum wollen grüne und spd keine .obwohl das ma in deren Programm stand?
    Dann sind sie halt nicht wirklich links sondern "salonlinke Heuchler" !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Also ist die Vertrauensfrage dazu da, um zu verhindern, dass jemand anderes zum Kanzler gewählt wird und es dadurch eine schlechtere Wahlkampfstartposition gibt.
    Nein, durch ein "Konstruktives Misstrauensvotum" kann ja ein anderer Kanzler gewählt werden - dann gibt es aber auch keine Neuwahlen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dir ging es darum, die CDU als linke Partei darzustellen und das ist sie definitiv nicht. Damit habe ich noch nicht gesagt, welche Qualität die CDU für mich hat, aber ich habe ganz klar festgestellt, dass deine Meinung auf einer ultrarechten - gut ultrarechts können wir auch durch sehr rechts ersetzen, falls dir das besser gefällt - beruht.
    Und noch etwas: Ich bin nicht ausfällig geworden, auch wenn sich deine Sichtweise von meiner unterscheidet, du aber schon.

Zumindest ist die CDU nicht rechts Bzw. hier pro Migrationsbegrenzung. Weil:

1. Merkel (sehr flexibel) hat früher diese Art der "Migration" / Kriminalität als Problem bezeichnet.

2. Merkel hat 2015, die Grenzschützer, die zu dem Zeitpunkt schon bereit standen, _NICHT_ losgeschickt.

3. Merkel Hat sich selbst widersprochen, Dazu ihre Dummsprüche gebracht

"Wir faffen DAS!"

"Nu sind se halt da!"

"Wenn "wir" (wer?) kein freundliches Gesicht mehr zeigen dürfen dann ist das nicht mehr mein Land!"

Ach ja "Ich habe einen Plan."

In den letzten Wochen merkt die Merz CDU das ihr die Felle weg schwimmen, sprich die Wähler. die sich zu zwei Dritteln für die AfD entscheiden.
    Zuwachs CDU ca. 5%, Zuwachs AfD: ca. 10%. Also blinkt, wieso oft, die Merz (CDU) nach rechts.

Die CDU hatte die Chance für Migationsbegrenzung, sie aber nicht nach dem Ampel aus genutzt

Die CDU wollte keine Zufallsmehrheiten.

Sprich NICHT zusammen mit der AfD stimmen.

Die CDU wurde erst als eng wurde, kein wesentlicher Zuwachs, besser fast gar kein Zuwachs, als die Ampel zusammenbrach,
    hüstel "migrationskritisch".

Die CDU hat 12 Abweichler. Die FDP sogar rd. 23(?)

Diese Länder CDU's wollen NICHT dafür stimmen. Mindestens NRW (CDU-Wüst), Günther (Schläfrig Losstein), Wegner (Berlin- das deutsche
    Singapur - nicht)
    .

Die CDU ist grüne Tarnpartei.

Wenn ihr - der Merz / CDU, DAS Thema wirklich so wichtig wäre würde Fritz Merz sagen: Mir egal, wer was sagt, wenn (ihr) SPD & Grüne nicht
    mitzieht in Sachen Migrationsbegrenzung koalieren wir, die CDU, mit der AfD oder lassen uns dulden.

Dänemark: Wo die dänischen Sozialdemokraten, nochmal für, Dich Flachdenker, in den Wegsteller, SOZIALDEMOKRATEN
    mit der DF (eine Art frühe dänische AfD) sich tolerieren ließen gegen Zugeständnisse,
    Seit der letzten Wahl haben die dänischen Sozis das "Geschäftsfeld" der DF übernommen und die DF zu einer Kleinpartei degradiert.

Die dänischen Sozialdemokraten sind damit wesentlich "rechter: als die deutschen Christdemokröten. Die tun nur so als als ob.
    Nach DEINEM Maßstab sind die dänischen Sozialdemokraten "ultrarechts".

Kanada ist übrigens, nach Deiner Einordnung, ebenfalls "ultrarechts". Auch unter dem Kulturmarxisten Trudeau.

Fazit: blaaaa..laaaber..fasel....sülz, weichst einer inhaltlichen Diskussion aus und behauptest nur.
    Allein für "Ultrarechts und "rechts" gleich zu setzen verdienst Du verbale Ohrfeigen.

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"

Du bist einer der Typen , zumindest tust Du so, die in eine Praline beißen, merken das die mit Scheiße gefüllt ist, aber Du
    sturheil behauptest, diese Praline wäre lecker, weil "Leckere Praline" drauf steht.

Fazit: Deine Argumentation Hay, ist nicht stringent, inhaltlich Nahe Null, Argumente, Einordnung (was ist "Ultrarechts", was ist
    "rechts" bringst Du gar nicht.) Ultrarechts und "rechts" sind bei Dir beliebig austauschbar.

Entweder bist Du dumm, der Diskussion nicht gewachsen, oder Dein Arbeitgeber rückt zu wenig Dollar raus um
    Fachschreiber anzulocken.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Was ist gegen eine Recht schaffende Regierung einzuwenden

Danke 1
    Gar nichts ist dagegen einzuwenden , ich wollte nur aufzeigen das es immer mehr " angeblich rechte Parteien " gibt , ist wie ein Flächenbrand !

Bitte , bitte gern geschehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Ups , hat Habeck schon Anklage gegen unbekannt gestellt und wird jetzt wieder mit der vollen Härte des Gesetzes gedroht ?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sich zu einer AfD oder Trump-Position heutzutage zu bekennen, ist brandgefaehrlich, weil der linksrotgruene Mob zusammen mit dem VS einem schon die Existenz vernichten kann.

VS und Antifa arbeiten auf Demos zudem im Geheimen zusammen und spielen sich die Baelle gegenseitig zu… Das passiert vor allem bei der gezielten Enttarnung von Konservativen auf Demos…. Die Antifa greift dann friedliche Konservative koerperlich gezielt an, damit die Polizei bzw. der VS die Klarnamen der Konservativen auf Demos erfassen kann… Auf diese Weise erstellt der VS ganze Namenslisten von Konservativen… Darunter fallen auch unbescholtene Buerger. VS und Antifa arbeiten da Hand in Hand...

Von dem Freund meiner Familie, dem Spitzenjuristen im Bundesministerium fuer Arbeit und Soziales habe ich ja mehrfach hier im HPF erzaehlt. Der hat seine Position als hoher Beamter im Ministerium verloren, weil er unter Klarnamen auf Facebook sich gegen die Lockdownpolitik der Bundesregierung ausgesprochen hatte. Das wurde ihm zum Verhaengnis. Zudem ist er AfD nah und gegen den Krieg der NATO gegen Russland eingestellt. 2 Mal hat der VS seine Wohnung auf den Kopf gestellt. Heute ist er in Fruehpension.

Ein weiterer frueherer Schulfreund von mir kam aus einer konservativen Familie im Grunewald. Der gruenrotlinke Mob hatte in den 80er Jahren bei 1 Maikrawallen das Moebelhaus seiner Eltern am Nollendorfplatz abgefackelt ( West-Berlin ).

Mein Freund war damals total schockiert und ich kann mich bis heute daran erinnern.

Der linksrotgruene Mob kann einem wirklich die Existenz hier vernichten.

Dass einige Deutsche in der Oeffentlichkeit unter Klarnamen nicht ihre wahre politische Einstellung und ihre Pro-AfD-Haltung zum Ausdruck bringen, kann ich absolut nachvollziehen, weil der linksrotgruene Mob wirklich brandgefaehrlich ist.

Im wahrsten Sinne des Wortes !
    Nun ja , sich dagegen zu bekennen könnte einem aber auch die " Dschungelkrone " kosten !

Ja , ich oute mich , ich schaue ab und an mal das Dschungelcamp und ich stehe dazu !

Nun geht es um Trump und Jörg Dahlmann , ehemaliger Sportmoderator von Sky und einer Dschungelprüfung !

Auf den Weg zur Prüfung , auch schon davor im Dschungeltelefon , hat Jörg Dahlmann über jenen Moment berichtet wo Trump angeschossen wurde und danach wieder aufstand und Fight , Fight , Fight gerufen hat !

Er betonte aber auch das er Trump eigentlich nicht mag , aber eben dieser Moment ihm Respekt gegenüber Trump abverlangt hat !

Nun ja , das erwähnte er dann auch vor 2 Mitcampern und die " Dahlmann Affäre " nahm ihren Lauf !

Dahlmann wollte nichts weiter als diesen einen Moment für sich als Motivationsschub haben !

Im Camp dann das große Palaver , erst ohne Dahlmann , als er von der Prüfung zurück kam bekam er die volle Breitseite !

Denn die beiden Mitcamper hatten brühwarm erzählt das Dahlmann sich wie Trump fühle , kein Wort davon das er nochmals betont hatte das er Trump eigentlich nicht mag !

Man fiel also kollektiv über ihn her und Nina Bott , Schauspielerin , nahm ihn dann auch noch mal zur Seite und geigte ihm gehörig die Meinung , das könne er nicht machen und nicht sagen , ihre Kinder würden zusehen ! Punkt

Nach dem Dschungelcamp machte RTL eine Umfrage was die Zuschauer von Dahlmanns Spruch hielten und dabei kam Erstaunliches heraus : 20 % hielten es wie Nina Bott und Konsorten : Geht gar nicht !

22 % sagten nur Na , ja !

Aber 51 % sagten das jeder seine Meinung haben und diese auch äußern dürfte ! Sie sahen nichts Schlimmes in dem was Dahlmann gesagt hatte !

Und die Bott , die bekam die Quittung und wurde von den Zuschauern rausgewählt , obwohl sie bis dato mit zu den Favoriten zählte !

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Solche Dinge sind haarsträubend - und eben, da verstehe ich durchaus warum man keine oder unter Umständen sogar eine andere Position bekannt gibt als man eigentlich hat.

Mir schwant ja böses, sollte am 23.2 die AfD stärkste Kraft werden - weil die andere Seite es mit der Demokratie nur solange ernst nimmt, wie sie auch gewinnen - aber wehe sie verlieren.
    Dann würden wir die volle Härte der Demokratie zu sehen bekommen , das gibt ein Hauen und Stechen sonders gleichen !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und woher willst du wissen , daß deine Antworten auch entsprechend deiner Aussage ausgewertet wurden und nicht verfälscht wurden ? ...
    Das kann niemand wissen , aber sie hat sich eben zur AfD bekannt und das ist doch richtig so !

Lügen und Verdrehen tun es die anderen , da kann sie nichts dafür !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer