+ Auf Thema antworten
Seite 321 von 611 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Abwarten, wie das Geschehen gestern von der Bevölkerung gewertet wird. Könnte sich auch so in den Hirnen abspielen: "Hey, endlich mal einer außer der AFD der durchgreifen will. Den wähle ich, er bekommt noch weitere Chancen von mir". Dass die Gesetzesabfuhr von Merz geplant war, davon weiß das Schlafschaf nichts und die AFD ist für Schlafschafe sowieso unwählbar weil sie ihre Propaganda im Hirn haben, es gibt bei uns in D leider kein FOX.
    Ja das wird natürlich auch passieren, beim Alman darf man sich nicht wundern.

Nichtsdestotrotz war das eine politische Klatsche für ihn.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Einer in der AfD soll sich auch enthalten haben.
    Der hier ist der Böse: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---
    Ist egal; Merz kann nicht mehr Kanzler werden.
    Die Union sollte sich schnell einen Neuen suchen. Er hat nicht die Unterstützung des Parlaments.

Oder mir egal, die Richtige wäre bekanntlich Alice Weidel.
    Vielleicht geschieht noch ein Wunder; andernfalls versinkt die BRD im Chaos.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist egal; Merz kann nicht mehr Kanzler werden.
    Die Union sollte sich schnell einen Neuen suchen. Er hat nicht die Unterstützung des Parlaments.

Oder mir egal, die Richtige wäre bekanntlich Alice Weidel.
    Vielleicht geschieht noch ein Wunder; andernfalls versinkt die BRD im Chaos.
    Stell dir vor, es hätte an dem einen aus der AfD gelegen, daß das Gesetz gescheitert wäre.
    Der wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden.
    Gut, vielleicht war er auch krank.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu beschönigen, der Blackrock Fotzenfritz hat sich bis auf die Knochen blamiert!

Übrigens hat er 2015 mit geklatscht, so wie die anderen eierlosen Deppen, die vor Merkel gekuscht haben

einfach mal so hinger..tzt ?......vollkommen daneben ...

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Holzauge - sei wachsam

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... wo sind die Listen und Namen über die Abweichler und Verräter bei der heutigen Bundestagsabstimmung .. ...
    Irgendwo im Netz sind sie sicher zu finden.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir können das ganze schlimme Geschehen auf einen einzigen Satz verkürzen:

Gestern haben all jene Parlamentarier, die gegen die Gesetzesvorlage gestimmt oder sich enthalten haben, eindeutig bewiesen, dass sie gegen den Willen der absoluten Mehrheit des deutschen Volkes und dessen Wohl entschieden und damit ihren Amtseid gebrochen haben.
    Parlamentarier, die nicht gleichzeitig auch Regierungsmitglied sind, bekleiden kein Amt. Einen Amtseid für Parlamentarier gibt es in der BRD meines Wissens nach nicht.
    Sie handeln stellvertretend für ihre Wähler, und nicht für irgendwelche in Meinungsumfragen festgestellten Mehrheiten.
    Ich selber bin zwar für die vollständige Schließung unserer Grenzen für Nichtberechtigte, aber wenn Abgeordnete der Linken oder der Grünen also gegen das Gesetz gestimmt haben, dann geht das meiner Meinung nach in Ordnung, denn ihre Wähler wollen das so.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Siehe meinen Post an Würfelqualle , 2886 , einen über dir , was passiert wenn die AfD , mit wem auch immer , in Regierungsverantwortung käme ?

Nicht das ich nicht will das die AfD in der nächsten Regierung dabei ist , ich wünsche es mir sehr , dafür aber müssten die anderen Parteien mit ihrem Brandmauergelaber und ihrer Widerstandshaltung gänzlich aus dem Bundestag verschwinden !
    Irgendwann wird es kommen, weil es nicht anders geht, siehe Österreich.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann müssten 51 % der SPD am Wahltag die rote Karte zeigen und eine andere Partei wählen !

Und da es sich dabei um Wahlschafe handelt , zum grössten Teil , werden sie ihr Kreuz wahrscheinlich bei der CDU machen , vielleicht ein ganz geringer Teil bei der AfD !
    Davon kann man ausgehen, aber es wird mir trotzdem ein innerer Reichsparteitag sein, wenn Grüne und Rote die Rechnung bekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du tickst nicht richtig .. geh zurück in deine geschlossene Psychiatrie ..
    Einäugige rechts Tourette Tussi.

Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren , dass Merz das Ganze inszeniert hat, um dem Wahlvolk vor Augen zu halten, was sie von Grünen und SPD in Sachen Massenzuwanderung zu erwarten haben. Er hat wohl damit gerechnet, dass er damit nicht durchkommt. Wenn es so war, ein kluger Schachzug von ihm vor der Bundestagswahl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer