+ Auf Thema antworten
Seite 308 von 611 ErsteErste ... 208 258 298 304 305 306 307 308 309 310 311 312 318 358 408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Alle 12 Stimmen, die gefehlt haben von der CDU. Würde ich gleich Ausschlussverfahren einleiten. Solche Menschen haben bei so einer wichtigen Sache gegen die eigene Partei gestimmt.

BSW, FDP, AfD geschlossen dafür.
    was hat uns das Desaster gestern gezeigt , Einigkeit ist nicht , da reagieren sie nach ihrem eigenen Empfindlichkeiten , Schutz der Bevölkerung egal , Hauptsache AfD als Mehrheitsbeschaffer " ausgeschaltet " !

So , was passiert jetzt wenn die AfD , mit wem auch immer , in Regierungsverantwortung käme , da ginge dann gar nichts mehr weil man ja nicht mit Stimmern der AfD und allgemein mit der AfD nicht zusammen arbeiten will !

Sollte es also wirklich passieren das die AfD genug Prozente einfährt das man ohne sie nicht regieren kann , Leute , das wird ein Schauspiel " widerlichster Demokratie Gestalten " ever !

Gestern den Wahlspot der AfD das erste mal gesehen , Alice Weidel nicht im feinen Kostüm , nee , in Wanderklamotten mit Rucksack im tiefsten Schnee unterwegs , schöne Gegend !

Dabei sagt sie den Eid auf den man als Bundeskanzler bei der Vereidigung sagen muss , sonst nichts , aber damit ist alles gesagt !

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Naja, ein kleiner Trost, selbst, wenn es funktioniert hätte, durch den Bundesrat wäre das Gesetz sowieso nicht gekommen.
    Es ist nicht möglich, gegen das rot-grüne Dreckpack anzukommen, das ist eine Diktatur, die man nicht stürzen kann.
    Siehe meinen Post an Würfelqualle , 2886 , einen über dir , was passiert wenn die AfD , mit wem auch immer , in Regierungsverantwortung käme ?

Nicht das ich nicht will das die AfD in der nächsten Regierung dabei ist , ich wünsche es mir sehr , dafür aber müssten die anderen Parteien mit ihrem Brandmauergelaber und ihrer Widerstandshaltung gänzlich aus dem Bundestag verschwinden !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jedem jungen Menschen, der am Anfang seiner beruflichen Laufbahn steht, kann man tatsächlich nur dazu raten.

Ich bin mittlerweile zu alt für so etwas.

Ich habe aber noch meine etwas größere Jagdhütte im hohen Norden Finnlands.
    Ist zwar ursprünglich nicht zum dauerhaften Wohnen gedacht, aber wenn es hier noch schlimmer wird, haue ich ab dahin.
    Haste nicht noch zufällig eine zweite Hütte von der Art ?

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch andere sind wütend:

Zum ersten Post , nicht nur die SPD , die Grünen und die Linken sind daran Schuld , nein angefangen hat es mit Merkels CDU , das sollte man bitte schön nicht vergessen !

Ankreiden kann man der SPD , Grünen und den Linken das sie so weitergemacht haben wie Merkels CDU !

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Dieser Kriecher hat beim letzten Mal dumm rumgelacht im Ahrtal und somit maßgeblich die Ampel ermöglicht mit der FDP als Steigbügelhalter für die Landesvernichtung.

Es hätte für schwarz-blau-gelb gereicht um dieses Grauen zu verhindern, doch es gibt nunmal Auftraggeber welche bestimmen wer mit wem poppen darf.
    Hätte er nicht , jedenfalls nicht in Sachen Migration , denn es war doch Merkels CDU die mit der Flutung Deutschlands angefangen hat !

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Waren halt selber nicht betroffen
    Nun ja , jetzt nicht mehr , ein CDU Mitglied hats ja jetzt erwischt , danach kam Merz mit seinen Anträgen zur Verschärfung der Migrationspolitik !

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wie , es gab einen Livestream über den Streit der jugendlichen ?
    WO?
    Wahrscheinlich aufgenommen von den Überwachungskameras an der Haltestelle , wie beim Magdeburger Weihnachtsmarkt , nur da gibt es keinen Ton !

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Strategisch richtig gedacht, aber taktisch falsch gehandelt.

Bis es dann endlich soweit sein könnte, ist unser Land bis dahin komplett im Eimer.

Bald jede Woche neue Massenzuwanderung und jede Woche neue Massaker?

Nein, das darf nicht passieren. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren!
    In Genthin wurde eine 20 jhr. mutmaßlich von ihrem 28 jhr. Ex Freund erstochen , Nationalitäten wurden nicht genannt !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Der kämpft für eine demokratische Ukraine ,- ein demokratisches Deutschland ist wohl eher nicht so sein Ding ?

Wieso nicht so sein Ding , in seinen Augen und denen seiner " Kollegen " haben wir doch eine Demokratie und die möchte er nun mal unbedingt der Ukraine überstülpen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Schmieren Theater von Angela Merkel, CDU Abgeordneten, FDP Leuten, die gegen das Gesetz stimmten

Rainer Bonhorst / 01.02.2025 / 06:15 /

Ein Fest der Tunixe, Intriganten und Drückeberger

Der Bundestag hat sich in seltener Deutlichkeit als ein unterhaltsames, aber vor allem frustrierendes Intriganten-Stadl gezeigt. Die Abstimmung über ein eher harmloses Gesetz zur besseren Kontrolle der Zuwanderung wurde zu einer Show der Tunixe, Schlamper und Drückeberger.

Die Tunixe von SPD und Grünen konzentrierten, völlig losgelöst von der Erde und den jüngsten Gewalttaten aus dem Migranten-Milieu, ihre ganze kreative Kraft darauf, den künftigen Bundeskanzler kalt zu stellen. Sie stimmten gegen Vorschläge, die sie längst selbst in anderen Gremien gemacht hatten, mit dem hehren Ziel, Friedrich Merz eins auszuwischen. Ein Lehrbeispiel klassischer Parteipolitik auf Kosten der großen Mehrheit der Bevölkerung.

Als Drückeberger tat sich ein Haufen Liberale hervor. Während die Parteiführung in feinen Reden bekannte, dass in Sachen Migration endlich etwas geschehen muss, verdrückte sich ein Teil der Mannschaft klammheimlich durch die Hintertür. Die Armen hatten offenbar Angst, sich mit dem Unberührbarkeits-Virus der AfD anzustecken. Hätten sie sich nicht verdrückt, sondern den Mut ihrer Vorderleute gehabt, dann wäre Friedrich Merz als Sieger aus dieser Abstimmung hervorgegangen. Ihm fehlten 13 Stimmen, die Liberalen Schwänzer hätten diese Lücke leicht füllen können. Darum meine FDP-Bilanz: Vorne hui, hinten pfui.
    Angela Merkel als Rachegöttin

Die zwölf Damen beziehungsweise Herren aus den eigenen CDU-Reihen, die Merz im Stich gelassen haben, hätten nicht ganz gereicht. Aber sie wollten wohl auf Nummer sicher gehen, dass ihr Parteifreund über seine, beziehungsweise die Füße seiner lieben Mit-Christdemokraten stolperte. Fast könnte man meinen, dass Angela Merkel als Rachegöttin ihre immer noch vorhandene Magie hat spielen lassen.

Das wäre eine klassische Intrige gegen den Nachfolger, den sie sich auf keinen Fall in dieser Rolle gewünscht hat. Erstens, weil sie ihn nicht mag

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer