+ Auf Thema antworten
Seite 304 von 611 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das wird noch lustig...und all das nur wegen einer "Brandmauer" zu einer konservativen Partei.

Die können stolz auf sich sein,-

die "Demokratie" hat auf jeden Fall Schaden genommen und verloren !
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Erst eine Mehrheit mit der AfD, dann eine dramatisch eingeleitete Niederlage: Ohne jeden Effekt auf die Migrationspolitik hat Unionskanzlerkandidat Merz für eine historische Bundestagswoche gesorgt. Doch der teils inszenierte Furor von SPD und Grünen ist nicht minder schädlich. Im Parlament ist viel zu Bruch gegangen, zu viel. Ein Kommentar von Sebastian Huld
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich bei diesen Typen immer an Mephisto in Faust denken. Ich denke, die sind wirklich alle nur oberdämlich und wir überschätzen sie masslos.

[Ich bin] ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ...Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
    Wenn Du den Faust zitieren kannst, bist Du schon mal vielen Politikern haushoch überlegen.

Denke an Baerbocks 360 Grad usw.

Die sind so dämlich! Und da unke ich nicht rum, das ist so!!!

Auch für Dich,
    Vortrag von Krah, min. 4 bis min. 7 (3 min):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich bei diesen Typen immer an Mephisto in Faust denken. Ich denke, die sind wirklich alle nur oberdämlich und wir überschätzen sie masslos.

[Ich bin] ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ...Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
    Das ist satanisch und gegen GOTT aber es definiert sehr treffend wem diese Figuren huldigen und wem sie dienen!

Um es für Euch erträglicher zu machen vermeide ich ausnahmsweise das Wort J***N.

Volle Zustimmung!

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich glaube auf m Mars sinds nur 22 Stunden, oder so, pro Tag

aber da leben wir ja noch nicht
    Elon muss noch

Dafür sind die Jahre dort länger,also 60 Jahre alt wirst du dort bestimmt nicht.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Kann doch nicht sein dass die Merkel immer noch so einen grossen Einfluss hat auf Deutschland.

Meine Fresse, werdet mal selbständig!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

ich denke alles unter HF 100 wäre ok
    oder kannst es auch auf HF 90 senken

Bewegung schadet eher nicht
    höchstens du wärst bettlegrig
    Quatsch.Joggen beim grippalem Infekt ist blödsinnig.Er hat recht.HF100? Hf 90? spinn Dich einfach aus.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Kann doch nicht sein dass die Merkel immer noch so einen grossen Einfluss hat auf Deutschland.

Meine Fresse, werdet mal selbständig!
    Das von den Siegern aufgezwungene antidemokratische Grundgesetz hat keine Grenze für die Amtszeit eines Bundeskanzlers - ganz im Gegensatz zu den USA.

Es sieht auch keine Volksabstimmungen oder Direktwahl des Kanzlers vor.
    Diese Beabsichtigte Lähmung des Landes tritt nun zu Tage.

Somit kann man hier ohne Probleme Kartelle über Generationen aufbauen - selbstverständlich stets im Interesse der Sieger und Pipeline-Sprenger!

Merz sein Vorstoß wäre aufgrund fehlender Mehrheiten im Bundesrat gescheitert und hatte somit eh nur symbolische Bedeutung. Ein weiterer Sargnagel dieser false flag „Demokratie“.

Merz ist nun persona non grata und wird demontiert, damit auch jeder weiß wo der Hammer hängt.

Und die Deutschen werden diese Kröte schlucken, so wie eine Nutte die täglich schluckt weil sie nichts anderes kennt.

Deutschland wird bis ins Mark von J***N regiert und es wird sich nichts ändern so lange niemand den Finger in genau diese Wunde legt!

Ergo kann Deutschland nur frei sein ohne Parlamentarismus, Parteien und dem was sich Demokratie nennt, denn der Fehler liegt im System!

Die Systemfrage zu stellen ist natürlich Nazi, antisemitisch oder sonstwas - so schließt sich der J***N-Kreis und alles läuft weiter bis zum bitteren Ende.

Shalömchen
    Geändert von Trusty (31.01.2025 um 22:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

du und viele Andere hier unterschätzen glaube ich, dass die Mehrheit der Deutschen durchaus eine Wende will

aber sie wollen so eine Wende in warm
    so eine Kurskorrektur ohne quietschende Reifen
    so ein "Härte zeigen, mit dem netten Gesicht"

wie du das nennen willst
    "konfliktscheu"
    "Widerstandsvermeidung"
    "Weg den geringsten Widerstandes suchen"
    "Harmoniesucht"
    "Komfortzone nicht verlassen wollen"

bleibt dir überlassen
    100%!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angela, die Antifa: Eben noch moralisch bankrott und schuld am Niedergang des Landes, hat sich Altkanzlerin Merkel mit ihrem Angriff auf Friedrich Merz neue, alte Freunde gemacht.
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer