Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das ist eine der "Immen" gegen Rechts und gegen Deutschland, unerschütterlich im Schulterschluss mit anderen höchst
toxischen Stasialtlasten, wie IM Victoria und der Drohne Larve.
Merz sollte jetzt schleunigst die CDU entmerkelisieren und endlich aus dem Schatten der Ent(f/k)ernerin funktionierender Strukturen treten.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Das wird noch lustig...und all das nur wegen einer "Brandmauer" zu einer konservativen Partei.
In der FDP brodelt es! Nach der Abstimmung zur Verschärfung des Asylrechts ist die Partei gespalten. Ein Viertel der Fraktion stimmte gegen die eigene Führung, darunter namhafte Abgeordnete. FDP-Chef Christian Lindner erlebt ein Debakel, während CDU-Chef Friedrich Merz sich von seinem Verbündeten im Stich gelassen fühlt.
Mir kommt das dennoch suspekt vor: Kurz vor der Wahl zu seinen Ehren Schmerz, mit der AfD die Brandmauer für EINE Entscheidung niederzubrechen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Irgendwie muss ich bei diesen Typen immer an Mephisto in Faust denken. Ich denke, die sind wirklich alle nur oberdämlich und wir überschätzen sie masslos.
[Ich bin] ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ...Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
Die meisten die in Politik gehen, hängen ihre Seele an dem Zugang zur Hölle ab.
Egal wie diese Typen verortet sind!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif