“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dass ich nicht nur Freunde in Israel und im Zentralrat habe, ist mir sonnenklar.
Ich kann damit aber umgehen und leben.
Fuer einige juedische und israelische Kreise ist es ja unertraeglich, dass ich hinter Trump, Musk, Putin, Russland, der FPOE, Kickel, Weidel und der AfD stehe.
PM Netanyahu wurde von mir auch jahrelang unterstuetzt. So seit 2008.
Die AfD habe ich schon 2013 unterstuetzt und Trump so ab 2015.
Ich habe kein Problem damit, mit Martin Sellner ein 4 Augengespraech zu fuehren. Habe ich ja schon gemacht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
du und viele Andere hier unterschätzen glaube ich, dass die Mehrheit der Deutschen durchaus eine Wende will
aber sie wollen so eine Wende in warm
so eine Kurskorrektur ohne quietschende Reifen
so ein "Härte zeigen, mit dem netten Gesicht"
wie du das nennen willst
"konfliktscheu"
"Widerstandsvermeidung"
"Weg den geringsten Widerstandes suchen"
"Harmoniesucht"
"Komfortzone nicht verlassen wollen"
bleibt dir überlassen
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Hast du ernsthaft geglaubt, der Merz verhält sich wie der Stocker in Österreich?
Zudem wackelt die Koalition in Österreich ebenfalls bereits...
Brandmauer bedeutet in 1. Linie nicht, die Stimmen des Kontrapart für die eigene Wahlkampfpropaganda, denn mehr ist es nicht, nicht zu nutzen, sondern der Partei jegliche sonstige Zusammenarbeit zu verweigern. Da der nibelungentreue etwas simpel gestrickte deutsche Michl immer wieder seine liebe CDU wählen wird, gibts auch nicht den nötigen Dämpfer. 25 %, bei der die AfD steht, scheint nahezu lachhaft, vergleicht man es mit der Allparteienkoalition gegen selbige.
Auch der mediale Komplex samt der Kriegsmaschinerie(Rhein-Metall und Co.) wird das seinige dazu tun, dass selbst bei 30 % keine Zusammenarbeit mit den Blauen stattfindet.
Wenn jetzt rein theoretisch SPD und Grüne dem CDU Antrag zustimmen, um die AfD Zustimmung zu verhindern, demonstrieren dann die Demonstranten auch vor den Parteizentralen der SPD und der Grünen ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Der arme Scholz hat Zukunftsängste !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Merz betont, nicht mit der AfD zusammenarbeiten zu wollen. Bei Abstimmungen in dieser Woche sei es ihm jedoch "völlig gleichgültig", wer den Anträgen zustimmt. Kanzler Scholz sieht einen großen Vertrauensverlust.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif