+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 611 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sieht nach grober Ausgrenzung der AfD aus.
    So sind die "Demokraten". Der Wähler wird es hoffentlich an der Wahlurne entsprechend
    quitieren. Jetzt werden 25% für die AfD tatsächlich möglich.
    Jeder Deutsche, der die politische Wende will, muss die AfD am 23.2. waehlen.

Das steht fuer mich sowieso fest.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber auch Leute wie du, die lediglich die Interessen Israels und Russlands vorantreiben. Und wie ich ja schrieb: Dass Israel jetzt Patriots an die Ukraine liefert, müsste dir ideologisch schwer zu schaffen machen...
    Dass ich nicht nur Freunde in Israel und im Zentralrat habe, ist mir sonnenklar.

Ich kann damit aber umgehen und leben.

Fuer einige juedische und israelische Kreise ist es ja unertraeglich, dass ich hinter Trump, Musk, Putin, Russland, der FPOE, Kickel, Weidel und der AfD stehe.

PM Netanyahu wurde von mir auch jahrelang unterstuetzt. So seit 2008.

Die AfD habe ich schon 2013 unterstuetzt und Trump so ab 2015.

Ich habe kein Problem damit, mit Martin Sellner ein 4 Augengespraech zu fuehren. Habe ich ja schon gemacht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jeder Deutsche, der die politische Wende will, muss die AfD am 23.2. waehlen.

Das steht fuer mich sowieso fest.
    du und viele Andere hier unterschätzen glaube ich, dass die Mehrheit der Deutschen durchaus eine Wende will

aber sie wollen so eine Wende in warm
    so eine Kurskorrektur ohne quietschende Reifen
    so ein "Härte zeigen, mit dem netten Gesicht"

wie du das nennen willst
    "konfliktscheu"
    "Widerstandsvermeidung"
    "Weg den geringsten Widerstandes suchen"
    "Harmoniesucht"
    "Komfortzone nicht verlassen wollen"

bleibt dir überlassen

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit dem unsere / unserer ist die Demokratie gemeint die unsere Altparteien darunter verstehen , dumm nur das das mit Demokratie nicht im entferntesten was zu tun hat !
    Ja mir ist der Schluss schon auch gekommen - wie auch im BT des öfteren der Spruch fällt von wegen "Kollegen der demokratischen Parteien/Fraktionen" - Antidemokratisches Verhalten par excellence.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sieht nach grober Ausgrenzung der AfD aus.
    So sind die "Demokraten". Der Wähler wird es hoffentlich an der Wahlurne entsprechend
    quitieren. Jetzt werden 25% für die AfD tatsächlich möglich.
    Hast du ernsthaft geglaubt, der Merz verhält sich wie der Stocker in Österreich?
    Zudem wackelt die Koalition in Österreich ebenfalls bereits...
    Brandmauer bedeutet in 1. Linie nicht, die Stimmen des Kontrapart für die eigene Wahlkampfpropaganda, denn mehr ist es nicht, nicht zu nutzen, sondern der Partei jegliche sonstige Zusammenarbeit zu verweigern. Da der nibelungentreue etwas simpel gestrickte deutsche Michl immer wieder seine liebe CDU wählen wird, gibts auch nicht den nötigen Dämpfer. 25 %, bei der die AfD steht, scheint nahezu lachhaft, vergleicht man es mit der Allparteienkoalition gegen selbige.

Auch der mediale Komplex samt der Kriegsmaschinerie(Rhein-Metall und Co.) wird das seinige dazu tun, dass selbst bei 30 % keine Zusammenarbeit mit den Blauen stattfindet.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Wenn jetzt rein theoretisch SPD und Grüne dem CDU Antrag zustimmen, um die AfD Zustimmung zu verhindern, demonstrieren dann die Demonstranten auch vor den Parteizentralen der SPD und der Grünen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    FDP. Schön kaltgestellt wie ein Bier mit 4,9 % Prozent. So hätte ich es gern.
    FDP, will keiner, braucht keiner und interessiert auch niemanden mehr.
    Wenn diese Gestalten demnächst nicht mehr durch die Politgeisterbahn taumeln, werden viele erleichtert aufatmen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    FDP, will keiner, braucht keiner und interessiert auch niemanden mehr.
    Wenn diese Gestalten demnächst nicht mehr durch die Politgeisterbahn taumelt, werden viele erleichtert aufatmen.

Der arme Scholz hat Zukunftsängste !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Merz betont, nicht mit der AfD zusammenarbeiten zu wollen. Bei Abstimmungen in dieser Woche sei es ihm jedoch "völlig gleichgültig", wer den Anträgen zustimmt. Kanzler Scholz sieht einen großen Vertrauensverlust.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Wenn jetzt rein theoretisch SPD und Grüne dem CDU Antrag zustimmen, um die AfD Zustimmung zu verhindern, demonstrieren dann die Demonstranten auch vor den Parteizentralen der SPD und der Grünen ?
    ... glatter Score

*Daumenhoch*

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Selbverständlich !

Wenn die "taz " ihre Anhänger richtig mobilisiert ,-
    und wenn die Kostenfrage geklärt ist ,-
    dann sollst Du mal sehen ,- wie schnell sich die Schafe zusammenrotten
    und Habeck zum neuen NAZI küren ..
    .
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer