+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 611 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 317 367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Little Beirut ist es mir nie langweilig.

Ich bin hier auch schon in einem Hinterhof von 3 Arabern im August 2023 angetanzt worden.

Jeden Tag muss ich mit Messerattacken hier rechnen.

Ich weiss nicht, wie es woanders ausschaut, aber bei mir im Kiez ist es schon gefaehrlich ( Ortsteil Berlin-Gesundbrunnen / „Plumpe“ im Volksmund / wohnhaft in der Badstrasse / Bezirk Wedding ).
    Trotzdem, sowas hier möchte ich bitte von dir nie wieder lesen:

Bei den ganzen Messermorden, den Massenvergewaltigungen und der Masseninvasion, - langweilig wird es im Lande und im Bundestag bestimmt nicht mehr.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Die Gute hat sogar den Merz zum Ruecktritt aufgefordert.

Da musste ich vorhin laut lachen.

Die antideutschen und woken Linksradikalen drehen gerade total durch. In Berlin wird ja schon mit linksextremen Massenprotesten gegen Merz und die CDU gerechnet. Die wollen anscheinend Berlin auf den Kopf stellen und die Strasse zum Brennen bringen ?

Die CDU sei jetzt rechtsextrem und Merz voll Naaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiii ! Die CDU / CSU soll als Partei verboten werden ! Vollkommen durchgeknallt diese Linken.

Hahaha.
    Alles GUT, da entlarvt sich gerade das gesammte Geprassel!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Rot - das wissen wir doch, er versucht auf verlorenen Posten nur rumzustänkern!
    .. OK - verstanden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ach ne du
    Lars ma Gutsein

Bayern hat so was wie einen "Pseudokönig", mit parlamentarischer Quasselbude im Rücken

hat Vorteile
    und Nachteile

die alten Griechen haben glaube ich mal eine zeitlang 30% der Mandate und der Amtsposten verlost
    das fände ich eigentlich mal eine überlegenswerte Alternative

das sorgte schon mal für 30% Abgeordnete, die nicht von irgendeinem Fraktionszwang oder Parteivorsitzendem erpresst werden könnten
    wirklich freie Mandate, gemäß Art 38 GG

Die Demokrattie ist mit dem Rudeltier Mensch genauso wenig umsetzbar wie der Sozialismus.
    Wir können nur das Rudel, also autoritär und hierarchisch, weswegen auch alle menschlichen
    Zusammenrottungen die funktionieren müssen, so aufgebaut sind. Das Militär, die Polizei, die
    Feuerwehr und jedes Unternehmen.
    Die Monarchie bildet die menschliche Rudeltiernatur am besten ab, weswegen sie sich auch
    weltweit, bei jeder Rasse, jedem Volk und jeder Kultur, völlig unabhängig von einander,
    ganz natürlich entwickelt hat.
    Deswegen sage ich, sie auch die Zukunft...
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (31.01.2025 um 16:31 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Die Gute hat sogar den Merz zum Ruecktritt aufgefordert.

Da musste ich vorhin laut lachen.

Die antideutschen und woken Linksradikalen drehen gerade total durch. In Berlin wird ja schon mit linksextremen Massenprotesten gegen Merz und die CDU gerechnet. Die wollen anscheinend Berlin auf den Kopf stellen und die Strasse zum Brennen bringen ?

Die CDU sei jetzt rechtsextrem und Merz voll Naaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiii ! Die CDU / CSU soll als Partei verboten werden ! Vollkommen durchgeknallt diese Linken.

Hahaha.
    Ohne Nazis ist bei der JÜDISCHEN vom Staate finanzierten Antifa nichts los - die wollen Party machen.
    Haben erst neulich etliche Betonmischer und Pumpen in Marzahn und Lichtenberg abgefackelt wegen dem Ausbau der A100.
    Nun muß mal nachgelegt werden - nue wieder ist jetzt und so

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Geht's noch ?
    Was ist denn das Problem? Posting ist vollkommen richtig!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Problem? Posting ist vollkommen richtig!
    Ich hab da jetzt auch nichts schlimmes entdeckt.

GESPERRT

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Hahaha - CDU-Zentrale in Hannover von der SA äh Antifa gestürmt.
    Mitarbeiter verängstigt

Mitglied

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es nicht 25% der Stimmen, sondern der Abgeordneten. Dafür reichen auf alle Fälle 23% der Stimmen, selbst wenn FDP, BSW und Linke die 5%-Hürde schaffen. Wenn es KEINE dieser drei Parteien schafft, liegt die Schwelle bei etwa 19%. Ansonsten irgendwo dazwischen.

Untersuchungsausschüsse unter Federführung der AfD sind also absolut realistisch - möglicherweise muß ein "Softwarefehler" bemüht werden, um sie zu verhindern.
    Danke, das erklärt auch das Hyperventilieren der Verrückten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer